Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeit --> Kaffee
 
Tatsächlich nach 3 Monaten einen Abnehmer für meinen X3 PC bei Kleinanzeigen gefunden.
Der hat sogar den Preis von 100€ (19" Monitor, PC plus 0815 Mouse und Tastatur) akzeptiert.


Gruß

D.U.
 
Tatsächlich nach 3 Monaten einen Abnehmer für meinen X3 PC bei Kleinanzeigen gefunden.
Der hat sogar den Preis von 100€ (19" Monitor, PC plus 0815 Mouse und Tastatur) akzeptiert.


Gruß

D.U.

Falls du noch einen bezahlbaren 1155er Quad zu liegen hast.... ;D
 
Ich hab auch noch ein paar Core2Quad Systeme. Q6600, Q8400 und Q9450, sowie ne gute handvoll C2Duo

Die nehme ich gerne mit auf LAN damit auch Leute mit schwächeren Rechnern zocken können. Mit ner HD7950 geht da noch einiges. Und selbst der Q9450 mit 12GB DDR2 (2 4er Module...) lief mit einem HD5850 Crossfire-Verbund und BF3 äußerst flüssig.
 
7950... deine zweitkarte ist schneller als meine Hauptkarte...
 
Falls du noch einen bezahlbaren 1155er Quad zu liegen hast.... ;D
Ich hätte noch einen i5 3570s.
Ich hab auch noch ein paar Core2Quad Systeme. Q6600, Q8400 und Q9450, sowie ne gute handvoll C2Duo

Die nehme ich gerne mit auf LAN damit auch Leute mit schwächeren Rechnern zocken können. Mit ner HD7950 geht da noch einiges. Und selbst der Q9450 mit 12GB DDR2 (2 4er Module...) lief mit einem HD5850 Crossfire-Verbund und BF3 äußerst flüssig.

Für LAN-Anwendungen dient hier ein A10-5700...aber der Hauptrechner ist eigentlich dank µATX sehr transportabel....wenn ich nur mal wieder eine außerhäusige LAN besuchen würde.^^

@T: Kaffee, weil Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
7950... deine zweitkarte ist schneller als meine Hauptkarte...

Ne, das ist die Drittkarte, dazwischen ist noch ne MSI HD7970 Lightning Boost Edition. Die ist aber wegen Freesync der momentanen 380X gewichen, wenngleich die 7970 flotter war (besonders in Double Precision). http://ht4u.net/reviews/2012/msi_radeon_hd_7970_lightning_test/
Der Stromverbrauch bei diesem werksübertakteten Modell war allerdings echt abartig.
Mein Messgerät hat an der Steckdose über 600W unter Furmark gemessen, momentan kratze ich maximal gerade so die 400W.
 
Altes Grog Rezept ausgegraben.
Jetzt danach einen "richtigen" Grog machen ;D


Gruß

D.U.
 
Ne, das ist die Drittkarte, dazwischen ist noch ne MSI HD7970 Lightning Boost Edition. Die ist aber wegen Freesync der momentanen 380X gewichen, wenngleich die 7970 flotter war (besonders in Double Precision). http://ht4u.net/reviews/2012/msi_radeon_hd_7970_lightning_test/
Der Stromverbrauch bei diesem werksübertakteten Modell war allerdings echt abartig.
Mein Messgerät hat an der Steckdose über 600W unter Furmark gemessen, momentan kratze ich maximal gerade so die 400W.

600? Das schafft nicht mal meine 290X.
 
Ganzer Rechner mit Prime und Furmark.
 
Grad die RX480 Nitro+ bei meinem Söhnchen verbaut.
Sie ist etwas schneller als ne 6870 ^^
 
Oh Gott, bist du alt ;D
Wem sagst Du das.
Bin aber eher im Forums-Durchschittsalter.
Aber es war und ist ein geiles Auto.
Perlen gibt es schon ab 13.500€, wo bleibt der Lotto Gewinn.
Ich wohne definitiv im falschen Bundesland.

Gruß

D.U.
 
Oh, schon wieder bei den letzten 10 Posts des Threads angelangt.

@t
Die kleinen Monster uns Bett bringen
 
Schonmal den nächsten Teil vorbereiten.
 
@t
Die kleinen Monster uns Bett bringen

Mußt Du sie noch anketten, oder bleiben die freiwillig liegen.
Merke je besser die
Geschichte, desto liegen bleiben.
Hauptsachen an schläft nicht selber beim Vorlesen ein.

@T,
überlegen ob die das vorzüglichen Grog-Rezept duplizieren soll.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Schonmal den nächsten Teil vorbereiten.

Habe fertig, muß nur noch den Knopf drücken.
Das ist jetzt unfair:-[
Erstellten Thread verwerfen [X] Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon gefeuert.^^ Will auch mal wieder einen WMIG-Thread aufmachen.^^
@Grogrezept: Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen.
 
Heute muss ich die Monster wohl ankleben, aber Sekundenkleber alle.., :(

Ich hab erst einen WMIG aufgemacht. Kloppt euch doch drum :p
 
Neues nützliches Tool gefunden: Joe - Rename

Jetzt muss ich nur noch ein Bierchen finden und ich bin glücklich :D
 
es ist besser sich die threads mit dem längeren atem zu schnappen ^^ jaaa 5000 ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten