Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücken und überlegen ob nich noch n Kaffee geht... :D
 
Eine Pizza essen, dazu ein Giesinger "Erhellung".
 
Ein zweites Glas Fragolino (aus der Schweiz importiert) gönnen. In der EU kann man keinen echten Fragolino kaufen*motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Shannara Chronicles geguckt haben.


Gruß

D.U.
 
Ubuntu unter Win10 installieren....um ein Shell Script ausfürhren zu können.

Aber was mich wundert...das ging problemlos.
 
Frühschicht bis gestern 14 Uhr gehabt, danach wandern bis ca 19:30 und anschließend noch Grillen. Das war ordentliches Workout.^^
 
Guten Morgäääähn.
Erst um 3:00 Uhr in der Falle gewesen und seit 6:00 Uhr wieder wach.


Gruß

D.U.
 
Ausm Bett gefallen sein. Jetzt erstmal frühstücken und dann sehen, was der Tag bringt.
 
er bringt zumindest keine pakete ^^

@thread ...

ein wenig abmatten...
 
Das hat Hermes übernommen.....ein etwa 500 Jahre alter Bote.
 
klingt mysteriös ....endlich passiert hier mal was ..... war es vielleicht der vorbote gottes ? oder ist methusalem auferstanden um dir ein geschenk zu machen ? .....ein paar nike schuhe mit powerlaschen ? oder hat dir gar der heilige christophorus seinen pc zu zum reparieren gebracht ?
 
Dem Donner beim Grollen lauschen und die beeindruckenden Wolken angucken.
Aber so richtig will das Gewitter nicht lostoben. Schade.
Hängt wohl auf der tschechischen Seite fest und kommt nicht übern Berg.
 
hier ist strahlend blauer himmel mit ein paar vereinzelten wolken und fast kein wind.
 
Rücksendungen fertig machen.
 
32m² Balkon und 40m² Terrasse gekärchert haben.


Gruß

D.U.
 
Mit dem Kleinen auf dem Arm im Ikea Sessel sitzen und auf meine Frau warten, nebenbei läuft der Schlager Countdown im Ersten, den ich eigentlich nur eingeschalten habe um sie zu ärgern, jetzt kommt sie nicht mehr und ich komme nicht an die Fernbedienung...
 
hahaha *buck* ...jetzt ertrag es wie ein mann ! ^^
 
hier ist strahlend blauer himmel mit ein paar vereinzelten wolken und fast kein wind.
Wettertechnisch war es heute irgendwie keine gute Idee, Dresden in Richtung Gebirge zu verlassen. Es war zwar angenehm kühl, aber ab mittags eigentlich nur noch Wolken und viel Regen. Immerhin konnte ich mal wieder was ausmisten. Falls mal irgendwann wieder Elbegrillen angesagt ist, altes Holz hab ich jetzt genug übrig.
 
@BlackOak


AB AB "kreisch" lol .... ist das zufall das die beiden dieselben initialen haben ^^ ...andy... borg ! widerstand ist zwecklos ! ^^
 
@Morkhero ,

So jetzt ist es fast ausgestanden, Frau kam, Sender gewechselt, einer Überdosis Silbereisen entgangen, dann will sie "The new Mutants" gucken.... Das kann ja heute heiter werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten