Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir ja die Fox ab Kat gekauft,aber viel kommt da nicht raus,wenn man dahinter steht muss man beim Gastgeber schon genau hin hören......
Hoffe das er durchs einfahren ein wenig lauter wird.
Die Zeiten auf der Autobahn und bei mir am Berg sind besser geworden.
Der Serien Mitteltopf hatte schon ne nette Verengung drinne.
Morgen wird noch mal an der Chipbox gedreht.

Der KAT wird das meiste an Lautstärke schlucken.


Gruß

D.U.
 
Sonntag vormittag...Rechnerbastelzeit.
 
Hab mir ja die Fox ab Kat gekauft,aber viel kommt da nicht raus,wenn man dahinter steht muss man beim Gastgeber schon genau hin hören......
Hoffe das er durchs einfahren ein wenig lauter wird.
Die Zeiten auf der Autobahn und bei mir am Berg sind besser geworden.
Der Serien Mitteltopf hatte schon ne nette Verengung drinne.
Morgen wird noch mal an der Chipbox gedreht.

Der KAT wird das meiste an Lautstärke schlucken.


Gruß

D.U.
Und wenn ichs richtig gesehen habe sogar 2 KATs.
 
Turbo und Kat machen den Sound platt.

Grüße, Martin
 
Turbo hab ich kein,da 90% Kurzstrecke bis max 10Km.

Noch mal ans Auto , Probefahrt und dann Garage aufräumen .
 
werd dann nachher mal wieder seit langem das auto putzen.....wollte ich eigentlich schon gestern machen. nächste woche ist durchsicht und tüv.
 
Daten schaufeln, HDD - Käfige rausrupfen und mich nach einem kompakteren Ersatz für mein Fractal Design Define R5 umgucken.
 
Turbo hab ich kein,da 90% Kurzstrecke bis max 10Km.
Turbo musste ich nehmen da es keinen ohne Turbo gab. :(
_____

@T:

Mich fragen wieso ich gestern noch so viele volle ACE-Flaschen hatte und jetzt die letzte ausgetrunken ist. Na, dann gibt es ab jetzt eben Mineralwasser. :D

Grüße, Martin
 
auto ist sauber ... sogar im motorraum ein wenig rumgeputzt :P. nun noch das ladegerät an die batterie gehangen.
 
Frühstücken.
 
Nach ca.2-3 Wochen mein Rechner wieder angeschlossen.
Es leuchten DRam CPU VGA , Lüfter werden leiser und es fängt wieder von vorne an.....
Man sollte seine Rechner nicht zu lange aus lassen. *buck*
 
Das ist ärgerlich.


Neue Folge von "Die Schatzsucher von Oak Island" glotzen.
 
Cocktails to go verputzt haben und jetzt noch Brooklyn Nine-Nine schauen.
 
Ne Folge TNG gucken.
 
Mein Bruder bringt mir heute nen Enermax Kühler mit. Den werde ich mal mit meinem 3600 testen. @Schwarzmetaller zur Kenntnis ^^
Hab ich auf dem Schirm....der U14s wäre inzwischen frei, da ich den D15s auf den 5600x geschnallt habe.
Ich glaube, den kannst Du anderweitig an den Mann oder die Frau bringen.

Der Enermax bringt mir im Vergleich zum Stock-Kühler 15-20°C weniger. Und ist geschenkt! ;D

Damit ist es amtlich: Der Stock-Kühler ist Müll! :]

Danke Dir trotzdem fürs Angebot! ^^
 
Mein Bruder bringt mir heute nen Enermax Kühler mit. Den werde ich mal mit meinem 3600 testen. @Schwarzmetaller zur Kenntnis ^^
Hab ich auf dem Schirm....der U14s wäre inzwischen frei, da ich den D15s auf den 5600x geschnallt habe.
Ich glaube, den kannst Du anderweitig an den Mann oder die Frau bringen.

Der Enermax bringt mir im Vergleich zum Stock-Kühler 15-20°C weniger. Und ist geschenkt! ;D

Damit ist es amtlich: Der Stock-Kühler ist Müll! :]

Danke Dir trotzdem fürs Angebot! ^^


Kommt auf den Kühler an. Ich hab mir für meine 2. APU noch mal den Wraith LED gegönnt.
 
Mein Bruder bringt mir heute nen Enermax Kühler mit. Den werde ich mal mit meinem 3600 testen. @Schwarzmetaller zur Kenntnis ^^
Hab ich auf dem Schirm....der U14s wäre inzwischen frei, da ich den D15s auf den 5600x geschnallt habe.
Ich glaube, den kannst Du anderweitig an den Mann oder die Frau bringen.

Der Enermax bringt mir im Vergleich zum Stock-Kühler 15-20°C weniger. Und ist geschenkt! ;D

Damit ist es amtlich: Der Stock-Kühler ist Müll! :]

Danke Dir trotzdem fürs Angebot! ^^


Kommt auf den Kühler an. Ich hab mir für meine 2. APU noch mal den Wraith LED gegönnt.
Auf dem 2400G macht er was er soll. Aber für den 3600 reicht er unter Vollast einfach nicht.
 
Meine Augen werden auch immer schlechter. Hatte ram gesucht und gesucht und gesucht.

Dachte, kann doch nicht weg sein. War es auch nicht. Aber schwarzer RAM auf schwarzem TV-Sockel ist für alte Menschen fast unsichtbar.
 
Mich mal auf der Prio Liste nach vorne schieben... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten