Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt auf die Implementierung an. In manchen Versionen ist int = unsigned 32 bit und long = unsigned 64 bit mittlerweile Standard.

Ich weiss jetzt nicht auf welche Implementierungen Du Dich beziehst, der obige Satz ist ein Zitat aus dem Arduino Handbuch und sollte infolgedessen für die genannte Aufgabe zutreffend sein.
 
paar zutaten zum warm werden rausgestellt haben. mal sehen ob ich hefe zimt schnecken hinbekomme.
obwohl ich wohl nur ein paar mit zimt machen werde. wollte variieren. habe äpfel, mandeln und nutella im sinn ^^

warten das der teig weiter aufgeht
 
Küche geputzt, jetzt verspätetes Frühstück zu mir nehmen.
 
Mal wieder ein paar Außerirdische suchen lassen.
 
Frühstücken.
 
hmmm bisherige ergebnisse überzeugen noch nicht.
mal sehen ob die aktuelle versuchsreihe besser wird. obwohl geschmacklich sind sie gut.
naja gleich mal mit apfel zimt weitertesten
 
Was produzierst du da?
 
jupp. der letzte schwung ist vom aussehen schonmal recht ansehlich. gleich mal die geschmacksprobe ^^
 
Mich aufregen *admin*
Erst so ein scheiß Markt gebaut von ich sonst parke und jetzt darf ich erst ne Stunde ein Parkplatz suchen und ne halbe Stunde zum Haus laufen 8-(

Will man hoffen das die Idiot mich nicht abschleppen :]
Muss mich woll erst beschweren bei der Stadt *motz*
 
Echt mal nicht nett vong die Stadt.
 
Nachdem das Forum auf dem Smartphone von einem riesigen Layer überdeckt war auf dem Smartphone, erst von Chrome zu Opera (gleiches Problem) und weiter zu Firefox mit noscript gewechselt. Jetzt geht's halbwegs.
 
Mit Family Abendbrot essen.


Gruß

D.U.
 
WOW...heute funzen mal wieder die Win7 Updates. :D


Grad meinen Businessplan fertiggestellt und jetzt TV glotzn.
 
WOW...heute funzen mal wieder die Win7 Updates. :D
Echt? Ich warte seit 3 Tagen, dass der Downloadbalken irgendwann mal auf mehr als 0% springt.
Wahrscheinlich werde ich die updates manuell bei MS herunterladen müssen.
Beim Installieren selber dauert es nur jeweils ca. 1 Stunde bis es losgeht.
 
WOW...heute funzen mal wieder die Win7 Updates. :D


Grad meinen Businessplan fertiggestellt und jetzt TV glotzn.

Bei einem Kumpel dem ich das vor einem Monat mit dem wu.krelay.de Weg gezeigt hatte gehts auch von allein. Hat MS was zum Guten gemacht?
 
Ging grad voll durch. Warte zwar schon den ganzen Tag und hab viel Wordkram erledigt, aber plötzlich war es fertig.
Und die folgenden Updates nach dem Update-Neustart flutschten auch so durch.
 
jupp. der letzte schwung ist vom aussehen schonmal recht ansehlich. gleich mal die geschmacksprobe ^^

Ich kann dir die Tage mal mein Zimtschneckenrezept geben, hab ich von meiner Tante aus Norwegen. :)
 
Langsam wach werden.


Gruß

D.U.
 
Ich kann dir die Tage mal mein Zimtschneckenrezept geben, hab ich von meiner Tante aus Norwegen. :)

das wär nett. vielleicht sollten wir nen p3d rezeptbuch machen. onkel dithmeyer seiner tante zimtschnecken, raphis käsekuchen usw. ^^
 
ich weiss jetzt was herstellergrösse 36 bei: Gr. W32/L32 (Herstellergröße: 36), Blau (Blue Denim) bedeutet
es ist keine w32/L32 sondern eine w36/L32 jeans ...
also kann ich das ganze wieder zurückschicken ...
selbst mit gürtel würde die schlottern
 
Kartoffeln geschält haben, nachher Labskaus.


Gruß

D.U.
 
Ich lege mich ins Bett. N8i allerseits.
 
Mist, bekomme die 8 Stunden, die man im August vergessen hat, jetzt für den September. Da hab ich nur schon zu viele Stunden. Hab also jetzt knapp 6 Stunden für lau gearbeitet. Falls es jemand nicht versteht, bin Aufstocker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten