Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier steht die Luft leider...keine Chance auf Durchzug. :(
 
ich esse was
 
Dem schließe ich mich mit Frühlingsrollen an. :D
 
Omi liegt wohl im sterben. Schläft nur noch, isst kaum.

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits traurig, andererseits hat sie mir schon mit 84 diverse Male erzählt, dass sie nie so alt werden wollte, da war sie noch fit (nur einkaufen und Möbel putzen haben dann meine Familie und ich gemacht) und sie ist jetzt 91 und kann nicht mehr laufen, wird langsam dement und hört kaum noch etwas.
 
Arme Omi. :(

Ich räume mal mein Zimmerchen auf und danach setze ich meinen PC nach 5 Jahren neu auf... Byebye Windows sag ich mal.
 
Omi liegt wohl im sterben. Schläft nur noch, isst kaum.

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits traurig, andererseits hat sie mir schon mit 84 diverse Male erzählt, dass sie nie so alt werden wollte, da war sie noch fit (nur einkaufen und Möbel putzen haben dann meine Familie und ich gemacht) und sie ist jetzt 91 und kann nicht mehr laufen, wird langsam dement und hört kaum noch etwas.

meine mutti bj 55 ist auch am montag gestorben :(
 
Das ist hart. Mein Beileid.
 
Mein Beileid Blutengel *rose*
 
mein beileid. :-/
 
ich habe mal ein wenig am dithmeyerschen sensenmann rumgefriemelt ...


ist vielleicht ein wenig zu dunkel geworden oder was meint ihr und vor allem @Onkel_Dithmeyer :P


original
50626igjna.png

malen nach zahlen ^^ :
50626-1-te6crkfc.png
 
Kameras verstauen, Koffer packen...morgen früh gehts los :)
 
mmpf, hab mich im Lidl verkauft. Der Sechserpack Pepsi Max zuckerfrei ist Pepsi max zuckerfrei "Vanilla" *zweifel*:sick:
 
ok ^^ im original wirkts durch die größe und die auflösung natürlich besser. als mini schnipsel gefällts mir in blassem sw nicht *oink*


@t

was zu essen machen.
 
Ich stell gerade die VolksPCs von Windows 10 auf Kubuntu 20.04 LTS um ...
 
Ich hab heute 20 € gefunden. Post abgefangen und mein nächstes Paket mit Hardware kommt wohl morgen. Womit hab ich so viel Glück verdient?
 
cinebensch seit 10 min zuschauen wie sich mein lappi sich ein abqält
*abgelehnt
 
Gleich Ewige Jugend auf arte schauen.
 
ok ^^ im original wirkts durch die größe und die auflösung natürlich besser. als mini schnipsel gefällts mir in blassem sw nicht *oink*
Besser? Hab den Kontrast einfach etwas hochgeschraubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten