Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frühstücke und werde mich dann so langsam mal auf den Weg zur Arbeit machen....heute und morgen nochmal und dann eine Woche Urlaub.
 
Feststellen, dass die Stiftung Warentest nicht mehr will, dass ich Artikel kaufe.
Es geht nur noch Painpal oder Handy als Zahlungsmittel. Beides ist für mich nicht akzeptabler Müll.
Dann sollen sie ihre Artikel halt behalten und ich informiere mich woanders.
Na sowas, Wirecard soll schuld sein.
 
Mahlzeit, ein Bierchen und mal was die XBOX angeworfen. Was Virtuell Angeln gehen

Wenn ich das in meinem Morphium Rausch jetzt Richtig mit bekommen habe biste erneut Papa geworden @Onkel ?
Dann Glückwunsch und viel Spaß, aber ist ja nix neues für dich , kennste Dich ja mit aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich sollte nicht nur posten, sondern auch mal lesen.
Auch von mir noch Alles Gute!!

Vor der Hitze ins Gebirge geflüchtet sein.
Draußen wird man trotzdem vom Nichtstun schon schweißnass, irgendwie weht kein Wind. Drinnen sind zum Glück nur 21°C.
Hätte ich nicht morgen früh einen Termin in der Stadt, würde ich gleich hier übernachten.

Mal sehen, wie lange die Hütte hier noch im Schatten liegen wird. Der Wald dahinter ist in den letzten Wochen arg dezimiert worden. Die Nadelbäume waren eh schon fast alle abgestorben, nun liegen sie kreuz und quer in der Gegend rum. Immerhin ist keiner auf das Klo gefallen, aber das ist nun eingekesselt von herumliegenden Bäumen, da komm ich gar nicht mehr hin.
 
Beobachte gerade was passiert, wenn man mit nem Gasflämmer bei der Trockenheit Unkraut entfernt.

Ich sag mal unsere Strasse ist jetzt zugeparkt mit Feuerwehr.

Aber kein Personenschaden, nur ne Hecke abgefackelt und die Hitze hat halt die Häuserfront in 3 Metern Entfernung etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Mein Auto hat ne leichte Ascheschicht, dabei steht das gut 100m entfernt vom Ort des Geschehens. :o
 
Warst aber nicht du selbst, über so spezi machen wir immer Witze.

@t

Arbeiten
 
Beobachte gerade was passiert, wenn man mit nem Gasflämmer bei der Trockenheit Unkraut entfernt.

Ich sag mal unsere Strasse ist jetzt zugeparkt mit Feuerwehr.

Aber kein Personenschaden, nur ne Hecke abgefackelt und die Hitze hat halt die Häuserfront in 3 Metern Entfernung etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Mein Auto hat ne leichte Ascheschicht, dabei steht das gut 100m entfernt vom Ort des Geschehens. :o

Klassiker
 
Beobachte gerade was passiert, wenn man mit nem Gasflämmer bei der Trockenheit Unkraut entfernt.

Ich sag mal unsere Strasse ist jetzt zugeparkt mit Feuerwehr.

Aber kein Personenschaden, nur ne Hecke abgefackelt und die Hitze hat halt die Häuserfront in 3 Metern Entfernung etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Mein Auto hat ne leichte Ascheschicht, dabei steht das gut 100m entfernt vom Ort des Geschehens. :o

lol...

gibts ja ne Menge Vorbilder...
https://www.youtube.com/watch?v=rc34porqslY
https://www.youtube.com/watch?v=sT-OnmmPxo8
 
Warst aber nicht du selbst, über so spezi machen wir immer Witze.

@t

Arbeiten


Nee, hab gerade noch erfahren, seine Nachbarn haben die Feuerwehr gerufen, weil er selbst mit dem Gartenschlauch löschen wollte - keine Chance.
Tochter ist wohl mit dem RTW mit - eventuell leichte Rauchvergiftung.

Letztes Jahr hat die Stadt bzw. Angestellte vom Bauhof auch was weggeflämmt - war 3 Strassen weiter, danach war ne Hecke und nen Wintergarten weg. :-X
 
Unkraut zwischen den Terrassenplatten bekämpfe ich lieber mit heißem Wasser. Es stinkt nicht und brennen kann es mit Sicherheit auch nicht. Aber das Unkraut überlebt es nicht.
Dampf wäre auch möglich, aber ich habe nix, was Dampf erzeugt.
Wenn es noch trockener wird, muss ich mir aber auch einen anderen Parkplatz suchen. Dann ist es unklug, mit dem heißen Auspuff/Kat direkt auf der trockenen Wiese zu stehen.
 
Unkraut zwischen den Terrassenplatten bekämpfe ich lieber mit heißem Wasser. Es stinkt nicht und brennen kann es mit Sicherheit auch nicht. Aber das Unkraut überlebt es nicht.
Dampf wäre auch möglich, aber ich habe nix, was Dampf erzeugt.
Wenn es noch trockener wird, muss ich mir aber auch einen anderen Parkplatz suchen. Dann ist es unklug, mit dem heißen Auspuff/Kat direkt auf der trockenen Wiese zu stehen.

Ich nem auf das ganz schlimme Zeug, wo man auch nicht zwischen die Fugen kommt einfach billigen Essig. Jetzt in Verbindung mit der Trockenheit überlebt das auch kein Unkraut.



@Thread

Ein Maracuja-Split essen. ;D
 
Ich bin da ganz Oldschool: Ich nehm eine Sichelhacke und popel jedes Stück Unkraut manuell raus. Man bleibt so etwas mehr in Bewegung. :]
 
Ich bin da ganz Oldschool: Ich nehm eine Sichelhacke und popel jedes Stück Unkraut manuell raus. Man bleibt so etwas mehr in Bewegung. :]

Aber doch net in den Minifugen von unserem Pflaster, das will ich sehen.

Vor allem haben wir da Rotklee drin, da bekommste per Hand die Wurzel net mit raus.
 
3x 50cm Hängeschränke in der Waschküche erneuert.


Gruß

D.U.
 
Stimmen wir für die letzten Tag unseren alten Forum ein passendes Abschiedslied. *engel*

 
Gartenarbeit.


Gruß

D.U.
 
Noch ca. 30 min. Büroarbeit und dann Wochenende! Gott sei Dank! (obwohl ich eigentlich ein Atheist bin)
 
Kaffee trinken und dann auf zur letzten Schicht vorm Urlaub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten