Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich gönne ich mir Departed - Unter Feinden auf Kabel1. *great*
 
Noch knapp 26 Stunden bis Wochenende. Narf.
 
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeee. :coffee:
 
wäsche trocknen
 
Win10 von meinem Zweitrechner auf SSD spiegeln

/edit fertig :D immer wieder schön den Unterschied beim booten und laden der Programme zu sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad Astra geschaut und jetzt ins Bett gehen....
 
Wochenende haben.
 
Auf die Post warten
 
Kaffee in die Saufröhre kippen
 
Umrüstung vom 300L Aquarium auf LED abgeschlossen bei 100% LED Lichtleistung 66W weniger Stromverbrauch gegenüber T5 Röhren
 
Auf die Familie warten, hab Hunga!
 
Ich könnte in paar Instant-Nudeln schicken.... *buck*
 
Gleich wird SchleFaZ auf Tele5 geglotzt, heute mit Masters of the Universe. *joy**chatt*
 
Mich mit den Mysterien von Ubuntu auseinandersetzen.
 
Musik hören und durch ein Forum klicken....
 
Mich in die stabile Rückenlage begeben....in 11 Stunden klingelt der Wecker wieder. N8i allerseits.
 
verdammt gleich muss ich mit dem motorrad raus ...das ist so saukalt. und dann später wirds irgendwann schlagartig zu warm sein für meine extra zeugs was ich drunter hab.
 
Schon wach sein, weil Landwirte meinen mit Maisernte beginnen zu müssen?
 
Pause machen.
Noch 4h bis Feierabend.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten