Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da bin ich mir 100 % sicher war vor 2 jahren , ob da jetzt immer noch ne Kamera hängt keine ahnung

der wald gehört einen privat besitzer , der kann da ne Kamera aufstellen auf sein grund und boden , hat er auf gestellt da ständig sein wald vermüllt wurde
 
Doch aber ich will will will.
 
Ningelningel.^^
 
Ein kühles Bier aufmachen

Prost!
 
*Abonniert*

Ich trink ein Bierchen.
 
Meiner Tochter eine Geschichte mit Pipi Langstrumpf im Zoo erzählt und eine News geschrieben. War irgendwie grad ne kreative Phase.

--- Update ---

Mir ist schon wieder die Füllung vom Zahn gebrochen... Jetzt zum sechsten mal. Hat nicht mal zwei Wochen gehalten :(
 
von terminator zurück sein und erstmal nebenbei was essen.
 
dann taugt dein Zahnarzt nix :P

ich hab mal meinen Zahnarzt gebissen , der hat gesagt und beisen sie ,mal kräftig zu , das hab ich gemacht ;D
naja und nun weiß ich Zahnarzt schmeckt nicht besonders ;D
 
Staunen, dass mich mein Fiat bei der Hitze zuverlässig transportiert hat.
So langsam sollte ich mal was Neues kaufen, nur noch 2 Wochen bis zum TÜV.
Je länger ich mir den Golf 7 anschaue, desto besser gefällt der mir irgendwie. Weiß gar nicht, warum mir alle davon abraten.
 
Weil VW, weil Golf und weil vieeel zu teuer.
 
grad Hände geschruppt bis es weh tat :-[ ... alte Schmierstoffe vermischt mit Dreck sind scho eklig.

Jetzt werden noch paar Bier vernichtet und ein paar Drachen gekillt.
 
Staunen, dass mich mein Fiat bei der Hitze zuverlässig transportiert hat.
So langsam sollte ich mal was Neues kaufen, nur noch 2 Wochen bis zum TÜV.
Je länger ich mir den Golf 7 anschaue, desto besser gefällt der mir irgendwie. Weiß gar nicht, warum mir alle davon abraten.

Nimm nen Seat Leon ;)
 
Nachdem mein Großonkel den von mir liebevoll gepflegten 939er-Singlecore A64 samt S3-IGP gekillt hat, bestelle ich gerade Teile für eine Ersatz-Büromöhre: Kabini, 4GB DDR3-1600, ITX-Board, 128GB SSD, kleines Gehäuse....kostet <250€.
 
Weil VW, weil Golf und weil vieeel zu teuer.
Genau das bekomme ich ständig zu hören.
Aber keine handfesten Argumente.

Beim Leon gefällt mir die D-Säule nicht. Fast 50cm breit am relevanten Ende, da sieht ja nix. Ich hasse dieses Schießscharten-Design. Da müßte ich zum Kombi greifen.
Ansonsten wäre das durchaus eine mögliche Wahl. Die Auswahl an Jahreswagen ist leider ungleich kleiner als beim Golf, wo jeder Händler ein Dutzend rumstehen hat.
Und die nächste Vertrags-Werkstatt von Seat wäre sonstwo.
 
Überleg einfach mal wen oder was VW alles sponsort. Z.B. 16 von 18 BuLi-Vereinen, dazu noch Wolfsburg etc.
Guck dir die Autos nach 5-6 Jahren an. Innenraum. Thema Softlack. Motor, Thema Steuerketten etc.
Bonuszahlungen an die Belegschaft (nicht dass ich denen das nicht gönne)

Das bezahlt man alles mit und es ist unnötig wenn man nur ein auto möchte und nicht noch Almosen an die halbe Welt verteilen möchte.
 
Ich bin mit meinem Ibiza mehr als zufrieden als Stadt / Winter Auto *noahnung*
 
Seat Leon ist gut, Skoda ist auch nett, Nissan hat in der Größe nur den Juke, der streitbar ist. Ansonsten bliebe noch der neue Micra. Muss man aber aufpassen, dass man nicht nen Renault unter der Haube hat. Ansonsten der aktuelle Impreza ist doch ein Traum! :D Oder eben Mazda 3 ist auch schick.
 
Impreza wurde mir irgendwie schon mal empfohlen.
Da müßte ich aber den Vorgänger nehmen, der aktuelle hat keinen 2L Diesel mehr im Angebot. Und selbst da sind in ganz Deutschland nur ein paar Hand voll zu haben.

Nissan Juke müßte eigentlich eher Joke heißen. Das ist doch kein Auto...

Mandel-Orangen-Eis futtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fahre seit 7 Jahren nur noch Nissan Micra K11 - man soll nicht glauben die sind durch aus durch zugs kräftig - reagieren beim tritt auf Gaspedal durch aus sportlich und beschleunigen kräftig ohne verzögerung .

machen praktisch keine probleme wartungs arm , nicht repartur anfällig ( bis auf den auspuff endtopf , aber anonsten )
beim Kauf sollte man auf den querträger achten der rostet gerne dann gibt probleme beim tüv

K12 ist ja nicht zu empfehlen wegen den Wischer Motor problem , wenn nen K12 Kaufen will sollte man unbedingt darauf achten das schon das nachfolge wischer model drin ist .
 
Den Leon fahre ich selber seit zwei Jahren. Ich kann das Auto nur empfehlen.
Wenn der Mazda 3 zur gleichen Zeit rausgekommen wäre, hätte ich echt ein Problem mit der Auswahl gehabt ;)
 
Ich bin recht groß und fahre zu 99% Autobahn, Langstrecke. Ein Micra ist das letzte, was ich nehmen würde, der kommt gleich hinter fränkischer Bratwurst.
Wenn die Lieferzeit bei Seat nicht so lang wäre, hätten die womöglich schon einen guten Kunden mehr gehabt. Aber 3-4 Monate sind bissel viel für nen Spontankauf.
Und der Leon ST war am lautesten bei meinem Autobahn-Tempo200-Test. Lag aber vielleicht auch nur an den Reifen.
 
@Magic , fahr Fahrrad.
Zeige mir einen kleinwagen der bei 200 keinen Krach macht ? Wenn Du das willst, dann gehe mal so in die Preisklsse 5 - 10x so viel.

Und was Deine Grösse angeht, was will so ein Zwerg mit Platz ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten