Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterwegs gedithmeyert?
 
Distanzscheiben geändert, hinten ist mit 8mm OK , vorne sind 5mm noch zu wenig da brauch ich noch mal neue... ;D
Fahrwerk noch ein wenig runter geschraubt.
Luftfilterkasten leichter gemacht. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen ob ich mir eine Bohrschablone für den Lenker in China bestelle... Scheinen dort schneller zu sein als Louis... :(

Grüße, Martin
 
Türschwelle basteln... Alle Ecken sind natürlich schief. Wäre ja zu lustig in diesem Haus mal einen 90°-Winkel zu finden *oink*
 
Garde den häufigsten asiatischen Namen in Norddeutschland erkannt haben.


Gruß

D.U.
 
ke pfeng do ?
 
Nee
Moin Min Jung


Gruß

D.U.
 
Bide Koi 'n - ein Karpfen in einem Gesäßwaschbecken?

Nein. Ich staune gerade wieder über die (falsche) Berichterstattung uner Kryptowährungen und habe ernsthafte Bedenken ob das jemals eine seriöse Erstattung geben kann. Also Berichterstattung, nicht Erstattung in Euro. :D

Ripple angeblich 300% plus. Stimmt schon - in einem Monat, seit gestern "nur" 30%... Und geht schon wieder runter.

Zufällig sind auf den "Newsseiten" dann auch zahlreiche total seriöse Anzeigen geschaltet.... :D

Damit wären wir wieder beim Bidet: manche Dinge sind einfach für'n Arsch. ;)

Grüße, Martin
 
Da gehören diese sinnlosen Spekulationsobjekte auch hin. :P
Wenn man damit Gewinn macht war es nicht ganz sinnlos... Für das Budget jedenfalls.

@T: Allestester anschauen.

Grüße, Martin
 
Nach langer Zeit wieder Banished zocken - und merken, wie heimtückisch da der Aufbau einer Siedlung sein kann. :o
 
Doge und Ripple anschauen... Wieso habe ich die noch gleich verkauft bevor sie jetzt wieder angestiegen sind?

Achso ja: weil ich von dem ganzen Kram keine Ahnung habe und es wie Lottospielen verstehe. :D

arMn6nB_460swp.webp


:D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Workbench 3.1 installieren und Turbokarte #1 testen
 
Nach langer Zeit wieder Banished zocken - und merken, wie heimtückisch da der Aufbau einer Siedlung sein kann. :o
Also hat sich nichts geändert :D.

Hat es immer noch die Balance Probleme, dass sobald du nicht mehr expandieren kannst irgendwann die Leute mit den wichtigen Jobs wegsterben und dann die Zivilisation zusammenbricht? Ich musste dafür dann irgendwann eine Mod installieren, die das maximale Alter der Bewohner auf 65 gesetzt. Bisschen makaber, aber das war der einzige Weg eine stabile Siedlung hinzubekommen.

Aber grundsätzlich ein richtig gutes Indie Spiel.
 
Nicht schlafen können weil es zu warm ist - vergessen die Heizung runterzudrehen bevor ich gestern eingeschlafen bin... :(

Grüße, Martin
 
Frühstücken.
 
Überlegen was sich aktuell noch rentiert auf zu rüsten besonders bei der aktuellen Lage......
 
Das Vernünftigste in der aktuellen Lage zum Aufrüsten dürften die Finanzen sein.
Grafikkarte aufrüsten kann man derzeit komplett vergessen. Die Speicherpreise ziehen auch gerade an, CPUs sehen so lala aus.

Daher: Wenn es nicht unbedingt sein muss: lieber sparen und abwarten.
 
Überlegen was sich aktuell noch rentiert auf zu rüsten besonders bei der aktuellen Lage......
Zurück nach gestern reisen, DOGE kaufen, heute die +100% mitnehmen und dann kaufen was du willst.

Graka ist nicht nur übel sondern auch noch nicht wirklich alles da was man will. CPU ist IMHO noch immer katastrophal und vom RAM brauchen wir - wie der Schwarzmetaller schon geschrieben hat - auch nicht mehr anfangen.

Wenn deine Basis passt -> so lassen.

Grüße, Martin
 
@Schwarzmetaller
Gespart wird auf jeden Fall auf Am5 und RX7000 Topmodelle damit ich nicht wieder ein halbes Jahr zu spät dabei bin mit schwachen Teilen.
Mich interessiert aber langsam doch schon warum die 5000er so schlecht laufen sollen,nur rund 950EU jetzt noch für den 5950X?!
Wobei 12 Kerne am Ende ja auch nicht falsch sind..... :-/
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Überlegen was sich aktuell noch rentiert auf zu rüsten besonders bei der aktuellen Lage......
und vom RAM brauchen wir - wie der Schwarzmetaller schon geschrieben hat - auch nicht mehr anfangen.

Grüße, Martin
Da wüsste ich gar nicht welchen G.Skill ich kaufen muss,aber geht mit Sicherheit für 32GB Richtung 300EU...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einen erschwinglichen 3D Scanner umgucken.


Gruß

D.U.
 
Grübeln, wie man am einfachsten paar basics in C# und Matlab - Programmierung in die Rübe kriegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten