Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit belasten wir unsere Gerichte.... -.-

@T
Ersten Tag auf Arbeit und versuche mich erstmal durch meine Mails zu kämpfen...
 
Guten Morgen ihr zuckerschnecken Einen Kaffee trinken
 
Meinen BOINC-Rechner von Ubuntu 18.04 auf 20.04 upgraden.
 
Hab vergessen wie langsam die Zeit auf Arbeit manchmal vergeht...
 
Da kann ich hier zuhause nicht mitreden :D - am Rumräumen + Lagern erschöpft,
muß noch zum Auto runter, Testbohrung in der Decke machen und gleich zum Baumarkt ...
 
den TerraMaster nas ram erweitert und gleich XPEnology drauf bügeln
 
Nach einer Odyssee von etwas über einem Jahr einen sehr interessanten Posten angeboten bekommen haben ohne mich bewerben zu müssen.
Gibt so viele Personen die mich als beste Besetzung genannt haben ohne das ich mich bewerben mußte. Nur Vorteile und definitiv keine Haken.
Dazu 150km Gesamtfahrtstrecke täglich weniger zur Arbeitsstätte.
@t,
Darauf ein Dittmarscher Naturtrüb.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D.U.: Klingt klasse - freut mich. Viel Erfolg!

Gruß
Ritschie
 
was ich mache, ich rege mich über solche kompletten vollidioten auf.
wie blöde kann man eigentlich noch sein.
Die Verletzungen möchte ich aber gern mal sehen.
Ich fasse regelmäßig den Weidezaun an, wenn ich über die Weide auf mein Grundstück gelangen will. Einfach nur um zu schauen, ob er noch richtig funktioniert - denn wenn nicht, kommen mich die Kühe immer besuchen, ohne dass ich das will. Es brzzzlt mal kurz und das wars. Wie soll man sich da Verletzungen zuziehen? Hoffentlich findet sich ein Richter, der wiederum einen Paragraphen findet, der in Richtung persönliche Blödheit geht.

Ansonsten vor mich hin grübeln. Die USA versuchen ja schon eine Weile auf alle legalen und auch illegalen Arten Nordstream2 zu stoppen.
Was ist, wenn irgendsoein CIA-Heini auf die Idee gekommen ist, einfach einen russischen Oppositionellen mit russischem Nervengift zu vergiften?
Denn auf einmal sind sich sehr viele Leute in leider viel zu mächtigen Positionen einig, das zu 99% fertig gestellte Projekt ohne Rücksicht auf die gigantischen Verluste einzustellen. So blöd kann doch auch kein Politiker sein. Oder doch?
 
Ansonsten vor mich hin grübeln. Die USA versuchen ja schon eine Weile auf alle legalen und auch illegalen Arten Nordstream2 zu stoppen.
Was ist, wenn irgendsoein CIA-Heini auf die Idee gekommen ist, einfach einen russischen Oppositionellen mit russischem Nervengift zu vergiften?
Denn auf einmal sind sich sehr viele Leute in leider viel zu mächtigen Positionen einig, das zu 99% fertig gestellte Projekt ohne Rücksicht auf die gigantischen Verluste einzustellen. So blöd kann doch auch kein Politiker sein. Oder doch?

Neee, Trump will nur Muskeln spielen lassen, solche Spielchen auf Russischem Boden wären viel zu heikel.
 
Im Büro sitzen, mich koffeeinieren und dabei zusehen, wie Scriptkiddies an meiner Abwehr scheitern.
 
Mich demnächst ins Bett rollen.
 
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Neee, Trump will nur Muskeln spielen lassen, solche Spielchen auf Russischem Boden wären viel zu heikel.

Als ob der wüsste welche Spielchen Heikel sind und welche nicht. :]
 
Seit ein paar Jahren wird doch Aussenpolitik eh nur mit dem Holzhammer gemacht und man guckt, wie weit man gehen kann.

@T: Kaffee trinken und mails lesen. "
"Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut. "
Beim Bestellen war der Ryzen 3300x noch ab Lager verfügbar. Jetzt " Liefertermin unbekannt" *drooling*
Ist auch irgendwie bei keinem Händler so richtig lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen neuen PC noch etwas einrichten, tunen und durchtesten.

Bis auf die Lüftersteuerung von Asrock ist das Teil super (kann die Lüfter zwar auf lautlos drehen, aber dann taktet der Prozessor dank Offset runter).
 
Im Büro sitzen, Kaffee trinken und die Rechnung von der Werkstatt verdauen.
 
mal wieder das anhören ^^

 
Gleich SchleFaz auf Tele5 (diesmal mit Angriff der Riesenspinne) reinziehen. *chatt*
 
^^
6480637768321261
 
Irgendeinem Konzert lauschen.
Keine Ahnung, wer da versucht zu spielen, aber ich bin froh, nicht vor Ort zu sein, sondern 4km entfernt.
 
Warten dass meine Frau im Bad durch ist und dann so ziemlich umfallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten