Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backuppen, Backuppen, Backuppen, .... ;D
Windows 7 Backuppen ✅
Windows 7 Partition von GPT auf MBR konvertieren ✅
Windows 7 aktivieren ✅
Windows 7 Backuppen ✅
Windows 7 auf Windows 10 upgraden ?‍♂️ Download läuft.
Das ist dieser Streisand-Effekt, oder? *chatt*

Da passt eigentlich wieder der Spruch, den ich früher mal in meiner Signatur hatte: "Die deutsche Sprache ist Freeware, man darf sie kostenlos verwenden. Sie ist aber nicht Open Source, eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet". :P
 
Vom Kino bzw. aus dem Film Follow Me wieder daheim und nun ein paar Sandwiches aus dem Sandwich-Maker verdrücken.:D
 
und wie war der film ?

nach dem kino alle so raus ?

*buck*
 
und wie war der film ?
Ist eine Horror-Thriller und ich sage mal so:
Hat man den social media-eske bzw. fremdschämige Anfang erstmal durchstanden, geht der Film ab der Mitte gut ab und entwickelt
sich zu einem insgesamt gelungen Horror-Thriller mit einges am Splatter und einen WTF-Moment am Schluss. :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ung gleich ist SchleFaZ-Zeit auf Tele5, diesmal die Die Mumie des Pharao. *buck**chatt*
 
:-*


11-erbsen-s-749994415.jpg
896 ?
 
Im Forum rumwühlen. Nebenbei "Carnival Row" gucken obwohl ich eigentlich ins Bett sollte da ich um spätestens halb 6 raus muß weil ich für einen Kollegen einspringe und um 6 im Home Office sein muß.
 
Schon zu früh wach sein da unterm Dach zu warm :/ Mittags mache ich mir mein Plantschbecken voll und schlafe darin noch ne Runde, bei Podcasts "Stay Forever + The Pod" und nen Cocktail <3 Später wird mal wieder das Fahrrad ausgepackt und damit gehts zum Mini Golf :-)

/edit

Hmmm Regen und Regen also doch nichts Mini Golf :( Egal habe gerade mal wieder mit Diablo II angefangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf
Backuppen, Backuppen, Backuppen, .... ;D
Windows 7 Backuppen ✅
Windows 7 Partition von GPT auf MBR konvertieren ✅
Windows 7 aktivieren ✅
Windows 7 Backuppen ✅
Windows 7 auf Windows 10 upgraden ✅
Das ist dieser Streisand-Effekt, oder? *chatt*

Da passt eigentlich wieder der Spruch, den ich früher mal in meiner Signatur hatte: "Die deutsche Sprache ist Freeware, man darf sie kostenlos verwenden. Sie ist aber nicht Open Source, eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet". :P
Win 7 wurde erfolgreich auf Win 10 upgegraded ✅ -> vulgo aktualisiert.
Falls der Postmann gleich meine Ryzen-Teile bringt wird der Rechner eventuell aber bald aussortiert. Wobei... ich glaube nicht...
Der Intel wird max. 1x im Monat neu gestartet und läuft absolut stabil. Da muss sich der Ryzen erstmal bewähren.
 
Huhu Raphi! :)

@t
Langsam wieder klar kommen
 
Schon zu früh wach sein da unterm Dach zu warm :/ Mittags mache ich mir mein Plantschbecken voll und schlafe darin noch ne Runde, bei Podcasts "Stay Forever + The Pod" und nen Cocktail <3 Später wird mal wieder das Fahrrad ausgepackt und damit gehts zum Mini Golf :-)

/edit

Hmmm Regen und Regen also doch nichts Mini Golf :( Egal habe gerade mal wieder mit Diablo II angefangen :D
Schön, dass Du wieder da bist! *clap*
 
Schon zu früh wach sein da unterm Dach zu warm :/ Mittags mache ich mir mein Plantschbecken voll und schlafe darin noch ne Runde, bei Podcasts "Stay Forever + The Pod" und nen Cocktail <3 Später wird mal wieder das Fahrrad ausgepackt und damit gehts zum Mini Golf :-)

/edit

Hmmm Regen und Regen also doch nichts Mini Golf :( Egal habe gerade mal wieder mit Diablo II angefangen :D
Schön, dass Du wieder da bist! *clap*

Denke ich mir auch immer wenn ich in den Spiegel schaue :3

Bescheidenheit ist meine größte Tugend.
 
Mich über die Abkühlung freuen und meinem PC beim klonen von HDD -> SSD zuschauen.
 
Hab mich heute mit Rasenmähen vorm Bauen meines neuen Ryzen-PCs gedrückt. *kopfkratz
 
Feststellen das erst Samstag ist.


Gruß

D.U.
 
Ein Glas Rotwein süffeln und mich zu Fräsen belesen :)
 
an den farben des planeten rumbasteln und nicht richtig damit klarkommen )((
 
Gerade im Sonnenaufgang von München über die Alpen nach Venedig geflogen.
 
Das kann nicht sein, in München ist die Sonne gerade untergegangen. ;)

Irgendwie habe ich den Übergang von sengender Hitze zu eisiger Kälte nicht gut überstanden. Ich wärme mich an heißem Tee und nur mit warmer Kleidung fühle ich mich wohl. Mein Körper ist wohl noch auf 35°C-Sommermodus.
 
Ich bombe das mal hier rein. Denn der neue Flight Simulator ist teil des Xbox Game Pass. Der kostet aktuell im ersten Monat 1€. Da kann man sich echt mal in dem einen Monat etwas Zeit nehmen und schöne Plätze abfliegen. Das hat wirklich war. Ob mir das den Vollpreis wert sein wird keine Ahnung. Ich fliege auch nur mit Xbox-Controller auf dem PC.


Eben bei Sonnenaufgang von München über die Alpen nach Venedig geflogen. Mit einer Beechcraft King Air.

















Heute Vormittag bei Live-Wetter durch die Wolken von Dänemark nach Oslo.













Achso und meine Lieblings-Battlefield-Karte bin ich auch mal anschauen geflogen.

 
Das würde mich auch mal wieder reizen. Die letzte Version, die ich gespielt habe, war Anfang der 90er.
Aber es mangelt arg an Zeit dafür.
 
Mich freuen, dass meine Umbauaktion am PC erfolgreich war.

CPU mindestens 15°C kühler bei vollast (anderer Kühler), GPU+M.2 NVMe auch (Gehäuselüfter versetzt) und die relativ lahme und laute 4TB HGST ist auch getauscht gegen die SSD. :D
 
Gleich: Filmnacht mit Das Ding aus einer anderen Welt in ZDF (natürlich dem von John Carpenter). :)*eeek*
 
Guten Morgen einen Kaffee Trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten