Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in der Großstadthölle ist es auch nicht besser :(

Alles dermaßen aufgeheizt, dass die Raumtemp sogar nacht kaum merklich unter 30°C fällt.

DSC02512.jpg
 
Stadt ist scheiße. Zu wenig grün, zu viel Beton der sich aufheizt.
 
Zerfließen, trotz Wind.

img_20200810_221149_428ki1.jpg

Big Brother?*eeek*
 
Beides heizt sich auf und speichert wärme.

Und ich schwitze auch grade, obwohl es eigentlich schön kühl in die Bude zieht jetzt.
 
25 drin, 22 draußen - ist angenehm. Aber ich wohne ja auch nur am Stadtrand, wo es noch mehr Bäume als Häuser gibt.
 
Zeit für eine kleine Filmnacht und diesmal nehme ich Spawn gleich auf Kabel1 vor.

Und in diesem Sinne: Gute Nacht. ?
 
Noch ein bissl 80s Synthpop hören und dann irgendwann mal ins Bett. Ist mir aber noch zu warm zum pennen :(
 
Ich hab hier jetzt noch mal alle Fenster aufgerissen um möglichst viel von dieser 18 Grad warmen Luft ins Haus zu bekommen. Auch bei 80 cm dicken Wänden ist irgendwann drinnen alles warm...

Danach versuche ich noch ein wenig zu pennen. Hab irgendwie doof gelegen, jetzt tut mein Rücken weh... Alt werden ist nüscht.
 
Aber Geburtstage sind doch gesund, das ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
je mehr man davon hat desto älter wird man


Gruß

D.U.
 
Der gestern abend bestellte Deckenventilator soll heut noch ankommen. Heute kann die Welt untergehen, das Teil wird heute montiert!
 
Manchmal so typisch. Andauernd sagen Leute bei KA ab. Jetzt hab ich den Rechner günstiger abgegeben (warte nur auf den Käufer) und jetzt bietet jemand 40 € mehr.
 
Bei KA ist bei mir wer die Kohle zuerst auf den Tisch legt bekommt die angebotene Ware.


Gruß

D.U.
 
Bei KA ist bei mir wer die Kohle zuerst auf den Tisch legt bekommt die angebotene Ware.


Gruß

D.U.


Ich hatte ihm ja zugesagt und einfach sagen Pech, mach ich nicht. Er war eh schon unterwegs.Geht hier um 40 €. Ärgerlich aber jetzt auch kein Beinbruch.
 
fips asmussen ist tot ... ich weis der war hier nich beliebt :P ... aber ich hab da halt gewisse erinnerungen dran.

r.i.p.
 
Ich finde das neue Forum echt irre schnell...

@T
zerfließen *drooling*
 
@T: Kürbissuppe
 
fips asmussen ist tot ... ich weis der war hier nich beliebt :P ... aber ich hab da halt gewisse erinnerungen dran.

r.i.p.

Ich fand den nie so richtig lustig, war aber halt ein Original.
R.I.P.
 
Die ersten 150 km mit dem neuen PKW zurück gelegt.
Morgen Spritztour an die Ostsee.


Gruß

D.U.
 
Durch die Hitze langsam vor sich hin garen und gleichzeitg nukleariesiert werden. :-X
 
Tsss.....da kaufe ich einen Lens Turbo für die Kamera und der Händler verpackt den in einem Beutel, in den ich perfekt einen Blitz stecken kann.
Ist zwar von Nikon (SS-80)...aber was störts mich :)
 
Endlich den Lüfter vom Latitude zum Schweigen gebracht. Nach einer Frickelei mit irgendwelchen i8k-tools (Ubuntu)
Die Standard-Schwelle für die Aktivierung vom Lüfter sind 50°C - und da kommt der mit den originalen 4000 U/Min im Sommer nie drunter.
Jetzt ist die Schwelle bei 80°C und die niedrigste Drehzahl sind 2500 - nicht wirklich zu hören.
Ganz ohne Lüfter pendelt es sich jetzt bei 60°C ein. Der ist also im Normalbetrieb gar nicht nötig. Keine Ahnung, warum Dell den so weit unten schon so schnell drehen lässt.
 
Filmabend mit The Green Hornet jetzt auf Kabel1.
 
Kühle Luft in die Bude lassen....


DSC02584.jpg
 
Mach ich auch gerade. Aber durch die weit geöffnete Terrassentür, da klappts auch ohne Lüfter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten