Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer Runde im Baggersee warme Luft zum Fenster rein lassen.
 
Für eine 5 Jahre alte SD-Karte einen RMA-Antrag ausfüllen. Sind immerhin 32 GB :)
 
Mich über Häcksler belesen. Nachdem schon recht viel ex-Wald auf meinem Grundstück herumliegt und ich auch noch den einen oder anderen kleinen Baum loswerden will, muss das ganze Zeug ja auch irgendwann mal zerkleinert werden. Gar nicht so einfach, einen zu finden, der Kleinkram und auch dicke Äste schluckt. Und leise soll er auch noch sein.
 
Ins Bett gehen! °_°
 
Ich richte grade ein Android Tablet ein das ich heute geschenkt bekommen habe.
 
Auf dem Weg zur Arbeit sein.
 
Hat einer nen Tipp für ne günstige eigene Domain, wo ich was mit Wordpress (o.ä.) veranstalten kann (dafür brauchts MySQL, oder)? Bzw. gehts da günstiger als 2,50€ im Monat?
 
Einfach einen kostenlosen Blog bei Woordpress als subdomain einrichten?
 
Scorcese-Abend mit Raging Bull / Wie ein wilder Stier gleich auf ServusTV. :D
 
Ich roote ein altes Lenovo Tablet das noch mit Android 4.4.2 läuft.
 
Ne Runde Borderlands 3 zocken...
 
Mist, mein Stromverbrauch ging wohl letztes Jahr über 6000 kWh. Damit bekomme ich nächstes Jahr nen digitalen Zähler :-X
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Vor allem so großartig, "es wird eine Anpassung der Preise für den Messstellenbetrieb geben, Sie finden diese auf unserer Internetseite" Ja lol, die ist groß, ich hab da nichts gefunden.

@T
Mail schreiben *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer 27" ist endlich angekommen. Schönes großes Bild bei gerade mal 60-80cm Abstand ^^ Solange das Geld für den neuen 2. PC fehlt, hab ich nen Dual-Monitor-Setup. Prime Video gucken und 3D-Modellieren parallel.

Der Preis bei Alternate für den 4650G ist aktuell sehr interessant, aber ach... Stecken immer noch Geld ins Kinderzimmer der lieben Kleinen :/
 
Meinen Windows10-Stick auf die aktuelle Version bringen.
 
Mich lang machen. N8i allerseits.
 
Mein neuer 27" ist endlich angekommen. Schönes großes Bild bei gerade mal 60-80cm Abstand ^^ Solange das Geld für den neuen 2. PC fehlt, hab ich nen Dual-Monitor-Setup. Prime Video gucken und 3D-Modellieren parallel.

Der Preis bei Alternate für den 4650G ist aktuell sehr interessant, aber ach... Stecken immer noch Geld ins Kinderzimmer der lieben Kleinen :/

Wer sitzten denn auch noch an einem PC mit nur einem Monitor? *chatt*
 
Was auskochen... 1kg Leber unter anderem als Inhalt "Fotos heute Mittag im passenden Thread" :D

p.s. Nicht vegan^^
 
Mein neuer 27" ist endlich angekommen. Schönes großes Bild bei gerade mal 60-80cm Abstand ^^ Solange das Geld für den neuen 2. PC fehlt, hab ich nen Dual-Monitor-Setup. Prime Video gucken und 3D-Modellieren parallel.

Der Preis bei Alternate für den 4650G ist aktuell sehr interessant, aber ach... Stecken immer noch Geld ins Kinderzimmer der lieben Kleinen :/

Wer sitzten denn auch noch an einem PC mit nur einem Monitor? *chatt*

Auf Arbeit seit langem nicht mehr. Zuhause hab ich einfach das Platzproblem. Der alte Monitor wird dann für den 2.-PC herhalten müssen. Kaum möglich, da noch einen 3. Monitor dazwischen zu quetschen. Mal schauen ^^
 
Und darüber? *lova*
 
Also mir reicht ein Monitor, allerdings 80cm UHD .

Käffchen schlürfen. Herrlich ruhig heute im Tal, keine Biker unterwegs.
 
Einen Bildschirm hab' ich nur am Notebook - ansonsten lieber 2 kleinere Bildschirme als einen großen.
Selbst der 32" UHD wird mit einem 22" "verstärkt" - ein Bildschirm ist imho heutzutage einfach zuwenig für einen Desktop...
Und an den 2. Bildschirm lässt sich ja auch ein 2. PC anschließen (mach' ich auch so)...
 
*chatt* na na na


Scheinfirma verkauft benutzte Kondome - 345.000 Stück beschlagnahmt
Bei einer Razzia in einem Warenhaus in Südvietnam ist ein ungewöhnlicher illegaler Betrieb entdeckt worden. Das "Unternehmen" recycelte benutzte Kondome. Die Besitzerin soll zugegeben haben, dass sie monatlich Tausende gebrauchte Kondome von einer unbekannten Person erhielt, berichtet RTL.de. Die Präservative wurden gewaschen, getrocknet und mithilfe eines Dildos wieder in Form gebracht.

Laut Reuters soll eine Mitarbeiterin im staatlichen Fernsehen gesagt haben, sie habe 0,17 Dollar für jedes Kilogramm recycelte Kondome erhalten, die sie hergestellt habe.

Die Polizei beschlagnahmte ungefähr 345.000 benutzte Kondome, die wieder auf den Markt gebracht werden sollten - das entspricht etwa 360 Kilogramm.
 
17 Cent pro Kilogramm? Da ist der Weg zur Million nicht weit... *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@T:
Der blutige Pfad Gottes gleich auf Tele5 glotzen. *yeah*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten