Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich auch schon, türkischer Kaffee... die Tastatur musste danach in den vorzeitigen Ruhestand :(

Nene, mein Cordless Desktop wird das Überleben. Hoffe ich. Das meiste ging auf den Schreibtisch.
Das ist 15 Jahre alt oder sogar älter, aber immer noch gut.
 
Ein Laptop updaten, Image auf MDE einspielen, fluchen weil schon wieder gefühlt 1000 MDE aus der Logistik gekommen sind die angeblich nicht funktionieren..
 
Lignano Riviera oder hinten in Lignano Sabbiadoro?

Sabbiadoro, weil die Schwiegereltern dort schon seit Jahrzenten Urlaub machen. Die sind dort abends immer gern durch die "Partymeile" (Vom Springbrunnen bis zur Palmenalee) geschlendert und haben sich dann ein Restaurant ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Laptop updaten und gleich die Profile mit löschen ... Eigentlich wollte ich um 14 Uhr heute aufhören. Nu ja. War nix
 
Habe Bremsbeläge am Möp getauscht...
 
Abendessen verputzen.
 
Warum tut man sowas? Nimmste wenigstens anstängigen Kalkzemenputz oder so ein Fertigzeug mit Kunstharz aus dem Eimer?
 
Ich verputze es mit Käse.
 
Hmmm...lecker Käsemörtel!!
 
Bei Käsemörtel werden die Maurer ja nie fertig ... und jeder wundert sich dann, warum die Maurer wie die Fliegen sterben ... an Überfettung. *chatt*
 
Zu dieser Jahreszeit mag das ja noch gehen, aber im Sommer ist dann alles Käse. Nix wird mehr für die Ewigkeit gebaut... *nein*
 
Ihr habt wohl noch nie was von Hüttenkäse gehört?
 
Nee...nur von Höhlenkäse.
 
Ich hab noch eine Scheibe Bergkäse. Die ess ich jetzt mal.
 
Ich nehm lieber Chreddar, äh Cheddar ;D
 
Ich bekomme gerade Fieber... Einfach nur Fieber, nichts weiter *noahnung*
 
Satisfactory zocken...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich bekomme gerade Fieber... Einfach nur Fieber, nichts weiter *noahnung*


Gute Besserung.

Pünktlich zum Wochenende, was? Du dithmeyerst sogar das! ^^
 
Ich hab mir fröstelnderweise lieber einen Tee gegönnt statt kaltem Schampus.
 
Ich bekomme gerade Fieber... Einfach nur Fieber, nichts weiter *noahnung*
Hab mich die ganze Woche erkältet gefühlt. Mal mehr, mal weniger. Natürlich gearbeitet und von allen weiten Abstand gehalten.
Freitags machen wir Kurzarbeit. Natürlich bricht der Kram ab Donnerstag Abend richtig aus. Es schnupft mich wie die Hölle. Läuft wie ein Wasserfall und ich bin ein einziger Niesreiz. Ich bin mir sicher, dass es Montag morgen schon wieder zu gut sein wird um sich krank zu melden. Bis Donnerstag abend dann wieder.... *argh* Unternehmerfreunlicher Scheißschnupfen!
 
Kabellose Kopfhörer/Headset für das 13 jährige Pubertier suchen. Schon keinen Bock mehr *Buck*

Sollte am PC funzen, als auch an Handy und Echo. Also wahrscheinlich Bluetooth. Was der PC noch nicht hat. Oder gibt's da Funksender die man in die Klinke steckt?
 
Kauf ihm irgendwelche 30€ Earbuds z.B. von Anker/UGreen etc. Mal auf Amazon stöbern.

Für den PC z.B. ein Turtle Beach Earforce PX22 oder was anderes günstiges per Funk und USB (für den Sender)
 
Oder von Sony die WH-CH700N die kann er am Handy per Bluetooth und am PC per Kabel nutzen. Zum Zocken ist Bluetooth meist noch zu laggi. Billige Adapter gibts aber auch für nen 5er


Ich hab mich die ganze Woche eig gut gefühlt, gestern von Arbeit nach Hause war mir nach pennen, hab mich ne Stunde hingelegt, dann gings los. Heute ist das Fieber weg. Hab aber das ganze Bett vollgeschwitzt und hab nun etwas Halsschmerzen. Koche mir jetzt erstmal ne Kanne Tee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten