Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennoch Danke,ich versuche es wenn ich wieder in der Wohnung bin mal über nen Stick.
 
Ich hatte mal zum Passwort reset eine bootable CD/DVD mit der man die SAM Dateien löschen konnte, dann war das Passwort beim Login weg.
 
Hmmm OK,da hatte ich bei meiner Suche bis jetzt noch nix drüber gefunden, Danke.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Könnte auch was in der DBX-Verwaltung hinterlegt sein?
 
Die CPU kannst du einschicken. Boxed hat doch 3 Jahre Garantie.

@T: Kaffee....und mich drüber freuen, dass ich besser geschlafen habe:
Samstag zu Sonntag: kaum mehr als eine Stunde. Sonntag zu Montag: 2,5 Stunden. Montag zu Dienstag: 4,5 Stunden...und jetzt 6 Stunden. Muss trotzdem aufpassen, dass ich mit meinen Augenringen nicht an der Türklinke hängenbleibe.^^
 
Schlaf ist Luxus. *zur Kaffeemaschine schlurf
 
Hi,
Kaffeemaschine einschalten, heute kommen die Dachdecker und sollen neue Dachfenster einbauen. Leider habe ich keine Uhrzeit bekommen wann sie kommen wollen.

Mfg
macom
 
Hi,
Kaffeemaschine einschalten, heute kommen die Dachdecker und sollen neue Dachfenster einbauen. Leider habe ich keine Uhrzeit bekommen wann sie kommen wollen.

Mfg
macom
Ich bekomme in so Fällen meistens sowas wie zwischen 08:00-17:00h gesagt.
MfG
 
Ich bin jetzt 38. Hab also erstmal eine einstweilige Verfügung gegen den Tod erwirkt. Der Kerl stalkt mich.
 
Sicher, dass morgen kein Ruhetag ist?
Denn beim Abschließen der Firma ist mir nach gut 11 Jahren heute der Schlüssel im Schloss abgebrochen. Wenn das mal kein Zeichen ist, dass Donnerstag nicht gearbeitet werden sollte.
 
Oder das du ab morgen gekündigt bist.
 
Die CPU kannst du einschicken. Boxed hat doch 3 Jahre Garantie.

@T: Kaffee....und mich drüber freuen, dass ich besser geschlafen habe:
Samstag zu Sonntag: kaum mehr als eine Stunde. Sonntag zu Montag: 2,5 Stunden. Montag zu Dienstag: 4,5 Stunden...und jetzt 6 Stunden. Muss trotzdem aufpassen, dass ich mit meinen Augenringen nicht an der Türklinke hängenbleibe.^^
mit der cpu kann sich mindfactory beschäftigen ... hab die auf rechnung gekauft und da defekt nie bezahlt und zurückgeschickt ...
 
Hi,
Kaffeemaschine einschalten, heute kommen die Dachdecker und sollen neue Dachfenster einbauen. Leider habe ich keine Uhrzeit bekommen wann sie kommen wollen.

Mfg
macom
Ich bekomme in so Fällen meistens sowas wie zwischen 08:00-17:00h gesagt.
MfG
Hi,
Sie kamen um 8uhr, alles im grünen Bereich :) Das Auftragsvolumen beträgt 6k€, da kann man auch mal pünktlich sein ;D

Mfg
macom
 
Jetzt schon im Ansatz spüren wo morgen der Muskelkater sitzt - erste Tour mit dem Motorrad dieses Jahr... 5 Stunden... Das wird sich rächen!

Grüße, Martin
 
Jetzt schon im Ansatz spüren wo morgen der Muskelkater sitzt - erste Tour mit dem Motorrad dieses Jahr... 5 Stunden... Das wird sich rächen!

Grüße, Martin
Hast Du so eine unbequeme Eierfeile? Eigentlich sollte man sich doch nen Bock suchen auf dem man halbwegs bequem hocken kann, oder?

@topic: im Garten sitzen und in der Sonne eingepennt. Zwar mit Hut usw, aber irgendwie bin ich jetzt trotzdem matsche. Ich vertrage das dieses Jahr irgendwie noch nicht. :(
 
Hast Du so eine unbequeme Eierfeile? Eigentlich sollte man sich doch nen Bock suchen auf dem man halbwegs bequem hocken kann, oder?
Die Tiger 800 ist - bis auf den Lenker - gut. den Lenker muss ich noch tauschen, aber bei 3-8°C in der Garage wollte ich mir das nicht antun.

Aber: Was von Dezember bis März nicht an Muskeln genutzt wird, das meldet sich jetzt wieder: Schultern, Oberarme - und natürlich Handgelenke bzw. Unterarme. Vom Hintern fange ich jetzt nicht mehr an... Das war auf der BMW bei den ersten Touren noch schlimmer. :D

Grüße, Martin
 
Jetzt schon im Ansatz spüren wo morgen der Muskelkater sitzt - erste Tour mit dem Motorrad dieses Jahr... 5 Stunden... Das wird sich rächen!

Grüße, Martin
Hast Du so eine unbequeme Eierfeile? Eigentlich sollte man sich doch nen Bock suchen auf dem man halbwegs bequem hocken kann, oder?

@topic: im Garten sitzen und in der Sonne eingepennt. Zwar mit Hut usw, aber irgendwie bin ich jetzt trotzdem matsche. Ich vertrage das dieses Jahr irgendwie noch nicht. :(
zeich mal deine eierfeile. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

sicken bei boxen neu eingeklebt. ein freund (prof. musiker) schenkte mir hans deutsch hd 309 boxen. mmhh, bevor die auf den sperrmüll gehen...

hab nun, ohne die dinger je gehört zu haben, die zerbröselten sicken erneuert. ich bin gespannt. nun muss es noch ne nacht trocknen.
 

Anhänge

  • P1110509.JPG
    P1110509.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 10
  • P1110510.JPG
    P1110510.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicken bei boxen neu eingeklebt. ein freund (prof. musiker) schenkte mir hans deutsch hd 309 boxen. mmhh, bevor die auf den sperrmüll gehen...

hab nun, ohne die dinger je gehört zu haben, die zerbröselten sicken erneuert. ich bin gespannt. nun muss es noch ne nacht trocknen.
Hoffentlich hast du das schonmal gemacht und die Dinger gut zentriert. Bei meinem ersten Versuch mit ein paar alten Cantons ging das bei einer Box schief und die schnarrt jetzt bei bestimmten tiefen Tönen.
 
die kenn ich doch. :)
ich meinte das grüne gemuckel.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

sicken bei boxen neu eingeklebt. ein freund (prof. musiker) schenkte mir hans deutsch hd 309 boxen. mmhh, bevor die auf den sperrmüll gehen...

hab nun, ohne die dinger je gehört zu haben, die zerbröselten sicken erneuert. ich bin gespannt. nun muss es noch ne nacht trocknen.
Hoffentlich hast du das schonmal gemacht und die Dinger gut zentriert. Bei meinem ersten Versuch mit ein paar alten Cantons ging das bei einer Box schief und die schnarrt jetzt bei bestimmten tiefen Tönen.
zuletzt vor ca. 40 jahren. kein witz. habe mir aber sehr viel mühe gegeben. sogar mit audio-testfile. 20 to 200 hz. morgen wissen wir mehr! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten