Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar trinken klar denken.
mein Beileid.

Gruß

D.U.
 
Ebenfalls ein Herzliches Beileid.

hmm fragen wo mein packet ist
Ich entschuldige mich am besten jetzt schon, dass ich für Dein Paket DHL genommen habe. Wenn die so liefern, wie sie Versandmarken bestellen lassen, dann wird es um die halbe Welt fliegen.
 
Danke
und ab warten nach bremen kommen packete schnell
 
@Blutengel
Ich stoße mit dir an, auch wenn hier Rumänischer Rotwein reichen muss
 
was ist mit dem forum los
 
Ich bastle am Design und hatte wohl grad einen groben Hau drin. Sorry!
 
Zeit für eine kleine Filmnacht mit A Perfect Getaway jetzt auf Nitro.
 
Auf Nachtschicht hocken.
 
*drooling*

Do, 20.08.2020, 02:00, Bremen GVZDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 19.08.2020, 10:21, OsterweddingenDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Di, 18.08.2020, 16:00, Bremen GVZDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Di, 18.08.2020, 10:16Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Mo, 17.08.2020, 16:12Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Sa, 12.10.2019, 22:47Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei Amazon keine Gurtverlängerungen mehr kaufen wg. Sicherheit und so. Dafür aber Gurtalarmabschalter mit Bieröffner. Läuft!
 
Auf eine Rechnung vom Sanitärmenschen warten. Oder auch nicht, könnte nämlich höher sein als erwartet *buck*

Aber solange diese letzte große Rechnung für das 2. Bad nicht da ist, weiß ich auch nicht, was für meinen neuen Rechner so zur Verfügung steht. Liebäugele jetzt doch mit 4650G und B550. *admin*
 
kartofeln in der microwele zubereit laut google ist das möglich *drooling*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

funzt ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht, werden bloß etwas gummiartig.
Und bedenke bei der Microwelle gilt -> doppelte Menge = doppelte Zeit


Gruß

D.U.
 
ne nicht gummiartig geworden genau richtig so habe für 1 teller 14min gebraucht bei 600w
 
Ich schau mir gerade ein mögliches Board für das nächste Upgrade an:

Ef3fSbRUEAE5A4d.jpg


Nur der Preis könnte ein Problem werden ....
 
Ich trinke Kaffee ☕
 
Oh es gibt ein Pack für Visual C++, was direkt alle Dateien installiert.

Endlich.


Ich sehe Licht.
 
Habs gerade erst gelesen, @Blutengel , mein Beileid.

@Topic: Im Büro sitzen und schwitzen, die Belüftung ist echt ein schlechter Witz.
 
Mich mit alkoholfreien Bier abschießen und hoffen, dass ich heute mal mehr als 2h Schlaf am Stück bekomme *drooling*
 
Nach 2h Migräne-Attacke mit wunderschöner Kaleidoskop-Aura endlich wieder halbwegs sehen können tu.
Noch einen Tag, dann ist die Chaos-Woche hoffentlich endlich vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten