Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich zum Glück zum warten entschieden. Sind ja nur 8 Räder, die zu wechseln sind.

Zwillingsreifen? *buck*

Da ich momentan eh nicht viele Kilometer mache, werde ich bis Ende April warten.
 
Ich hab mich zum Glück zum warten entschieden. Sind ja nur 8 Räder, die zu wechseln sind.
Du Glücklicher.
Auf einem meiner PKWs sind Ganzjahresreifen drauf die anderen 5 sind je 8fach bereift.
Einer soll demnächst verkauft werden (wenn er denn jetzt endlich die AU besteht)

@t,
mit Frühstücken fertig sein.


Gruß

D.U.
 
Genau und die haben auch noch richtig Bock auf "Schrauben" ;D


Gruß

D.U.
 
Zum Wintereinbruch den TR 1950X hochfahren und auf Asteroids@home ansetzen - könnte kühl werden in der Bude, so ganz ohne weitere Heizung.

Mit den Sommerschluffen werd ich definitiv noch ein zwei Wochen warten!

P.S. Bierchen schlürfen ... :w_feiern:
P.P.S. dazu Musik hören
animierte-smilies-musik-113.gif


Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwochmorgen solls hier auch sogar Schneeschauer geben.

Sagte ich Mittwoch?

Gerade Hagel, dann Regen, dann Schneeschauer. 🥶

Und jetzt wieder Sonne, Willkommen im April. *chatt*

@T
Mal ne warme Suppe schlürfen.
 
Graupelschauer ist hier Grad durchgegangen. Überlege gerade ob ich morgen mit dem Motorrad zur Arbeit fahre. Die Reifen haben wenigstens eine M&S-Kennung *buck*
 
Graupelschauer ist hier Grad durchgegangen. Überlege gerade ob ich morgen mit dem Motorrad zur Arbeit fahre. Die Reifen haben wenigstens eine M&S-Kennung *buck*
Liegste quer, siehste mehr.

Graupel/Hagel gabs hier auch gegen 11:30 Uhr.
Und gegen 13:15 ein paar fiese Böen. Da hatte ich Sorge um die Fichte im Garten.
 
Und gegen 13:15 ein paar fiese Böen. Da hatte ich Sorge um die Fichte im Garten.

Mein Cousin um das freistehende 6m hohe Baugerüst, dass die Handwerker - warum auch immer- 4m von der Fassade weggeschoben haben.
Na wenigstens sind Stützen dran. *oink*
 
Über ein Windows-Update wundern das ich heute installiert bekam:
Es nennt sich KB4589212 und ist ein Microcode-Update für Intel-CPUs ab Haswell und das obwohl ich kein Intel-Plattform verbaut habe. *buck**chatt*
 
Jetzt hat der Schnee auch Dresden erwischt. Heute vormittag bei +10°C losgefahren und nun bei 0°C heimgekehrt.
April eben.
 
Frostern? Wiederauferschneeung?
 
Scheinwerferbirnen gewechselt....
Ist wieder ein bissl heller jetzt.
 
Scheinwerferbirnen gewechselt....
Ist wieder ein bissl heller jetzt.
Ich bin eher von den Osram Nightbreaker überzeugt.
Heller Leuchtmittel habe ich schon länger nicht mehr genutzt.

Gruß

D.U.
 
Ich bin eher von den Osram Nightbreaker überzeugt.
Wenn dann Xenon. Hatte in meinem Corsa Nightbreaker mit Linsen drin, aber bei nasser Straße bedeutungslos. Xenon war dann die Offenbarung. Der Rest darf dann trotzdem Nightbreakerbirnen kriegen.
 
Ich bin eher von den Osram Nightbreaker überzeugt.
Heller Leuchtmittel habe ich schon länger nicht mehr genutzt.

Im Fern- u. Abblendlicht sind jetzt die Nightbreaker Ultimate.
Gibts immer mal wieder bei Aldi Nord als Eigenmarke....und die kosten im Doppelpack nur 6EUR^^
Sind dann zwar nur mit +100% angegeben, aber die eingravierte Nummer entspricht den Ultimate +110%

Bei dem Preis hab ich gleich mal vier Pakete mitgenommen. :)


Ich hatte erst die Nightbreaker LED im Kopf....aber zum einen haben die noch keine Zulassun für mein Auto, zum anderen kosten die mal eben schlanke 180EUR. Und trotzdem ist es dann immer noch H7, also begrenzt auf deren maximal zulässige Helligkeit.
 
Von O bis O ist nur eine Empfehlung - ich lasse die WR noch bis Mai drauf.

Grüße, Martin
 
Von O bis O ist nur eine Empfehlung - ich lasse die WR noch bis Mai drauf.

Grüße, Martin
Ich habs sie draufgemacht weil es letzte Woche so warm war, dass die Kiste auf der Straße arg schwammig fuhr. Nunja, Wetterbericht hätte ich mir ja mal anschauen können...
 
Von O bis O ist nur eine Empfehlung - ich lasse die WR noch bis Mai drauf.

Grüße, Martin

Bei dem Wetter wohl ne kluge Wahl. Man weiß ja derzeit nicht, was man am nächsten Morgen beim Blick aus dem Fenster zu sehen bekommt -.-
 
Wenn man so hoch rumfährt wie ich (900 m) lässt man es einfach 6 Monate lang bei Winter... :D

Grüße, Martin
 
Ich hatte auf dem Lastenrad im letzten Jahr bis auf eine Woche das ganze Jahr über Slicks drauf... *chatt*
 
ich mus euch was sgaen ....... es schneit *chatt*
 
Wie konnte das nur passieren!!!!
 
Nicht das es schon geschnitten runter kommt.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten