Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

es-ist-fruhling-endlich-wieder-mit-t-shirt-drauf3enarbeiten-was-gibt-20424446.png


Grüße, Martin
 
Norder? Komm mal in den Süden! :D

Grüße, Martin
die bremen norder! die härtesten. ;D
Die kenne ich nicht. Vermutlich sind sie zu hart für mich? Ich kenne nur Norderney, muss da irgendwo in der Nähe sein... Mit Wasser drumherum. ;)

Grüße, Martin
unser blutengel is nen norder!
ich bin halbgriche und halb roststocker mit ein prußischen namen aufgewaschen bin ich im Hoch schwarzwald leben tuhe ich mitlerweile in bremen nord *chatt**oink*
 
Norder? Komm mal in den Süden! :D

Grüße, Martin
die bremen norder! die härtesten. ;D
Die kenne ich nicht. Vermutlich sind sie zu hart für mich? Ich kenne nur Norderney, muss da irgendwo in der Nähe sein... Mit Wasser drumherum. ;)

Grüße, Martin
unser blutengel is nen norder!
ich bin halbgriche und halb roststocker mit ein prußischen namen aufgewaschen bin ich im Hoch schwarzwald leben tuhe ich mitlerweile in bremen nord *chatt**oink*
egal! hauptsache italien!
 
ich bin halbgriche und halb roststocker mit ein prußischen namen aufgewaschen bin ich im Hoch schwarzwald leben tuhe ich mitlerweile in bremen nord *chatt**oink*
Habe im Duden nachgeschaut. Sucht man »Migrationshintergrund« ist da dein Nickname... :D

Grüße, Martin
 
ihr werdet gleich sirtaki tanzen ... :P



so da werd ich die kiste mal wieder deaktivieren. ....tzzsschhhhhhhhhhh
 
Die alte Kiste, oder die neue Kiste?
 
ihr werdet gleich sirtaki tanzen ... :P

Ha! Heute noch im Fernsehen gesehen, Sirtaki ist gar kein griechischer Nationaltanz.
Das haben die damals nur so halb für den Film Alexis Sorbas konstruiert.
 
Mich wundern, wurden die PNs abgeschafft? Kann man nur noch öffentliche Unterhaltungen machen, die alle sehen können. Oder kann nur ich alle sehen?
Ich bin zu müde für son scheiß... Gute Nacht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

EDIT: Ach, nur umbenannt... Na dann. GN8
 
Norder? Komm mal in den Süden! :D

Grüße, Martin
die bremen norder! die härtesten. ;D
Die kenne ich nicht. Vermutlich sind sie zu hart für mich? Ich kenne nur Norderney, muss da irgendwo in der Nähe sein... Mit Wasser drumherum. ;)

Grüße, Martin
unser blutengel is nen norder!
ich bin halbgriche und halb roststocker mit ein prußischen namen aufgewaschen bin ich im Hoch schwarzwald leben tuhe ich mitlerweile in bremen nord *chatt**oink*
gott sei dank hast du bayern ausgelassen.;D
 
Feierabend haben.
 
Die 18°C auf dem Thermometer bewundern... Im Wohnzimmer. Die Heizung hat wieder in der Nacht beschlossen schlafen zu gehen...

Grüße, Martin
 
Ungeheizte 23°C hier...
 
...nimm das Thermometer aus dem Kaffee! ;)

Grüße, Martin
 
Auf der andere Elbseite schneits gerade... :] Geforener Niesel...
 
Auf meiner Elbseite schneits auch. Ein wenig mehr als gefrorener Nieselregen.

@X_FISH: 23° als Kaffeetemperatur? Dann ist er ja nicht mehr schön schwarz und heiß.

Edit: ich frage mich gerade, wo meine 13000 Beiträge herkommen.
 
Heute noch im Fernsehen gesehen, Sirtaki ist gar kein griechischer Nationaltanz.
... dann halt Zaziki tanzen *rofl*

BTT: Kaffee für mich und die Kollegen machen.

Gruß
Ritschie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten