Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast du korrekt erkannt. In eine Coolermaster Masterbox E500L passt das Ding gerade so rein....weil das Seitenteil knapp 2cm nach aussen geformt ist....die Variante mit Window würde da schon wieder ausfallen.^^
 
Auf Zen 3 und Navi 2 warten.
 
Shut up and take my money.
 
*gäääääääähn*
Radeln? Kaffee muss reichen als Frühstück.
 
Mit Tränen in den Augen (nach dem Stuidium des letzten Berichtes)einen Kaffee zu mir nehmen und versuchen für meine bessere Hälfte alles zu erledigen damit sie abgesichert ist falls es mit diesem Corona Dreck noch Schlimmer wird.
 
Oh man.
Es ist schwer hilflos mit zu lesen.
Auf das es Würdevoll für Dich bleibt.


Gruß

D.U.
 
Brötchen backen. Bäcker hatte keine mehr, danke Pipin 8-(
 
Kaffee trinken, Brötchen essen und nach einer ATX-Blende für ein Asrock 960GM/U3S3 oder ein 880GM-LE-FX suchen. Ich zahle doch keine 15€ plus Versand in der Bucht.
 
Die zwei normalen habe ich gerade gegessen.
 
Hängeschrank im Wohnzimmer befestigt.
Jetzt mal schauen, was der Gamepass zu bieten hat...
 
Das Schnitzel verdauen, mit dem ich die notleidende Schweinemastindustrie unterstützt habe.
 
Ich hasse es, wenn sich das Wochenende wieder dem Wochenendeende entgegenneigt.
 
wem sagst du das?
 
Wochenende? Was ist das? Ich hock hier noch bei einem Maschinenumbau und es tauchen immer neue Konstruktionsfehler auf. Bis die Anlage wieder laufen soll, sind es noch 5h. :]
 
Viel Glück, drück dir noch die Daumen.

@t
Mittagessen backen
 
Ich stelle gerade fest, dass ich einen klitzekleinen Nagel im Kopf habe - ich komme gerade aus Kiel zurück, wo ich heute morgen mit der Bahn hingefahren, dort eine 77-km-Rennradrunde mit ein paar Bekannten gefahren und anschließend die kompletten 105 km mit dem Rennrad nach Hause gefahren bin...
 
Vollkommen normal zu dieser Jahreszeit...passiert immer mal wieder! *suspect*
 
War halt gutes Wetter angesagt, da kann man sowas schon mal machen... *noahnung*
 
Heute das Dacht der Scheune weiter ausgebaut und gleich mal die Balken mit Holzwurmtot behandelt. Jetzt geh ich am Stock. Über Kopf arbeiten den ganzen Tag macht einen echt fertig und weil Sonntag alle Platten mit der Hand gesägt *drooling*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten