Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder den Agroprom-Untergrund erkunden....Brennende Schnorks...yay.

--- Update ---

Mich gerade wie Morki fühlen:
zwischenablage02jljk6.jpg
 
Erstmal ne MSN-Vrebindung aufbauen für die Aktivierung.
 
Und per ICQ jemanden fragen, ob er irgendwann nachts nach 22 Uhr eine Runde Multiplayer spielen will, wenn keiner mehr telefonieren muss.
 
Die den Tag über installierte RGBW Strips Strom verschwenden lassen... ;D

Natürlich haben in der Verpackung dann die mitbestellten Endkappen der Aluprofile gefehlt, insofern ist die Freude etwas getrübt...
 
ein paar uhren vorgestellt.... man ist das deprimierend. gleich um 2 *buck*
 
Bei mir hat sich das Gros der Uhren selbstständig aktualisiert...nur Backofen und Radiowecker musste ich händisch verstellen.

@T: Frühstücken.
 
Ging einwandfrei, hab auf 'trotzdem fortfahren' geklickt.^^ Braucht halt nurnoch ein wenig Spielerei in den Configs, damit 1920*1200 läuft.

--- Update ---

Gerade am Hauptbahnhof stehen und mal wieder das große Kotzen angesichts des schwarz-Gelben Fußballpöbels kriegen.

--- Update ---

@T: feststellen, dass der ÖPNV gerade echt förderlich für misanthropische Anwandlungen und Sozialphobien ist..wenigstens gibts WLAN.
 
sonntag mit sonne
 
Sonne war gestern
 
dann fang mal an zu zählen ^^

https://youtu.be/StZcUAPRRac


also hier war gestern nicht viel mit sonne. hmm aber jetzt wird der himmel auch wieder etwas trüber...
 
Scheint zu helfen, Wolken sind durchbrochen. Fragt sich nur für wie lange.
 
mich wundern über gewisse sachen ( im forum ) ohne jetzt näher auf gewisse < s > thema ein gehen zu wollen :)
 
ja, das Leben ist ein Rätsel...


@T: Zeitumstellung scheiße finden und ne Runde Diablo zocken...
 
Mich gerade über die DB als Besitzer des regionalen Busunternehmens wundern...warum gibt es in den neuen Bussen fast flächendeckend WLAN, in neuen Regionalbahnen aber nicht.

Edit: auf Ms Link geklickt haben und jetzt die Augenseife suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Seite 29 bei Directupload, gibts das ganze auch mit dem Ambiente der "Hausarbeit" *rofl*
 
1A Appetitzügler....die Bilder müsste man nur auf Tabletten drucken. Man würde nichtmal mehr die Tabletten essen wollen..
 
Ja, wenn Dynamo spielt oder Pegida sich auskotzt, sollte man die Innenstadt irgendwie meiden.

Ich fürchte, ich habe mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Beim Jagen der Ahörner.
Mindestens 20 habe ich heute erlegt.
Bis auf den Megastau auf der Pillnitzer Landstraße war der Tag schön. Da habe ich dann einen klitzekleinen Umweg über die Autobahn genommen. Für Luftlinie 3km hatte ich die Wahl zwischen 9km in einer Stunde und 30km in 30 Minuten. Aber die DoppelDoofen wollten ja unbedingt die Waldschlösschenbrücke statt mehrerer kleinerer Brücken an verschiedenen Stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorige Woche war ja auch schon so ein riesiges Trara mit abgesperrtem Hauptbahnhof...auch heute war der Hauptbahnhof wieder abgesperrt und auf beiden Seiten der Eisenbahnunterführung waren wieder die Wasserwerfer in Stellung gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten