Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer wieder gut :D
 
Ein gaaaaanz laaanges Wochenende einläuten, es wird 10 Tage dauern!
 
Ich hoffe du hast genug Klopapier gehortet!
 
Wer im im März 2020 genügend Klopapier gehortet hat, der äh also der, der bringt Bayern sozusagen direkt an die Toilette. Man steigt sozusagen tatsächlich in das Klopapier hinein.

Grüße, Martin
 
Quarkbrötchen und Kaffee
morgen kommt der ersatz 3900x hoffentlich kein montags modell ^^
 
Mein 3900X ist etwas laut mit dem Stock Kühler... Ich würde ja gerne fragen, ob du was empfehlen könntest, aber ich habe Angst, das hat ja schon dithmayerische Ausmaße bei dir *buck*
 
Ever-Given-In-Suez-Grounded.jpg


Fährste Quer siehst du mehr
 
Mit Pflastersteine schmeißen Ist wie Yoga mit Action.......
 
Samstag ist Pfannkuchen Tag!
 
1616848991803.png

First World Problems... S-ATA 6 SSD zu langsam...
 
Server aufsetzen.
 
Mich in Erbschaftsrecht einlesen (müssen).
 
neuen 3900x gesockelt und gestartet!
Der kasten läuft wieder :) da fällt mir nen stein vom herzen

brauch noch einer nen b550 board?! Gigabyte aorus pro AC überlasse ich für 150€
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mein 3900X ist etwas laut mit dem Stock Kühler... Ich würde ja gerne fragen, ob du was empfehlen könntest, aber ich habe Angst, das hat ja schon dithmayerische Ausmaße bei dir *buck*
"dithmayerische Ausmaße" wärst du von einer defekten cpu ausgegangen ?!
also der 3900X scheint nen heizer zu sein selbst mit wasser wirds nicht viel besser Igor hat da nen schönes video.
Ich hab nen thermalright le grand macho da gibs nen ordentlichen schrauben dreher dazu und der kundensupport ist spitze
ab 125W gehen aber so ziemlich alle kühler auf über 80 grad

nocuta oder thermalright ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
neuen 3900x gesockelt und gestartet!
Der kasten läuft wieder :) da fällt mir nen stein vom herzen

brauch noch einer nen b550 board?! Gigabyte aorus pro AC überlasse ich für 150€
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mein 3900X ist etwas laut mit dem Stock Kühler... Ich würde ja gerne fragen, ob du was empfehlen könntest, aber ich habe Angst, das hat ja schon dithmayerische Ausmaße bei dir *buck*
"dithmayerische Ausmaße" wärst du von einer defekten cpu ausgegangen ?!
also der 3900X scheint nen heizer zu sein selbst mit wasser wirds nicht viel besser Igor hat da nen schönes video.
Ich hab nen thermalright le grand macho da gibs nen ordentlichen schrauben dreher dazu und der kundensupport ist spitze
ab 125W gehen aber so ziemlich alle kühler auf über 80 grad

nocuta oder thermalright ^^
Hat sich tatsächlich angehört als wäre alles futsch :D. Hab mir jetzt einen Noctua geholt.
 
Einen neuen Entwässerungsgraben gebuddelt. Teilweise schon außerhalb meines Grundstücks, aber wenn das Wasser sich vom Nachbargrundstück zu mir ergießt, dann war halt Gefahr in Verzug oder so.
Eigentlich wollte ich den Apfelbaum verschneiden, aber der stand mitten im Wasser. Nächstes WE ist es hoffentlich dann trocken genug, damit die Leiter nicht im Morast versinkt.
 
Yay....und die Idioten spazieren wieder durch Dresden.
 
Ich danke euch...es ist auf einer persönlichen Ebene kein großes Drama...aber das Regeln des Nachlasses wird sicher ein ziemlicher bürokratischer Clusterfuck.
EDIT:
Mich in die stabile Rückenlage begeben. N8i allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir auf dass mein Account mittlerweile 13 Jahre alt ist 🙃 . Abgesehen von meinem ICQ und Email Account wohl der älteste immer noch benutzte Account.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Thread Sonntag ist auch Pfannkuchen Tag 😀
 
Du benutzt noch ICQ?

Mich mental auf eine Menge Papierkram vorbereiten.^^
 
Feierabend und grad meine Frau vom Impfzentrum abgeholt....
 
Muskelschmerzen in den Oberarmen vom Telefonieren haben.^^
 
Du benutzt noch ICQ?

Mich mental auf eine Menge Papierkram vorbereiten.^^
Ab und an schau ich mal rein, aber stimmt. Von Benutzung kann keine Rede sein. Lange war nur das onkelchen online 😀. Aber jetzt glaube ich auch nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten