Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gar nix :)
Den habe ich hier auf der Arbeit im Lager stehen und versuch das Ding zu inventarisieren. Aber gar nicht so einfach wenn man nirgends ne Seriennummer findet. Weder am Server noch im Lieferschein. Sowas habe ich bis jetzt weder bei HP noch bei Lenovo erlebt.

Ist am Donnerstag zusammen mit einen Xeon Dell und diversen Speicher Blades geliefert worden
 
Fritzbox3370 durch Fritzbox 7490 ersetzt haben und meine erste Gaming-Tastatur ausprobieren.*buck*
 
hauptsache sie leuchtet ^^
 
Spar-RGB...leuchtet nur rot.

Edit: nach eATX-kompatiblen Bilderahmen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: nach eATX-kompatiblen Bilderahmen suchen.

Was wird denn da ausgestellt? Ein ITX-Board, was vorher zufällig im Walzwerk verloren gegangen ist, damit wenigstens die Scheibe und der Halteboden noch im Rahmen Platz finden? *suspect*
 
Auf die Scheibe wird ob der Dreidimensionalität des Boards verzichtet....und da soll ein Tyan Thunder K8SD Pro gerahmt werden.
 
Schrank fertig gebaut, dann teilweise eingeräumt und dann die Arbeitsplatte auf der anderen Seite abgeschliffen. Jetzt warte ich, dass die erste lackschicht antrocknet. :)
 
Notiz an mich selbst: Es bringt nix, das Auto erst 30 Minuten lang freizuräumen (Hintere Sitzreihe ausgebaut) und zum Schluß ebenso wieder 30 Minuten zurückzubauen, nur damit minimal mehr Platz zum Transport auf einer eher kurzen Strecke vorhanden ist. In der einen Stunde Umbauzeit wäre ich 2x hin und her gefahren. Und ich hätte nicht Einräum-Tetris spielen müssen.
 
Den Kopf vor Unglauben schütteln was da in berlin gerade abgeht... *nein*
 
Heute die Oma meiner Frau unter die Erde gebracht....

Sie starb, als wir im Urlaub waren.
Sie war bis zum Schluss klar und gesund. Letztlich war es das Alter, was sie einholte und sie friedlich im eigenen Bett entschlafen ließ.

97 Jahre....muss man aber auch erst mal schaffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich hier auf der Arbeit im Lager stehen und versuch das Ding zu inventarisieren. Aber gar nicht so einfach wenn man nirgends ne Seriennummer findet. Weder am Server noch im Lieferschein.
Bei Dell nennt sich das nicht Seriennummer, sondern Service Tag und steht u.A. auf einem ausziehbaren Kunststoffkärtchen in der Front. ;)
 
Heute die Oma meiner Frau unter die Erde gebracht....

Sie starb, als wir im Urlaub waren.
Sie war bis zum Schluss klar und gesund. Letztlich war es das Alter, was sie einholte und sie friedlich im eigenen Bett entschlafen ließ.

97 Jahre....muss man aber auch erst mal schaffen :)

mein beileid

@kaffee und gleich schlafen
 
Nicht auflegen! jetzt auf ServusTV schauen.
 
Mein Beileid.
 
97, da hat man sehr viel erlebt und ein erfülltes leben gehabt. ich hoffe, sie konnte dir davon etwas an lebenserfahrung abgeben.
ansonsten trink ich mein bier noch leer und geh ins bett.
 
6 Kinder, 6 Enkel und 7 Urenkel....Ururenkel hat sie leider keine mehr erleben dürfen.
Aber es ist schön, wenn jemand so lange leben darf, dabei keine geistigen oder organischen Gebrechen hat und das Leben friedlich im Kreise der Angehörigen beendet.
Traurig sind wir zwar auch, aber die Dankbarkeit an all das überwiegt.
 
Hi,
mein beileid!

Mfg
macom
 
Auch von mir
Beileid.
War aber nach Deiner Schilderung ein erfülltes Leben.


Gruß

D.U.
 
Feststellen, dass der LTE-Stick, den ich an der Fritzbox habe, zwar einen µSD-Card-Reader hat - aber die Fritzbox mag den nicht erkennen. Somit kann ich gerade meine Bilder nicht auslesen, weil ich keine Geräte mit Card reader oder USB-Anschluss dabei habe.
 
kann jemand mal nen ping schicken an: accounts.login.idm.telekom.com

geht das bei euch oder kommt zeitüberschreitung ? will blos wissen obs an meinem rechner irgendwie liegt. ich kann mit dem emailprogramm keine mails mehr empfangen und auch wenn ich lange nicht mehr bei der telekom bin, leite ich das zeugs nach wie vor über die email adresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten