Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö Zweigi,
das war Gestern schon ab Mittag bis in den frühen Abend, deswegen ja das "haben" am Ende ;)
Ja habe Chatt gesehen


Gruß

D.U.
 
Feststellen das meine Jeans noch immer nass ist. Waren gestern nur 20 m vom Auto bis zur Haustüre, die dafür im Starkregen.

Grüße, Martin
 
Was hat das feuchte verursacht?
Angst oder Regen?


Gruß

D.U.
 
Stowaway (2021) heute im Kino gesehen haben.
Fand diesen Sci-Fi Film angenehm gut, hat Spannung und Anspruch. *great*
 
apropo anspruch ^^ ...würde ja auch mal wieder ins kino gehn. fast & furious kommt ab donnerstag..... oder zu black widow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würfel aus, dann hast du eine Entscheidung. :P
 
es geht eher um die entscheidung überhaupt wieder ins kino zu gehn ^^.

wobei f&f kommt nicht zu vollkommen uncoolen zeiten, sprich nur 19 bzw 20:30 .... da ist es schwerer mit sehr wenigen leuten im kino zu sitzen. black widow wollte ich eigentlich gar nicht im kino anschaun, aber naja ^^... die käme sogar irgendwas mit 14 uhr... gute zeit um fast allein im kino zu sitzen. und auch wenn die meisten wohl 3d hassen, ich mags, wenn ich denn schon mal ins kino gehe und die version kommt erst später abends.

werd das einfach so entscheiden wenn (und ob) mir danach ist....
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

das ist mal warm ... also ich würde dort nicht wohnen wollen :P


wie kann man sowas überhaupt aushalten ? über 40 grad in der nacht. möcht nicht wissen wie das tagsüber in der sonne prasselt....


und kein tropfen regen auf arrakis.... *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
'Furnace' heißt übersetzt 'Schmelzofen'. Was erwartest du?^^
 
ja schon ^^ aber wie kann ein mensch sowas aushalten, wenn er nicht ständig irgendwo in nem gebäude mit klimaanlage hockt.
gibts für die paar einwohner dort so gegensätzliche witze wie zu den leuten in lappland ? ;D


@t
bett ......
 
Die 53°C im death valley waren noch ein wenig wärmer.
Viel trinken, wenig bewegen.

In Dubai gabs immerhin klimatisierte Buswartehäusel.

@T: Auf die Wirkung des Kaffees warten. 9 Stunden Schlaf und ich fühle mich wie mitten in der Nacht wachgeklingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder per Kabel-TV surfen... Siehe Kotzen-Thread.

Und: die Abendsonne genießen. Kann endlich mal durchlüften ohne das es dabei reinregnen würde. :D

Grüße, Martin
 
Heute ist zumindest eine Nebenwirkungen der Impfung nützlich. Auch bei 27°C im Zimmer bin ich am Frösteln.
Normalerweise wäre mir das zum Arbeiten viel zu warm.

Staunen, wie viel man von einer uralten D2-SIM-Karte im großen Format wegschnippeln kann, ohne dass sie defekt wäre.
Anders passte sie halt nicht in die modernen Gerätli mit Nano-Slot.
 
Zugucken, wie draußen die Welt untergeht.
 
In Leipzig ist gerade vorbei - fürs erste
 
Im Radio kam gerade die Meldung für Franken: "Bleibt daheim! Ernsthaft, bleibt drin!". In Hof wurde der Katastrophenfall ausgerufen...

Grüße, Martin
 
Über Hof scheinen die Wolken eine Weile gekreist zu sein - über Ostsachsen ist nur ein schmales Band kontinuierlich hinweggezogen.

Mich nun fragen, warum das Auto gestern in der Waschanlage war - der Regen heute hätte auch gereicht.
 
Feststellen, dass das Forum irgendwie träge läuft bzw. langsamer als normal läuft.
Sprich: Seitenaubau teilweise langsamer, Elemente werden erst später geladen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, immerhin warst du nicht eine Woche Zwangsoffline....

Wenn die LWL-Schächte voll Regenwasser laufen ist die Verbindung wohl nicht mehr flüssig?

Grüße, Martin
 
Feststellen, dass das Forum irgendwie träge läuft bzw. langsamer als normal läuft.
Sprich: Seitenaubau teilweise langsamer, Elemente werden erst später geladen etc.
Liegt vermutlich an der Telekom-Wartung im DE-CIX, gibt dadurch ein anderes Routing.
Sollte Morgen wieder OK sein.

Ich merks auch ein bisschen.
 
Und ich dachte wir müssen die Werte von GB anschauen wie es dann mit ein paar Wochen Verzögerung bei uns so aussieht - jetzt reicht ein Blick nach Sachsen?

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten