Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antriebswelle vorne links beim Zafira A machen


Gruß

D.U.
 
Ich dachte immer wir leben in der selben zeitzone DU, muss ich mich wohl vertan haben :o
 
Hey das ist spät heute mit dem Aufstehen.
Gestern bin ich um 2:30 Uhr hoch.
Fahrzeit 1h zur Arbeit.
4:15 Uhr war Arbeitsbeginn!


Gruß

D.U.
 
Interesse halber: Wieviel hat der Zaffi denn runter und warum wird die Welle getauscht?
 
War das plötzlich defekt oder hattest du Dinge oder Geräusche, die darauf hindeuteten?

Meine hatte ich (beidseitig) bei ~320.000 gewechselt, weil die längere Welle (getriebeseitig) bereits beim leichten Verdrehen metallische Geräusche erzeugt hat. Dazu gab es Knackgeräusche, wenn man angefahren ist.
 
Hat sich ganz kurzfristig angekündigt, leichtes Schlaggeräusch beim Lastwechsel.
2 Tage später exitus.
Überlegen wann ist den Motorrahmen incl Lager (PU Buchsen) machen werde.


Gruß

D.U.
 
Wo trägt man heutzutage sein System ein? Sysprofile soll tot sein, habe ich gehört?
 
Mafia zocken :D
 
Ich hatte irgendwo in diesem Forum gelesen, dass die keine Neuanmeldungen mehr erlauben.
 
Du kannst aber noch bestehende Profile bearbeiten.
 
Gerade herausgefunden, dass ne Arbeitskollegin auf die ich stehe, auf Frauen steht.
 
Ist doch aber trotzdem eine tolle Frau.

@T,
obwohl ich ein langes WE habe wach sein.
Jetzt erst mal Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Natürlich. Aber ich war ein wenig verchossen.
 
Wach werden und Olli raten ihr das trotzdem zu sagen. ;)
 
8236846289345
Regentropfen zählen.
8236846289346
8236846289347
....
 
Gibt es ein Tool, dass ein Vollbildvideo (z-.B. aus einem Stream) auf einen einstellbaren Bereich des Desktops begrenzt?
Ich muss das 24h Rennen leider im Browser gucken und die 24h-Rennen.de Seite bietet da entweder nur ein kleines Fenster (Größe einer quer gelegten Skatkarte) oder Vollbild an. Auf Youtube wäre das im Kino-Modus kein Problem, aber es gibt ja immer Seiten abseits der großen Video-Companys deren Player einfach scheiße einstellbar sind.
 
Gibt es ein Tool, dass ein Vollbildvideo (z-.B. aus einem Stream) auf einen einstellbaren Bereich des Desktops begrenzt?
Ich muss das 24h Rennen leider im Browser gucken und die 24h-Rennen.de Seite bietet da entweder nur ein kleines Fenster (Größe einer quer gelegten Skatkarte) oder Vollbild an. Auf Youtube wäre das im Kino-Modus kein Problem, aber es gibt ja immer Seiten abseits der großen Video-Companys deren Player einfach scheiße einstellbar sind.

Kannst du nicht in VLC Streams als Quelle nehmen?
 
Edit: Mich gerade fragen, warum die starterliste auf der Homepage unvollständig ist.
Edit2: wirklich kein Manta :(
 
Gibt es ein Tool, dass ein Vollbildvideo (z-.B. aus einem Stream) auf einen einstellbaren Bereich des Desktops begrenzt?
Ich muss das 24h Rennen leider im Browser gucken und die 24h-Rennen.de Seite bietet da entweder nur ein kleines Fenster (Größe einer quer gelegten Skatkarte) oder Vollbild an. Auf Youtube wäre das im Kino-Modus kein Problem, aber es gibt ja immer Seiten abseits der großen Video-Companys deren Player einfach scheiße einstellbar sind.

Kannst du nicht in VLC Streams als Quelle nehmen?
Ja, das geht in diesem Fall, es ist aber sehr mühsam den Links aus dem Quelltext zu extrahieren.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es so ein beschriebenes Tool nicht gibt. Ich bin doch selten der erste, der sich praktische Dinge wünscht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit: Mich gerade fragen, warum die starterliste auf der Homepage unvollständig ist.
Edit2: wirklich kein Manta :(
Ja, das stimmt.
Allerdings fährt der neue Glickenhaus mit, der Ferrari 488 ist mir sympathisch, Falken-Porsche auch und ich hoffe, dass die M6 Badewannen ausfallen, einfach weil das die falsche Fahrzeugkonzeption für wendige Rennstrecken ist.

Ich hoffe auch mehr Infos von den nicht mitfahrenden dieses Mal aber zuschauenden Fahrern oder Teambesitzern über soziale Medien zu hören. Könnte spannendes zu hören geben wenn Leute die 20x mitgefahren sind zum ersten Mal das Rennen im Stream sehen.
Das Wetter verspricht ja auch für Spannung zu sorgen.
Also Stream schauen und twitter/facebook beobachten.

Und: Ich muss mich nicht sorgen, dass wieder ein Idiot in seiner GT3-Rennsemmel den Manta von der Strecke kegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst gemachte Bulleten futtern und gleich die 24h auf Nitro glotzen.
 
Appelmus kochen. Bzw. erst mal Pause haben, ich kann keine Apple mehr sehen.
 
24h schauen und nebenbei das Internet unsicher machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten