Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücken....heute nicht Arbeiten gehen.
 
Gewummer aus meinen neuen Boxen hören - siehe "was habt ihr euch gekauft" ...
 
kaffee trinken
 
Ich muss mal noch die Sofaritzen überprüfen ... Irgendwo müssen doch noch ein paar AMD Kernchen sein!?!

Ich hab zwar schon ein Paar Dual-Sockel-F-Systeme gesehen aber die sind mit 60 Dezibel etwas zu laut *motz*

Irgendwie fehlen noch einige Zen-Kerne *kopfkratz
 
@MaliceFX
lautstärke 95 % ^^ um den klirrfaktor zu ermitteln

bei mir ist mit lauter musik schon lange fini, daher brauch ich mich auch nicht um boxen kümmern. bin aber froh das die boxen mit den vollkommen unersetzlichen fostex magnetostaten nach wie vor ihren dienst tun.

@t

am motorrad rumputzen... an orten an den noch nie ein mensch zuvor geputzt hat :P
 
und gleich anschließend ein besuch auf dem opelfriedhof, zwecks beschaffung diverser teile zur opelrestauration ^^

@t

man so ein blöder clip ... ich bekomm das kabel nich rein am motorrad , da bräuchte man antman. so kleine finger hab ich nicht.
 
mit der tochter den BAFÖG antrag ausgefüllt... ich bin bedient... 8-(
 
Oh ja ich erinnere mich, habe ich damals auch gemacht, sollte 12€ im Monat dafür bekommen *lol*
 
Mittagspause. Gerade noch rechtzeitig mit dem Mähen der Wiese fertig geworden, bevor es anfing zu nieseln.
Mal schauen, ob es noch irgendwann aufhört. Aber das Gras wird wohl nicht so schnell trocknen. Dann bleibt es eben liegen. Der Wald, in den ich es immer gebracht habe, ist ja leider schon zu 50% gefällt, Dank Dürre und Käferbefall.
 
Wenn es nicht dein Wald ist und Du genau weiß was Du da tust, solltest Du das unterlassen Gartenabfälle im Wald zu entsorgen.
 
mit der tochter den BAFÖG antrag ausgefüllt... ich bin bedient... 8-(

Hab ich auch die Tage für meinen Sohn machen müssen....
Alter! Die kennen jetzt auch die Innenfarbe meiner Unterbuchse -.-
 
Wenn es nicht dein Wald ist und Du genau weiß was Du da tust, solltest Du das unterlassen Gartenabfälle im Wald zu entsorgen.
Es bleibt schon noch auf meinem Grundstück. So ziemlich genau an der Grenze hat der Kahlschlag begonnen. Wir hatten leider vor gut 20 Jahren nicht aufgepasst und so ist aus ein paar kleinen Bäumchen ein kleiner Wald entstanden. Und den wird man nun ja auch nicht mehr los, da die Bäume schon zu groß sind. Immerhin sind es Laubbäume. Nebenan waren es überwiegend Fichten (gewesen).
 
Möppe geputzt....
Alter Schwede, nach nur einem Jahr ist das Teil ganz schön dreckig gewesen ;D
 
Wie sie halt alle ihre Mopeten putzen... Das heißt FAHRzeug, nicht PUTZzeug. *chatt*

@T Letzte Nachtschicht für diesen Block absitzen. Natürlich mit Kaffee.
 
Hab mein Motorrad seit ich es letzten Juli gekauft habe schon einmal mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Gut, den Frontscheinwerfer und Kennzeichen haben schon mal einen Lappen gesehen. Den Rest spült der Regen runter *noahnung*
 
Mit der Frage beschäftigen: Welche gute Filme laufen heute Abend und Nacht im Fernsehen? *idee* ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal spaßeshalber Google-Maps mit der Flurkarte für die Gegend um mein Grundstück überlagert.
So 100% genau wusste ich nie, wo die Grenzen verlaufen.
Sieht so aus als hätte sich der Bauer eine Ecke einverleibt für die Weide - dafür habe ich eine andere, strategisch bessere Ecke von ihm in Beschlag, gleicht sich also aus. Und der Wald ist sogar noch mehr auf meinem Grundstück als gedacht. Die haben also auch ein paar von meinen Bäumen mit gefällt. Aber da bin ich nicht sauer, das würde einen Haufen Geld kosten, wenn ich das selbst beauftragen würde.
 
Wie sie halt alle ihre Mopeten putzen... Das heißt FAHRzeug, nicht PUTZzeug. *chatt*

wenn ich nicht mehr putze , dann ist es nur noch ne möhre ^^ ...dann ist mein interesse daran auch nicht mehr so vorhanden. mir gefällts halt einfach nicht wenns verdreckt ist.
ok angenommen ich würde mir so nen gebrauchten hobel für sagen wir mal 3000 kaufen, dann wärs mir auch egal. aber solange ich ein wertgefühl habe für das "objekt", wirds gewienert bis zum geht nicht mehr. :P
 
Seit ca. 0.05Uhr Lucky Number Slevin auf Tele5 schauen.
 
Seit ca. 0.05Uhr Lucky Number Slevin auf Tele5 schauen.
Schlag den Star gucken. Mit Verona Pooth gegen Janine Kunze.
Sagen wir mal so... das Spiel heißt heute wohl "blamieren oder blamieren" und ich kann buchstäblich die Redaktion vor mir sehen, wie sie gerade hektisch versucht ein Trivial-Pursuit-Kinderedition zu organisieren damit man noch einen Stapel adäquate Fragen stellen kann.
 
@Onkel_Dithmeyer : Hey, Du hattest mal erwähnt, dass der bei dem von mir günstig geschossenen Objektiv auftretende Fehler Dir bekannt wäre:

Objektiv_Fehler.jpg

Objektiv_Fehler2.jpg

Gibt's ne Anleitung/Website o.ä., wie ich das eventuell reparieren könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten