Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Youtube zum ausklingen des Tages schauen.

 
- Nach einer Zweiflügeligen Schiebetür für die Küche suchen....
Ich denke ne Eigenkonstruktion wird günstiger und passender. Aber Trockenbau und soll max 10cm vom Raum nehmen.

- Neue Küche planen
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes:

- neues Eigenheim planen

;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

das war auf den Defensiven bezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Türen und Fenster aus'm Abbruchhaus geholt. BJ 1905. Darunter die Dreiteilige Eingangstür mit Grünglas und Schnitzereien. Wird alles aufgearbeitet und ersetzt in meiner Bude einige 90er-Jahre Baumarkttüren.
 
Mich köstlich amüsieren wie das auf Kleinanzeigen abgegangen ist als ich einen Katalysator dort als VB zum Kauf angeboten habe.
Halbe Stunde, dann ging die Post ab und ich habe fast 100% mehr bekommen als mich der neue Kat gekostet hat.
Viele Anbieter haben VB ohne Preisangabe nicht verstanden.
Einige wollten mich für dumm verkaufen.
Die die diskutieren wollten sind die Fälle davon geschwommen.
Und nur einer hat es verstanden ordentlich zu schreiben und einen angemessenen Preis zu bieten, gleich abzuholen und bar zu bezahlen.


Gruß

D.U.
 
Ne GeForce GTX1080 auseinander nehmen und WLP tauschen
 
Stehtisch aufgebaut haben. Die Firma rüstet auf :D
 
Nein, sie rationalisieren die Stühle weg! *buck*
 
ESC anschauen. Die Finnen waren also Hardcore... Okay. Linkin Park sind also Hardcore? Wenn ich AFI höre ist das dann wohl Technical Hardcore Emo Death? :D

Grüße, Martin
 
Was, der ESC läuft? 😨
 
Ich fand den deutschen Auftritt leider geil. Wollte es doof finden, war aber ganz gut gemacht.
Polarisiert allerdings. Entweder 1. oder vorletzter vor England.
 
Ich fand den deutschen Auftritt leider geil.
Hab ich wohl verpasst.
Irgendwie zielt das meiste auf Effekte oder Fleischeslust ab - damit kann ich nichts anfangen. Dann lieber sowas wie der französische Beitrag, wo einfach nur gesungen wird.
 
Fand den Portugalinesen auch ganz ordentlich.
 
Ich fand den deutschen Auftritt leider geil. Wollte es doof finden, war aber ganz gut gemacht.
Polarisiert allerdings. Entweder 1. oder vorletzter vor England.
Ich gerade mal den Durchlauf gesehen
Von 26 Titeln klingen 23 gleich scheiße, die Deutschen haben einen Finger auf der Bühne, Holland glaubt sie kommen vom afrikanischen Kontinent und die Italiener haben wenigstens eine Gittarre.

Ich will Lordi wieder haben *buck*
 
Deswegen halte ich mich von dieser Trash-Show fern. *eeek*
 
Klar das ist reinster Trash.
Es hat schon eine gewisse Tradition hier auf P3D den Schwachsinn zu kommentieren. Zu IRC hoch Zeiten (schreibt man das so?!?)war das immer ein sehr lustiger Abend ;)

Und was willste an einem Samstag Abend in Covid Zeiten sonst machen? *buck*

Nach dem zweiten Durchlauf muss ich sagen ich bin für Italien ;D
 
Ach du Scheiße, wie voten die denn? Da muss man jetzt auf die Balkan-Connection hoffen.
Die Schweiz war völlig furchtbar.
 
Ich. Ukraine! Dieser seltsame Pelz hat mich irgendwie wuschig gemacht. *suspect*
 
@MagicEye04 du machst dir wirklich Gedanken über die Texte? *chatt*
 
Ich fand den deutschen Auftritt leider geil. Wollte es doof finden, war aber ganz gut gemacht.
Polarisiert allerdings. Entweder 1. oder vorletzter vor England.
Aktuell ist D. vorletzter vor England.
 
Ja und die Inselaffen geben den Froschschenkelfressern auch noch 12 Punkte *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

OK, wir sind genauso blöd *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten