Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. ich werd wohl irgendwann mal zum arzt gehen müssen, wobei ich mich vor neurologen eigentlich scheue. hab gehört das man da auch noch mit strom rummacht... und das mag ich gar nicht ^^.
Das ist harmlos. Wurde bei mir nach meiner Rücken-OP auch mal gemacht, weil ich ähnliche Symptome in einem Fuss hatte.
War nur fast unmöglich nen zeitnahen Termin zu bekommen. Neurologen sind wohl gut gebucht. Ich glaub als ich den Termin hatte, waren die Symptome auch weg. *chatt*

Hat dann auch nichts ergeben.
 
Ich fahre mit Migräne mit Aura nicht arbeiten. Keiner übernimmt die Kosten, wenn dabei ein Unfall gebaut wird und raus kommt, dass du nicht 100% konzentriert bist.

Zum Glück geht es bei mir meistens nur einen Tag. Es gibt glückliche, welceh es mit Schmerzmittel wegbekommen. Bei mir geht nur warten, habe so wirklich alles ausprobiert was rezeptlos verfügbar ist.
 
hmm ich hab mir sagen lassen das würde sich anfühlen wie wenn man an nen weidezaun fasst ^^

aber ich hab ja zumindest bei motorradfahren schon länger probleme mit der hand und ok jeder kennt das normal wenn es mal einschläft, aber so in der art das es praktisch innerhalb der nacht immer und immer wieder passiert und das mittlerweile seit ner woche und auch tagsüber ein gefühl auftritt als würde da was nicht "durchgehen", das hatte ich so noch nie.
 
hmm ich hab mir sagen lassen das würde sich anfühlen wie wenn man an nen weidezaun fasst ^^
Das wäre doch harmlos. Ich mach das immer, um zu gucken, ob der Zaun auch aktiv ist. Wenn nicht, muss ich damit rechnen, dass die Kühe drunter durch schlüpfen und mich besuchen kommen. Und die haben nicht alle so nette Brillen auf. ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Erstmal ne kleine Radtour, auch wenn das Wetter mies ist. Ich brauch frische Luft.
 
Mal wieder eine Partie Anno 1800 anwerfen.
Wir sehen uns in 3 Wochen... ;D
 
Soo...es ist soweit!
Radwechsel steht an....hab zwer keine Lust, aber es muss ja.

Später dann noch ein Besuch in der Waschanlage. Muss auch. Ist schon wieder ein halbes Jahr her -.-
 
Ne Tüte McCain Golden Longs aus der Heißluftfriteuse verkasematuckelt.
 
Mahlzeit,

Was Frühstücken und hoffen das es drinnen bleibt.
Danach wieder hinlegen. Die Chemo Bombe gestern war heftig.

bis denne dann mal.
 
Fußball gucken und auf Lieferdienst warten
gibt Mafiadiskus.

Gruß

D.U.
 
Seit heute morgen Halsschmerzen, wie immer pünktlich zum WE. :]
 
Sofaritzensuche .. Ich vermisse ein paar Opteron 3280 samt Unterbau....
 
Hab gehört, die 3280 verstecken sich zusammen mit C3PO und R2D2 vor Darth 7V12 *chatt*
 
Lucifer gucken.


Gruß

D.U.
 
Nachtschicht haben...
 
Gleich Der Pate (den ersten Teii) auf ZDF schauen. 8)
 
24h von Spa-Francorchamps auf Youtube gucken. Nebenbei Lucifer. Und zwei FireTV-Sticks aktualisieren und wieder in Betrieb nehmen.
 
Hi,
Meine Tochter ist gerade auf den Harry Potter Trip...
Bin jetzt auf ebay und suche alle Bücher zusammen.. kann sowieso nicht schlafen.. Zuviel Sachen im Kopf


Mfg
macom
 
Einen Teil meiner Mitmenschen zum Kotzen finden. Heute standen sie wieder an der B96. Dutzende Reichs(kriegs)flaggen, Königreich Sachsen-Fahnen, afd-Fahnen und: Russland/USA-Fahnen *buck* Wir leben angeblich in einer Diktatur.

DANN GEHT DOCH NACH RUSSLAND!
 
Dann schön langsam mit dem rußenden Diesel ein paar Mal vorbei fahren.
 
Grüße aus der Quarantäne *bye2*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten