Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernsthaft? Wasn los?
 
Verdachtfall in der Kernfamilie. Ich selbst hab bislang nur Halsschmerzen. Hab da eigentlich weder Zeit für noch Bock drauf, aber nutzt ja nix. :(
 
Ich drücke mal die Daumen, das das nix ernstes wird.
 
Weiters Material für Abgasanlage zusammenstellen.
PKW für TÜV aufhübschen und hoffen nächste Woche hoffen einen Termin zu bekommen.


Gruß

D.U.
 
Aus dem Fenster auf die L-Heide schauen. Eine Woche Ruhe :)
 
Heute mal komplett entgegen dem Pendlerstrom auf der Autobahn geschwommen. Sehr angenehme Fahrt.

Nebenbei die ersten Folgen von Babylon Berlin runterladen. Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, wenigstens den Anfang kann ich ja mal anschauen, vielleicht ist es spannend genug für weitere Downloads.
 
Mich seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten.
 
Good Will Hunting auf RTL ZWEI schauen.
 
Teil 1 oder 2?
 
Es ist Montag früh kurz nach 8...ich muss erst am Mittwoch wieder arbeiten. Ich mampfe Pasta, zocke Witcher und nebenbei läuft auf dem Laptop 'Banana Joe'....das lässt sich aushalten.
 
Was gegen die Kopfschmerzen unternehmen.
 
Unterwegs mit der DB...
Der Laptop boinct noch etwas WCG auf Bahnstrom
 
Moin zusammen.

endlich mal wieder auf den Beinen. Kinders was haut die neue Chemo Mischung rein.
Mal einen Kaffee versuchen und schaun was das Netz so an News hat.
 
Münzgeld rollen und Kaffee trinken.
 
Hab heute dummerweise die falsche Velux-Fernbedienung zurückgesetzt. Jetzt geht keiner der beiden Elektrorollläden mehr - vorher immerhin einer.

2.500€ so ein Drecksfenster, und Velux kann mir nur ein möglicherweise kostenpflichtigen Kundenservice anbieten.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Falscher Thread: Wollte kotzen...
 
Nicht mehr nach dem USB-Pinout von einem HP Cupertino2-Board suchen. Jetzt suche ich nach dem Pinout für den VGA-Eingang vom eingebauten Display von einem Amisos/OrigenAE x15e-Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffelbrei & Fischstäbchen mampfen.
 
Sushi bestellen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gehört dieses kupferfarbene Metallstück zur Schieblehre? Keine Ahnung was mein Kind damit angestellt hat. War komplett auseinander. Er konnte mir aber auch nicht sagen, ob das da raus fiel?!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und mich fragen, was eigentlich die Künstlerin macht, von der ich dieses Bild seinerzeit erworben habe ^^
 

Anhänge

  • 2020-10-27 16.23.40.jpg
    2020-10-27 16.23.40.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 25
  • 2020-10-27 16.35.38.jpg
    2020-10-27 16.35.38.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Das Kupferfarbene Ding gehört afaik zur Schieblehre..wenn ich mich nicht irre, irgendwie zur Tiefenmessung, also in den Teil mit der Skale.

Zwecks deiner zweiten Frage: zum letzten Mal online vor zwei Wochen.
 
Ich meinte eher das ist Entlang der Führung zur Aufhebung des Spiels eingelegt.
Ist bei meiner auf der Seite der Feststellschlaube befestigt mit 2 Madenschrauben.
 

Anhänge

  • 20201027_171036.jpg
    20201027_171036.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 11
Yepp, liegt auf der Führung, für das kleine Loch ist da auch ein winziger Dorn. Jetzt fühlt es sich wieder richtig an. Danke!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Zwecks deiner zweiten Frage: zum letzten Mal online vor zwei Wochen.

Sie ist hier noch "aktiv"? Vielleicht liest sie mich ja mal.

EDITH: Ha, im neuen Forum kann man ja taggen: @Zwergi ^^ Dein Kunstwerk hat nun nach Jahren endlich einen Platz gefunden! In der Männerhöhle konnte meine Frau kein Veto mehr einlegen! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten