Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bereits welche, die in ihre Gaming-Rigs U.2 SSDs einsetzen?

Hatte ich mal vor per U2-M2-Adapter. Allerdings hat schon nur das Einstecken des Kabels dafür gesorgt, dass ein kompletter PCIe-Rootkomplex bei meinem 2950X abgeschaltet wurde, sprich ich konnte zwar noch booten, aber Grafikkarte & SSD's wurden in Windows nicht mehr erkannt, die daran verbunden waren. Eine direkte U.2-SSD hatte ich aber nie zum testen gehabt.
 
Die 4650G bei Alternate zu 199,90€ sind nicht mehr lagernd. *nein*:]
 
Von den 26 bei Alternate gelisteten AM4-Prozessoren sind gerade mal 13 ab Lager lieferbar...der Rest hat einen unbekannten Liefertermin......trifft aber hauptsächlich die kleinen CPUs.
 
Ja die APUs sind wohl beliebter als von AMD eingeplant. Auch Notebooks sind schlecht lieferbar. lenovo hat gerade viele neue Geräte angekündigt und konnte bei den AMD-Varianten kein sicheres Lieferdatum angeben :(
 
Jepp, Ich bin auch froh, dass ich überhaupt den 3100er Ryzen noch gekriegt habe....
 
Einkaufen gehen, bevor morgen jeder merkt, dass übermorgen Feiertag ist. *chatt*
 
Feierabend.

Ich hoffe einfach mal, dass mein Mitbewohner genug zu Essen gekauft hat. Sonst gehts halt am Samstag oder Sonntag zum Lidl im Bahnhof.
Letzten Sonntag habe ich auch auf der Suche nach einem offenen Blumenladen sehr viele davon gefunden und mindestens die Hälfte hat sich zusätzlich noch als vollwertiger Obst- und Gemüsehändler entpuppt.
Bäcker haben ja auch oft Feier- und Sonntags offen.
Also verhungern werde ich nicht.
 
Einen Laphroig Quarter Cask süffeln und dabei mich versuchen auf eine Toom-Bestellung einzulassen *drooling*
 
Lachen:
Bei meinen Eltern hat heute so ein Winzigweich-Scammer angerufen. Da dort aber nur Linux läuft, hatten die da nicht viel Spaß.
 
Guten Morgen,

vor mich hin dösen und versuchren den Kaffee drinnen zu behalten. Die letzten Tage habe ich wieder einen Schub der es in sich hat. *wegpenn*
 
Panisch einkaufen gehen, wegen dem morgen drohenden Feiertag! *attacke*
 
Da ess ich doch lieber meine Corona-Konserven als mich im Supermarkt von wildgewordenen Panikkäufern rumschubsen lasse. ;)
 
SSL live auf Twitch stream schauen und lauschen, man wie die Zeit vergeht und reifer wird
 
Feststellen, dass es kaum gescheite mSATA-SSDs für mein Notebook gibt, die größer als 256GB sind. Mit M.2-2242+Adapter das gleiche traurige Spiel.
Dann muss ich wohl mal aufräumen und die externe Festplatte regelmäßig anschließen.
 
In büsum grog trinken


Gruß

D.U.
 
Wieso muss immer auf etwas Gutes, etwas schlechtes folgen?

Hardware bekommen, neue Arbeit (und die war grauenhaft), wieder versetzt worden (diesmal mit besserer Bezahlung und besseren Zeiten) Hund stirbt,
 
Bohemian Rhapsody jetzt auf Prosieben schauen. *massa*
 
Letztes Wochenende waren die Äpfel noch nicht reif, also eine Woche hängen lassen.
Heute waren alle weg. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten