Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufkommende Kopfschmerzen haben.
Wetterumschwung -> doof.


Gruß

D.U.
 
Wir haben doch mehrmals täglich Wetterumschwung?

@T: Weiter auf die SMS von Louis für das Werkzeug warten.

Grüße, Martin
 
Frühstück machen. Pfannkuchen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung auch von mir. Ich kenne das auch, leider ist heute daraus aus bei mir eine schöne Migräne geworden ist.
 
Bei den schönen Regen in der engen Garage am Auto Schrauben.
 
Kopping nach einem Mittagsschlaf wieder weg.

@t,
jetzt einen Kaffee trinken.


Gruß

D.U.
 
Holzarbeiten. Den blauen Himmel muss man ja mal ausnutzen. :)
 
ich nich, aber dafür bin ich wieder müde und etwas depressiv. also alles normal wieder immer :P
 
Versuchen herauszufinden ob der Kater raus will oder in der Wohnung bleiben will.... Momentan geht er nicht raus wenn die Türe offen ist, schreit aber herum wenn sie zu ist. :D

Grüße, Martin
 
Entweder will er dich beschäftigen oder er will dir sagen, dass mal wieder ordentlich durchgelüftet gehört. *buck*
 
es riecht bestimmt nach fisch ^^
 
Edelfisch bekommt er gerade nicht... Aber Rindvieh...

Grüße, Martin
 
Was man nicht mehr auf dem Einkaufszettel hat......Bremskolben Rücksteller basteln.
 
Grade einen 3D Drucker erstanden haben und überlegen warum ich bei so vielen Sachen immer backe an den Fingern habe.


Gruß

D.U.
 
Was man nicht mehr auf dem Einkaufszettel hat......Bremskolben Rücksteller basteln.
Schraubzwinge?

@t
Schmerzen haben... Das Alter..
Dein Ernst :]
Ohhh man , Schraubzwinge hat nen beweglichen Fuß , Drücken und mit dem Schlüssel von der Flex drehen.🤦‍♂️
Genau so ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

An Paypal verzweifeln. Sind die dumm? Ich hab da seit über 10 Jahren einen Account, nie Probleme gehabt. Nun meinen Sie eine Zahlung von mir prüfen zu müssen. Aber ich soll erklären, was ich verkauft habe und womit ich versende. Ich habe GEKAUFT und nicht VERKAUFT!!! Mir fehlt die Möglichkeit in ASCII lauter als mit Großbuchstaben zu schreien. Mein erster Erklärungsversuch ist gescheitert. Ich soll genauer erklären was ich verkauft habe und wie ich versenden will.... Leider darf ich maximal 1000 Zeichen schreiben. Die hab ich aber ausgenutzt. Musste aber einiges an Zynismus wieder streichen damit es gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogfish SSD 120B VS Intenso High Performance SSD 120GB
IM Lappi Lenovo T410


klarer sieger die Dogfish 120GB SSD die Intenso ist so lahm und grotig
 
Ja, nur direkt über deren beschissene Website.
 
Vielleicht hast du PP für Freunde zu oft genutzt?

Grüße, Martin
 
Neee, im letzten Jahr vielleicht fünf mal. Dieses Jahr noch gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten