Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder erschwitzen....warum muss dat morgens und vormittags schon so heiß sein? :(
 
so erstmal genug gebrutzelt.
 
Stunde Moped in der Hitze gefahren - keine Abkühlung. Ist wie wenn man in einen Fön reinfährt.
 
Umzug helfen erst mal in der Werkstatt Werkzeug suchen ewig nach ein 6er Bohrer gesucht alles da zig 8,9,10 und so weiter in allen Längen nur von 6er ist ein einziger 60cm da *admin*
Und Dübel sind auch fast leer vom 6er aber 8er sind zu groß für kleine Lampen immer das wovon man fast nix mehr hat

@t2 schwitzen zu warm sein
 
18° Innentemperatur. Dafür hab ich Muskelkater und Kopfschmerzen. Lange mach cih das nimmer. Durch den Umzug schon 2 kg abgebaut. Geht ganzschön an die Substanz. Und ausruhen ist auch nicht, morgen darf ich wieder auf Arbeit antreten. Donnerstag ist Wohnungsübergabe. Küche noch nicht leer, Dachboden voller Kram, Arbeitszimmer noch voll und das Doppelcarport mit Schuppen ca. Halb leer. Puh... Eigentlich brauch ich noch zwei Wochen *chatt*
Trotz allem habe ich immer den Eindruck, Du hast Superkräfte. ;)

Vom See geflüchtet sein. Was da ab Mittags immer los ist, würde mich sofort umkehren lassen, wenn ich auf die merkwürdige Idee kommen würde, erst in der größen Hitze dort anzutanzen, zumal dann auch keine Parkplätze vorhanden sind und die Anwohner sich freuen, wenn die eine Hälfte der Straße zugeparkt ist (trotz Verbot) und die andere Hälfte aus der Warteschlange zum Parkplatz besteht.
 
ich weiss warum ich heute vormittag draussen war. jetzt sind hier normal auch alle felcken wo man sich gemütlich hinlegen kann zum sonnen überlaufen.
was den erholungsfaktor um einiges runtersetzt.
ausserdem soll es hier noch gewittern. mal sehen wann das so losgeht.
aber wie es sich anhört rumpelt es grade schon in der ferne.
naja ich stöber mal durch das angebot vom pizzalieferanten.
bei den temperaturen will ich nicht noch extra wärme durch den herd produzieren
 
american dad ... marathon ... ;D 8)
 
Draußen beobachten wie die Hagelkörner langsam Tischtennisballgröße annehmen.
Dazu Kaffee.


Gruß

D.U.
 
hier hats nur geregnet. temperatur nicht wirklich geringer, aber luftfeuchtigkeit um einiges gesteigert ...
also warte ich jetzt mal auf meine pizza. hab hunger :-/
 
Sooo...Besuch erfolgreich verjagt, jetzt erstmal was kühles trinken :)
 
Windows update.
 
Planet3.... Forum lesen, nachdem ich nach vielen Jahren wieder mal wieder eine Nvidia Graka im Rechner eingebaut habe. Dabei war/ist meine alte 270x Toxic immer noch wunderschön.
War ein spontaner Kauf, nachdem ich jeden Tag nach 480er Customs im Netz Ausschau gehalten hab und nicht viel zu greifen war.

Fürs neue Netzteil hab ich aber heute keine Lust mehr. Oder mal schaun. ;-)
 
Zugucken, wie die Grillkohle glüht und auf die anderen Gäste lauern.
 
Eine Runde "Mars Attacks!" auf arte reinziehen. *yeah*
 
Battleship auf *noahnung*


Gruß

D.U.
 
Heute: 2,5 Stunden, 61 km, 800 Höhenmeter, 30 - 33 °C auf dem Rad. Nur da lässt sich das aushalten, hat ja Fahrtwind... ;D

Jetzt: Füße hochlegen; mir glühen dann immer die Fußsohlen; das ist das Doofe. :P
 
Trotz allem habe ich immer den Eindruck, Du hast Superkräfte. ;)

Der Onkel mit den Superkräften... Zumindeat mit Robocop oder dem Terminator könnte ich es dank meiner "Fähigkeiten" es wohl aufnehmen *oink* Ich bin total kaputt... Gerade den letzten Anhänger für heute in die Scheune geschoben. Heute 5 PKW und 3 Anhänger auf und abgeladen. Seit gestern ne Nagelbettentzündung am großen Onkel. War echt bescheiden... :( Zwischendurch noch zwei Schränke aufgebaut und Garderoben und Spiegel angebracht. Irgendwann muss auch ich ja mal Pause machen *buck* jetzt aber mal ein Bierchen aufmachen :)
 
Mission "Filmeliste" mit 300 (kommt gleich) fortsetzen.
 
Ich roll mich derweil ins Bett, muss morgen früh raus.
 
Heute: 2,5 Stunden, 61 km, 800 Höhenmeter, 30 - 33 °C auf dem Rad. Nur da lässt sich das aushalten, hat ja Fahrtwind... ;D
Der Wind heute hatte irgendwie Ähnlichkeit mit dem Luftstrom, der aus einer Heißluftpistole kommt. Da war rein gar kein kühlender Effekt mehr vorhanden.

Erstmal Abendbroten, dann langsam runterkommen und dann denke ich vielleicht mal übers Schlafen nach.
Der Wetterbericht sagt zwar, ich muss früh raus, wenn ich nicht vom 9 Uhr-Regen nass werden will, aber mal schauen, wie es morgen früh wirklich aussieht.
 
Ich lasse den Abend gerade ausklingen.
 
neue Arbeitswoche *kotz
einziger Lichtblick: heute kündige ich den Scheiß 8)
 
Der Wind heute hatte irgendwie Ähnlichkeit mit dem Luftstrom, der aus einer Heißluftpistole kommt. Da war rein gar kein kühlender Effekt mehr vorhanden.
In trockener Hitze fahre ich besonders gern. Ich schwitze genug, dass ich dabei abkühlen. Dafür kratze ich bei feuchter Hitze oder Temperaturen unter 20° ab... *buck*
Erstmal Abendbroten, dann langsam runterkommen und dann denke ich vielleicht mal übers Schlafen nach.
Der Wetterbericht sagt zwar, ich muss früh raus, wenn ich nicht vom 9 Uhr-Regen nass werden will, aber mal schauen, wie es morgen früh wirklich aussieht.
Hier hast nur getröpfelt und es ist etwas bewölkt...

neue Arbeitswoche *kotz
einziger Lichtblick: heute kündige ich den Scheiß 8)
Ups. Wäre nicht kündigen *lassen* besser?

@T: Kaffee.
 
Wenn man schon was neues hat, kann man gerne selber die Reißleine ziehen.

@T: Frühstücken.
 
3021307-inline-fb-thumbsup-printpackaging.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten