Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal sämtliche Symptome mit Tee ersäufen...mache ich auch immer.
 
Ich fühle mich nach 10 Stunden Schlaf zum Glück nun wieder fit.
Eigentlich will ich nicht raus in die Fallout-Zone zu den ganzen Zombies, aber der Kühlschrank ist leer...
 
Grade auf die Möglichkeit aufmerksam geworden den BC beim Pkw mit einen Raspberry PI zu realisieren.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nur der HSV
 
Zuletzt bearbeitet:
BC? Brotchips?
 
Jugend forscht! Ein Zimmer ohne Heizung von 16 °C mit 2 PCs 2 Monitore auf 21 °C hoch geheizt :D
 
Byebye, war schön mit euch.
 
lol.

Das Fallbackforum ist doch noch da. ;)
 
Testen ob das Forum geht. *attacke* *motz* ;D
 
Die Planet 3DNow! Webapp installiert.


1602958766971.png


P3D im Browser auf dem Mobile Device öffnen und dann im Menü zum Startbildschirm hinzufügen. ;)
 
Ey keine Werbung im OT! :P
 
P3D im Browser auf dem Mobile Device öffnen und dann im Menü zum Startbildschirm hinzufügen.
Dazu müsste ich erstmal wissen, wie ich auf dem mobilen Device den Mobilmodus erhalte, oder? Im Desktopmodus finde ich kein passendes Menu.
 
Dazu müsste ich erstmal wissen, wie ich auf dem mobilen Device den Mobilmodus erhalte, oder? Im Desktopmodus finde ich kein passendes Menu.

Bei mir kommt der automatisch, was hast du denn für nen Knochen?
 
Och nö, du kannst mir doch jetzt keinen traurigen Smiley vergeben! *traurig*
 
Dazu müsste ich erstmal wissen, wie ich auf dem mobilen Device den Mobilmodus erhalte, oder? Im Desktopmodus finde ich kein passendes Menu.

Bei mir kommt der automatisch, was hast du denn für nen Knochen?
Ein ipad.
Darauf habe ich den mobilen Modus bisher noch nicht vermisst. Die Bedienung geht auch so recht gut und für längere Texte hab ich da eine externe Tastatur.
 
Dazu müsste ich erstmal wissen, wie ich auf dem mobilen Device den Mobilmodus erhalte, oder? Im Desktopmodus finde ich kein passendes Menu.

Bei mir kommt der automatisch, was hast du denn für nen Knochen?
Ein ipad.
Darauf habe ich den mobilen Modus bisher noch nicht vermisst. Die Bedienung geht auch so recht gut und für längere Texte hab ich da eine externe Tastatur.
Apple und PWA... Unterstützt der IE6 äh Safari das denn überhaupt?

/EDIT: Angeblich geht es so:
  1. Make sure that you have cleared the browsing data.
  2. Visit the website that you have installed PWA
    Note: Currently like as on Chrome for Android and other browsers on Android, there’s no inbuilt prompt to show Add to Homescreen for iOS devices. Due to that reason you need to manually add the PWA to your Homescreen.
  3. Tap the Share button (at the browser options)
  4. From the options tap the Add to Homescreen option, you can notice an icon of the website or screenshot of website added to your devices homescreen instantly.
 
Ich habe gerade Getriebe gespült und Öl gewechselt und dafür grandiose 50 ml Öl benötigt. Der Hersteller lässt sich das Öl quasi vergolden, aber da ich mir einen Vorrat für die nächsten 10 Ölwechsel (ein Ölwechsel pro Jahr oder 5000 km) gekauft habe, kostet mich ein Ölwechsel inklusive Spülung nur knapp 5 Euro, da ist der exorbitante Literpreis von fast 100 Euro pro Liter dann verschmerzbar...
 
Was für ein Getriebe? Rohloff Nabe?
 
  1. Tap the Share button (at the browser options)
  2. From the options tap the Add to Homescreen option, you can notice an icon of the website or screenshot of website added to your devices homescreen instantly.
Eiforbibbsch, sglabbt!

Letztendlich wird damit ein Lesezeichen/Favorit auf dem Heimatbildschirm abgelegt. Geöffnet wird es trotzdem dann ganz normal im Safari.
 
  1. Tap the Share button (at the browser options)
  2. From the options tap the Add to Homescreen option, you can notice an icon of the website or screenshot of website added to your devices homescreen instantly.
Eiforbibbsch, sglabbt!

Letztendlich wird damit ein Lesezeichen/Favorit auf dem Heimatbildschirm abgelegt. Geöffnet wird es trotzdem dann ganz normal im Safari.
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das dann wirklich eine PWA ist. Wobei eine PWA natürlich letztlich immer mit einer Browser Engine läuft.
Theoretisch müssten z.B. Push Notifications damit aber wie bei nativen Apps funktionieren.
 
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das dann wirklich eine PWA ist.
Habs spaßeshalber mal mit Android6 probiert, da ist es eine echte App mit Download und ohne Browserleiste.
Auch auf dem iphone, wo ich die mobile Ansicht per default habe (macht aber trotzdem keinen Spaß auf 4"), ist es nur ein Lesezeichen, was erstellt wird.
 
Gucke den Samstäglichen Livestream der Goodwood Speedweek nach.
Die Sir Stirling Moss Memorial Trophy war der Wahnsinn. Was ein Rennen mit E-Types etc.

Übrigens startet heute Nacht um 2 Uhr das 1000km Rennen der V8 Supercars auf dem Mount Panorama Circuit in Bathurst. Live auf youtube.
 
Feststellen, dass der Scythe Ninja ein wenig zu hoch für das geplante Gehäuse ist....nach der frickeligen Kühler-Montage.
 
Dann braucht das Gehäuse einen powerdome. Sprich eine Beule in der Motorhaube, äh Seitenteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten