Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst mir Spaß. Für die richtigen Bohnen muss man auch die richtige Maschine haben.

Hast Du eigtl. wieder was im Angebot?

Momentan bin ich sehr zufrieden mit meiner Maschine, deshalb steht auch erstmal kein Verkauf an.

Wenn ich aber was haben sollte, werde ich dich umgehend informieren.

Ansonsten kannst du mich jederzeit anschreiben, wenn du kompetente Beratung brauchst.
 
Mittach!!!!!
 
so und gleich ist feierabend für heute , dann lege ich mich ne runde hin
 
Nach einem neuen Schreibtisch umschauen.
 
Mache ich auch gerade. Plan B wäre das Zimmer umzuräumen.^^

@T: Aufkoffeinieren.
 
Du machst mir Spaß. Für die richtigen Bohnen muss man auch die richtige Maschine haben.

Hast Du eigtl. wieder was im Angebot?

Ich könnte dir einen Vollautomaten verkaufen ;D
 
Schwarzmetaller schrieb:
Plan B wäre das Zimmer umzuräumen.^^
Hängt auch davon ab, ob die Mongolen im Zimmer gewütet haben. *buck*
 
Nee, das Platzproblem habe ich auch ohne Mongolen. Auf meinem Schreibtisch stehen derzeit ein Paar Regalboxen, ich habe aber ein paar schicke Standboxen....die passen aber nicht rechts und links neben den Schreibtisch und auf den Schreibtisch gehören 20 Kilo schwere Standboxen auch nicht.
 
Und ich sitze hier und trinke Filterkaffee.
 
... was an sich ja nicht schlecht ist, es gibt wunderbare Filterkaffees. :)
 
wenn nicht nen töff töff erst dran wäre würde ich auch mit nem siebträger liebäugeln.
dann würde meine kleine bialetti in ruhestand geschickt.
so muss das aber erst warten
 
Angekommen!

--- Update ---

Bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt: hier geht's weiter *joy*
 
5k sind aber noch nicht voll! :[
Das wirft mich autistisch voll aus der Bahn

*oink*
 
Wenn der Motor groß genug ist, macht es auch Töff-Töff.
 
ich wäre für die schliessung dieser abscheulichkeit die da viel zu früh ins leben gerufen wurde.

Ja...voll der Zombie!
Hinfort damit!

--- Update ---

Jetze is aber Zeit...ich muss weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten