Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baguettebrötchen mit Speck und Wiener inside für nächste Woche gebacken.
 
Erstmal frühstücken.
 
eine banane *oink*
 
CPU-Kühler aus dem Boot 2.0 klauen und auf das damals angedachte Boot 3.0 verpflanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke derweil Kaffee. Hör Musik mach gleich mittagsschläfchen
 
Mich mit dem Ryzen anfreunden. Ich fremdele etwas. Aber die Hilfe im Forum funktioniert. :)
 
Am HTPC basteln...und nach 2x Opteron 2435 und billigem DDR2-ECC-Reg-Speicher suchen.
 
updaaaaates !!!! stundenlange updaaaaates ^^ ..... hab nun auch auf dem kleinen system das funktionsupdate drauf. ..... fühl mich jetzt gleich rundum sicher und versorgt *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

jetzt ist der käse am anderen auch wieder fertig.

mal schaun was ich jetzt noch mache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*bye2*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

*drooling* @kaffee im rachen schütten
 
Fußball gucken.


Gruß

D.U.
 
In wenigen Minuten umd zum ersten Mal bislang den Film-Klassiker Cherry 2000 auf Tele5 schauen. *old*
 
Nebenbei Fußball laufen lassen.
Vielleicht schießt ja Paris auch mal ein Tor, dann werde ich wild herumschreien und trampeln, wie der Nachbar schräg über mir bei jedem Bayern-Tor.
Wenn hier mal lautstark Mord und Totschlag im Hause vorkommt, dann werde ich das wohl auch für Fußballovic halten und nichts weiter tun.
 
Ich begebe mich in die stabile Rückenlage. N8i allerseits.
 
Ich mag den alten Predator (mit Arnie), ebenso wie Predator 2 (u.a mit Danny Glover etc.) und in wenigen Minuten wage ich mich
an Predator - Upgrade gleich auf Prosieben ran.
 
Mich fragen, ob man auf einem Tyan Thunder S2927-E Crossfire zum laufen kriegt.
 
Werkstatt aufräumen, Umräumen und Inventar auf Vordermann bringen.
 
da du so weit "oben" wohnst brauchst du das gerümpel ja nur runter schmeissen :P


@ t

nach nem eierkocher gucken und wieder fest gehen wegen der rezensionen. wie kann ein gerät bei dem einen nahezu perfekt sein und bei dem anderen dreck ? warum ist das immer so ? da hab ich dann als ergebnis das ich wieder gar nix nehme und den mist wegklicke.
ist wohl am besten man geht einfach in den laden und kauft eben das was gerade da ist. so meine vorstellung einfach nach dem preis zu gehen und was besseres rauszusuchen bei amazon ist nich..... schwebt alles gleich zwischen perfektion und müll.
 
In der Tagesschau hat man grade mitgeteilt das der FC Bayern München den „Europapokal“ wieder nach München gebracht haben. *suspect*


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wofür einen Eierkocher?
Ersten habe ich das mal versucht, tut verdammt weh *chatt*
was funktioniert bei Wasser in Topf und Zeit bei Wecker auf 5 min stellen nicht?
 
ist wohl am besten man geht einfach in den laden und kauft eben das was gerade da ist.
Das habe ich bei der Wildkamera gemacht und bitter bereut. Es gab bei Conrad eh nur Eine. Aber die ist dermaßen schlecht, dass sie kaum zu gebrauchen ist. Da muss ich wohl noch eine andere kaufen.

In der Tagesschau hat man grade mitgeteilt das der FC Bayern München den „Europapokal“ wieder nach München gebracht haben.
Wo doch eigentlich ein Pariser das Tor geschossen hat?
Naja, Profi-Fußball halt - es gewinnt, wer am meisten Geld rauswirft und woanders die besten Spieler einkauft. Mit Sport und Lokalpatriotismus hat das nur noch am Rande zu tun. Ich wüsste nicht, warum ich der einen oder der anderen Mannschaft die Daumen drücken soll. Alles austauschbar...
 
Avengers Grimm auf tele5 gucken.


Gruß

D.U.
 
ok bei kameras würde ich sowas eh nicht machen, aber man sollte ja meinen das so ein (hühner^^)eierkocher nun nichts hoch spezialisiertes ist.
und naja man kann sich halt dran gewöhnen. 5 minuten eier gibts bei mir eh nicht, ich will die härter haben. und es ist halt einfach, da nur ein wenig wasser einfüllen, die eier anpieksen und rein und dann wenns piept ist es fertig. mein interesse mir mal ein paar eier zu kochen würde mit topf deutlich geringer ausfallen.
allerdings und das geb ich zu nerven geplatzte eier. und der jetzige hat ne macke und läuft ständig aus.


so im hinblick auf den anderen thread werd ich jetzt was total analoges machen, ins bett gehen und da noch ein wenig lesen ^^.
 
Ich wundere mich immer wieder über 5 oder gar 3 Minuten-Eier.
Meine 7 Minuten-Eier aus dem Kochtopf (ohne Piekser, ohne Sprung) sind immer perfekt - das Weiße ist hart, das Gelbe wachsweich mit gerade noch leicht zähflüssigem Kern. Alles unter 7 Minuten würde doch vom Löffel laufen. ???
 
Ist halt die Frage, ob man Straußeneier kocht oder Wachteleier. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten