Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich (Filmabend Nr. 2) wird Mandela: Der lange Weg zur Freiheit im hr geschaut.:)

Und in diesem Sinne: Gut's Nächtle. ?
 
Mich grade köstlich über das FA amüsieren.
Habe 100km einfachen Weg zur Arbeit und ich sollte verifizieren (Wartungsrechnungen, TÜV Berichte, etc) das ich das auch tatsächlich mit den eigenen PKW zurück lege.
Habe aus lauter Jux und Dollerein bei MAP die Verbindung Bahn ausgewählt.
Abgesehen von der Tatsache, das es keine Verbindung gibt mit der ich pünktlich zur Arbeit kommen würde bin ich für den einfachen Weg 8:21h unterwegs.
Wenn ich eine Überstunde machen sollten bin ich mehr als 24h außer Haus.
Hey ich spare mein Eigenheim ein und ziehe in die Bahn um*chatt*
Den Amtsschimmel hat doch wer mit den Klammerbeutel gepuder.


Gruß

D.U.
 
Der T420 ist nicht zufällig noch da?
Der wurde bereits zum marktüblichen Preis an einen zufriedenen Kunden verkauft.
@T: aus dem Urlaub wieder daheim sein. Riga war schön....und ab nächsten Freitag kommt man wahrscheinlich ohne Quarantäne nicht mehr rein.
 
Handy rooten.

Früher war das mal so einfach.

Hab gerade erstmal die Firmware gelöscht arghh.
 
Schwitzen und mich vom Lüfter vollbrüllen lassen.
 
Mein Nokia 7.2 wollte heute nicht ins heimische WLAN und auch nicht mit meinem Garmin VivoSmart+ Armband kommunizieren. (Bluetooth).
Handy neugestartet, Armband neu gestartet, zigmal Kopplung versucht etc. Nix.
Ein Routerneustart hat geholfen.
Warum zum Fick funktioniert dann aber wieder das Bluetooth-Armband am Handy? Oder ist es ein WLAN-BT-Combo-Chip im handy der mal durch den Router ordentlich durcheinander gebracht wurde? Sollte eigentlich nicht sein, denn das steckt doch eh alles im Snapdragon Chip selbst soweit ich weiß.
Technik... *admin*
 
Ich war heute immerhin positiv von der Technik überrascht. Ins Auto eingestiegen und das Radionavi hat wieder Bilder gezaubert, als wäre nichts gewesen. Ist eben auch nur ein Computer und 2 Tage rumstehen lassen, war dann wohl für eine vollständige Abschaltung + Reboot ausreichend. :)
Trotzdem hat das Auto mitten auf der Autobahn nach neuem Öl geschrien. Also ein Werkstattbesuch ist demnach trotzdem fällig, auch wenn das Öl erst 10 Monate alt ist.
 
Trotzdem hat das Auto mitten auf der Autobahn nach neuem Öl geschrien. Also ein Werkstattbesuch ist demnach trotzdem fällig, auch wenn das Öl erst 10 Monate alt ist.

Im Rahmen der normalen Wartung oder durch Ölverlust? Wenn Ölverlust, wv. km hast du denn in den 10 Monaten geschafft?
 
Es gibt offenbar keinen 92mm Lüfter mit 4pin-PWM und 2,5cm Dicke, der entweder transparente Lüfterblätter hat oder RGB. *buck* Na gut, ein ordentliches Lager wäre auch noch wünschenswert.
92mm scheint die vergessene Größe zu sein.
 
Schaue jetzt Zwei Glorreiche Halunken im SWR an
 
Im Rahmen der normalen Wartung oder durch Ölverlust? Wenn Ölverlust, wv. km hast du denn in den 10 Monaten geschafft?
Der 20Mm Zähler war mal wieder rum, also Wartung fällig. Bei meinen Fords hatte ich noch nie den Fall, dass ich zwischen den Wartungen Öl nachkippen musste.
Ich hatte zwar 10Mm nach der Wartung mal nachgeschaut, war aber immer voll.
 
Es gibt offenbar keinen 92mm Lüfter mit 4pin-PWM und 2,5cm Dicke, der entweder transparente Lüfterblätter hat oder RGB. *buck* Na gut, ein ordentliches Lager wäre auch noch wünschenswert.
92mm scheint die vergessene Größe zu sein.
hat delta nichts auf lager ^^
 
Es gibt offenbar keinen 92mm Lüfter mit 4pin-PWM und 2,5cm Dicke, der entweder transparente Lüfterblätter hat oder RGB. *buck* Na gut, ein ordentliches Lager wäre auch noch wünschenswert.
92mm scheint die vergessene Größe zu sein.
Auf Anhieb sehe ich einen Nanoxia. Hab ich selber, nur ohne PWM. Das Lager ist super. Man muss halt grün mögen. Aber das sollte ja auf DIESEM Planeten der Fall sein, oder? ;)

Die vergessene Größe ist definitiv 100mm. Da hab ich schon vor Jahren nur schlecht Nachschub für den Scythe Shuriken gefunden. Inzwischen gibt es da genau NULL Lüfter bei Geizhals. Irgendwelche Wünsche an Lager oder Farbe hätte ich da nicht mal. Darum habe ich auch den alten, defekten Lüfter noch nicht weggeworfen. Vielleicht brauch ich den Rahmen mal irgendwann, um einen 92er Rotor zu transplantieren.
 
Weil ich die anderen Filme entweder kenne (und mag) oder nicht so interessant finde, wage ich mich an Public Enemies gleich auf ZDF ran.

Und Gute Nacht, Forum. ?
 
Was will man den heute noch mit einem Lüfter <120mm?

@T: Kaffee trinken und den Sonntag faulenzend genießen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Prüfen, ob die automatische Postzusammenführung funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wach werden...
 
Frühstücken.
 
Von Xeon auf Ryzen umbauen.
 
Doch dat passt weil es ja nur ein sehr kleiner Xeon war!
 
Was will man den heute noch mit einem Lüfter <120mm?

@T: Kaffee trinken und den Sonntag faulenzend genießen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Prüfen, ob die automatische Postzusammenführung funktioniert.
In einem älteren Gerät den verschlissenen Lüfter ersetzen.
 
Gegen die Hitze kämpfen *drooling*
 
Mittach:
- Rouladen
- Klöße
- Soße
- gebratene Champignon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten