Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 10 von 1803 auf 2004 aktualisieren und mich fragen ob das wohl gut geht.
 
wahrscheinlich ist es nicht gut gegangen :P


@ t

mal wieder ein wenig analog session mit augen zu und kopfnicken ...auch wenn es teils eintönig und in bestimmten teilen nicht immer harmonisch klingt^^


Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

so noch nen ? und dann ? um ? zu zählen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt winkt eine Runde Operation: Broken Arrow auf Kabel1. *yeah*
 
Kaffee trinken.
 
Gleich ein bisschen Weltuntergangs-Stimmung in End of Days - Nacht ohne Morgen auf Nitro erleben. *buck*
 
Feststellen, dass ein i5 8500T samt Board für 85€ einen durchaus schicken Untersatz für einen Rechner abgibt.
 
Und mal wieder das alte 'Welches Board mit welcher CPU und welcher GPU in welches Gehäuse mit welchem Netzteil'-Spiel spielen.

Edit: Warum habe ich hier 7 Rechner stehen, wenn ich mir doch vor paar Wochen vorgenommen hatte, die überzähligen Rechner mal an den Mann zu bringen...da waren es 5 Rechner. *oesi2*
 
Nen Countdown eingebaut in die Forenübersicht. *chatt*
 
Wochenende! :)
 
Und mal wieder das alte 'Welches Board mit welcher CPU und welcher GPU in welches Gehäuse mit welchem Netzteil'-Spiel spielen.

Edit: Warum habe ich hier 7 Rechner stehen, wenn ich mir doch vor paar Wochen vorgenommen hatte, die überzähligen Rechner mal an den Mann zu bringen...da waren es 5 Rechner. *oesi2*


Kenn ich. Hab die letzten Tage alleine 4 GPUs verkauft. Und mir dafür 2 neue Netzteile gekauft. Und einen Rechner. Und ein Dritter steht hier auch noch rum. Was hast du eigentlich für Rechner da? ^^
 
i5 8500T/x6 1045/FX6100/i5 3330/i5 2400s/x4 860K/x4 640....Jeweils mit 16-8GB Ram, dedizierter passender GPU und SSD....Also eher unspektakulär.
 
Frühstücken.
 
Ich auch *mampf*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mir Gedanken ob ich mit meinem schmerzenden Nacken noch mal unters Auto krieche um die Lambda-Sonde zu fixen (vermutlich ein Kabelproblem) oder der Gerät einfach in die Werkstatt zu fahren die dann die Sonde tauschen wird... :] Leider ist der TÜV schon einen Monat überfällig, aber das Wetter wird ja jetzt auch grad nicht mehr besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab frei, schnabuliere nach 6 Monaten mal wieder eine Käsestange und schaue mir Livestreams an wie die Polizei Feministisch-Queere Besetzer*innen-Anarchos aus einem 30 Jahre besetzten Gebäude holt.
Gibt ja nicht nur schlechte Nachrichten. *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

beömmeln.

1602239020555.png

Kontext:
So, "Der Wendler" ist nun auch dem Verschwörungstheoretiker-Club beigetreten und zerbombt sein bisheriges Leben.
https://www.n-tv.de/leute/RTL-und-Kaufland-distanzieren-sich-von-Wendler-article22088143.html

Offenbar nach längerem Telefonat mit Avocadolf Hildmann. Und einen eigenen Telegram-Kanal will er nun auch betreiben. *oink*
https://www.focus.de/kultur/kino_tv...-absturz-des-michael-wendler_id_12522329.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage geht mir gerade durch den Kopf: Warum macht man sowas? *eeek*
 
128GB SSD eingebaut, Phenom II X4 840 auf dem ASUS M4A88T-M verbaut, wieder ausgebaut da kein Signal, Bios Update aufgespielt, Phenom wieder eingebaut, windows auf SSD gespiegelt und fertig.
 
Mich mit einem Kunden streiten, weil der sich nicht mit seinem Kunden streiten will *oink*

Jetzt aber Feierabend... Mal was sinnvolles machen :]
 
Das mit der f1 wird ja nix mehr heute. Also weiter nen NUC fertig machen zum verkauf und mir mal ein Bier auf machen . *flasche*
 
Die Hardwareaxt angesetzt haben.
 
Bad Boys gucken
 
The Boys geguckt haben. Very nice! Wie lange dauerts nun bis zur 3. Staffel???
 
Und wieder frühstücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten