Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich den Film Das Milionenspiel auf tagesschau24 schauen.
 
CPU undevolted :)
 
Bank anrufen. Diverse Abbuchungen von Amazon auf meiner Kreditkarte. Hmm die Karte ist bei mir nicht hinterlegt und Prime wird vom Konto abgebucht. Da hat wohl wer meine Daten geklaut.
 
Abflugbereit zur Arbeit machen.


Gruß

D.U.
 
Mir vor der Arbeit einen Kaffee in den Kopf stellen.
 
Zeit für Frühstück und die notwendige Portion Koffein
 
Coffee Number Two. :coffee::coffee:
 
Positiv überrascht sein.
Der bestellte Dienstlaptop hat defintiv einen Ryzen7 Prozessor und soll noch diese Woche bei mir sein.


Gruß

D.U.
 
Schon wieder ein Schnitzel verdauen.
 
Fiverr.com ausprobieren. Meine Frau zu ihrem Geburtstag hoffentlich mit einer neuen Website und einem neuen Logo überraschen. ^^
 
Versuchen, mein Gehirn zur Mitarbeit zu bewegen. Bisher vergeblich...
 
Ich geb meinem schon mal nen Schuss Epine... Koffein meine ich.
 
Mich über die fertigen Edelstahlflansche freuen.
Das Projekt nimmt langsam Form an.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • DA7DA167-3181-47D5-93B1-10183F0A41DD.jpeg
    DA7DA167-3181-47D5-93B1-10183F0A41DD.jpeg
    381,3 KB · Aufrufe: 17
Neue Bandscheiben?^^
 

Anhänge

  • 144E5F72-B888-45A0-9B59-F2CD16124AE1.jpeg
    144E5F72-B888-45A0-9B59-F2CD16124AE1.jpeg
    255,5 KB · Aufrufe: 11
bei der Versteifung brauchst dann auch neue Bandscheiben, dannach neue Mukis bzw. Unterstützung für Diese.
 
Mich in die stabile Rückenlage begeben. N8i allerseits.
 
N8tili @SM

Ich werd mich auch in die Federn hauen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

N8tili @SM

Ich werd mich auch in die Federn hauen.
 
Auskriechen. Frühstücken.
 
Warum flutet denn der Newsbot jetzt die "neuen Beiträge" dermaßen, dass man Beiträge dieses Forums mit der Lupe auf mehrere Seiten verteilt suchen muss?
Ich hab eben doppelte Beiträge gesehen (Thunderbird 78.4.0) und kann nun hier mehrere Threads finden die auf die neue Windows-Version verweisen, weil das ja nun jede Partnernewsseite selbst postet.
Muss das wirklich so sein?
 
Warum flutet denn der Newsbot jetzt die "neuen Beiträge" dermaßen, dass man Beiträge dieses Forums mit der Lupe auf mehrere Seiten verteilt suchen muss?
Ich hab eben doppelte Beiträge gesehen (Thunderbird 78.4.0) und kann nun hier mehrere Threads finden die auf die neue Windows-Version verweisen, weil das ja nun jede Partnernewsseite selbst postet.
Muss das wirklich so sein?

Ist ausgeschaltet.
 
Wach werden. Der Büropc musste mich natürlich um 5 Uhr wach machen. Irgendwann erschlage ich unsere IT.
 
2,5" (rechts) können so klein wirken.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • Downpipe1.jpg
    Downpipe1.jpg
    131 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten