Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich watschel auch mal zum Bäcker.
 
Backe gerade mal neue Brötchen und hab ne Flasche Zigeunersoße mit rein gehauen :D Fotos später im entsprechenden Thread!
 
Ich frühstücke erstmal.
 
Kann meinen Kopf auf einmal nicht mehr bewegen... Hau ermal Wärme auf meinen nacken... :-X
 
Spargel.

Und mich ärgern. War heute verabredet. Klappt nicht.
 
Kampf um Mitarbeiter verloren, gegen Ungeduld kann man halt nichts ausrichten.
~1,5 Jahre im Unternehmen, die Stelle war die richtige nur am falschen Standort.
Hätte sich aber warscheinlich in max 2 Monaten in die gewünschte Richtung entwickelt.
Wenn man nach erreichen der Position grade mal einen Monat die Stelle bekleidet und einem dann die Geduld ausgeht, ist das schwierig.


Gruß

D.U.
 
Dann ist das eh ein Söldner auf den man nicht bauen kann. Solche unsteten Geschöpfe können ja auch für alle die Urlaubsplanung umwerfen wenn der dann plötzlich geht.
Ne, da hab ich lieber Kollegen um mich die langfristig denken.
 
Mittagsschlaf!
 
@gruenmuckel
Da liegst du Falsch, Söldner erledigen ihre Arbeit ohne sich um irgendwelche Verbesserungen zu kümmern und gehen bei erledigter Arbeit, egal ob andere dabei verrecken kurz-/langfristig. War auch mal so unterwegs nur ist es irgendwie nicht zufriedenstellend.

Der hingegen Denkt langfristig, sieht aber nicht ein sich mit einer minderwertigen Arbeitskultur abzufinden.
Auf solche Menschen kann man bauen. Die anderen, welche ihn zum wieder gehen motiviert haben, sind solche welche auch rostfreier Stahl mit Schwefel im FDA Bereich verbauen.

In solchen Abteilungen bin ich auch nach 3-4 Monaten indem sich keine Kulturverbesserung abzeichnet auf der Stellensuche.
Zum gluck gibt es genug Unternehmen, welche ihre Mitarbeiter auch fordern Verbesserungen wo möglich umzusetzen. Denn sind die aktiven Mitarbeiter zufrieden gibt es meisst keine Stellenwechsel. Sind die faulen zufrieden läuft die auch das beste Pferd davon.

@unterstudienrat

Schade, das er so schnell aufgegeben hat, wer nach nem Monat in einer Funktion wieder geht hat einfach kein Sitzleder.
 
Grad einkaufen gewesen - Goulash it is today!
 
DHL streikt auch? Der neue Monitor sollte eigentlich heute ankommen. Hajo, ich hab Geduld. Jetzt mal schauen, was es noch für Serien bei prime gibt!
 
Soziale Kontakte pflegen.
 
Sharkoon Gehäuse entkernt.
Und festgelegt haben tu, dass ich die Gelegenheit nutzen werde und hinten gleich mal das störende Lüftergitter wegflexe.
 
und wenn nun eine maus reinkriecht ? ^^

@t

zahnschmerzen .... )((
 
Was, Du machst Zahnschmerzen? Weiche von uns!

und wenn nun eine maus reinkriecht ? ^^
Die wird dann vom Lüfter zerhäckselt.
Aber ich hoffe nicht, dass ich in der Wohnung Mäuse habe. Nur im Wochenendhaus kriechen und fliegen die rum.
 
ich gebe sie wohlwollend weiter :P
blöd das meine zahnärztin wenn ich mich richtig erinnere jetzt nur noch so komische zeiten bis irgendwas um 17 uhr hat. das schaff ich derzeit nicht. und ich hab erst in ner woche mal frei... bis dahin ist es zu spät. hoffentlich muss da nich der zahn raus, der schmerz ist eigenartig und wenn ich das richtig sehe wohl bei einem zahn mit amalgan füllung.

hier in dem alten haus gibts immer wieder mal mäuse, die kommen anscheinend irgendwo bei den heizungsrohren durch.
 
ich gebe sie wohlwollend weiter
Ahhhh...*eeek*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gleich: Eine Filmnacht mit Eine verhängnisvolle Affäre im ZDF.
Und gute Nacht. *wegpenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum zwölfundneunzigsten Mal in diesem Jahr das 1903er-Update von Windows 10 installieren. So langsam mal sollte ich mir ein paar Gedanken darüber machen, mal die ISO von meiner Windows10-Installation zu aktualisieren.
 
Schreib halt n Image von ner nakten Installation mit allen Updates.

@t
meinen Nacken vorsichtig mobilisieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten