Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche Jury bitte vor's Standgericht. 12 Punkte an Frankreich... das ist Verrat. *old*
 
Regel Nr. 2!
 
Genau die!
 
Na, ob das siegessichere schweizer Grinsemännchen nun doch nicht gewinnt? Der ist ja echt nicht sympathisch...
 
Wir sollten da echt mal drauf wetten.
Das hätte sich heute gelohnt...
 
Endlich mal wieder was ordentliches ala Gianna Nanini


Gruß

D.U.
 
Joey DeMaio war endlich mal beim Waxing

E2Buxo-XEAEVoPa.jpg




Schön auch dieser Part im n-tv.de Artikel:

Frohgelaunt trat er in knallblauen Hosen und mit seiner Ukulele auf. Einzig die Hintergrundfigur fiel aus der Rolle, als einer der zwei zum Friedensgruß erhobenen Finger von Zeit zu Zeit abklappte. Übrig blieb der weniger friedliche Mittelfinger. Auf Twitter reagierten die Zuschauer verblüfft. "Interessant, dass der eindrucksvollste Part am deutschen Auftritt der Mittelfinger war, den Deutschland vier Minuten der Welt zeigte", schrieb ein Nutzer. Ein anderer wünschte sich das Kostüm für betriebliche Videokonferenzen. Wiederum andere werteten das Missgeschick als vorausschauende Reaktion auf ein erwartbar mäßiges Ergebnis für Jendrik.
 
Zum Einschlafen war der ESC gut... Dafür bin ich jetzt wieder wach... Nicht wegen dem ESC sondern weil der Kater raus wollte... Die Amseln singen so schön... 8)

Der Kumpel vom Manowar-Lookalike scheint heute Nacht noch mehr Party gemacht zu haben?


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punktevergabemensch von Island ist nun einfach eine Legende!

 
Kaffee trinken
 
Nur der HSV.
Die zweite Liga hat auch was Gutes.
Wir spielen da wohl dauerhaft unter den Top5 mit


Gruß

D.U.
 
irgendwie erinnert mich der da oben an

edit bild geht nich... sollte silent bob hier sein ^^

und ein wenig nick frost ohne mimik
23494.jpg
 
Ich fand den deutschen Auftritt leider geil. Wollte es doof finden, war aber ganz gut gemacht.
Polarisiert allerdings. Entweder 1. oder vorletzter vor England.


Ich wollte ihn doof finden, er war doof und ich fand ihn doof.
 
Fast einen 300€-Teller zerdeppert hab. Da fühlt man sich schon komisch.
 
Wieso hat man 300€ Teller?
 
Ein sechs Gramm schwerer Goldteller fürs Puppenhaus! Aber wie will man ein massiven Goldteller zerdeppern? Das ist die Frage die mir mehr Kopfzerbrechen macht!
 
Worauf soll man denn sonst sein Goldsteak essen?

 
Ich suche gerade nach einer Lagermöglichkeit für meine CDs. Verkaufen bringt wohl nicht viel, die Preise liegen ja bei 50 Cent bis 1 € pro Stück. Dann lieber behalten.

Habe mir jetzt flightcaseartige Koffer angeschaut.

DAP-Audio ACA-CD170 Flightcase für 170 CDs <- den Koffer hat nicht zufällig jemand, scheint schon seit zehn Jahren erhältlich zu sein.

Grüße, Martin
 
Die komischen blauen Schwerter machen die Teller irgendwie teuer. Andere kaufen sich halt Uhren für 30.000€
 
Wieso hat man 300€ Teller?

Immerhin war es nicht der Andreas Bourani Teller für 4444 Euro. :D

Grüße, Martin


Ingrid Biedenkopf? Die Frau des Mannes, der mitverantwortlich für die Ruinierung der Rente ist?
 
AUFSTEHEN !!! ANTRETEN ZUM FRÜHSPORT !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten