Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enttäuscht sein über das was da hinterm großen Teich abläuft *nein*
Wäre alles nicht so schlimm, wenn die sich nur selbst kaputt machen würden. :(

Wenn man sich mal anschaut wie der die Welt in den letzten 4 Jahren in die Sch* geritten hat. 4 weitere Jahre Trump in denen er noch nicht mal über eine Wiederwahl nachdenken muss lassen kaum Raum zu irgendwelchem Optimismus
 
Kann mir jemand folgendes auflösen?

Wenn sich mehrere Leute mit eigenen Benutzeraccounts einen Windows 10-Rechner teilen, und unter ihrem jeweils eigenen Steam/origin/Rockstar/Epicgames etc. - Account die selben Spiele spielen wollen.... müssen die Spiele dann für jeden Account neu installiert werden? Da explodiert ja der Plattenplatz.

Hintergrund: Ich möchte einen Rechner übers Wochenende verleihen wo schon einiges unter meinem Account installiert ist. Würde der Benutzer am Wochenende dann alles unter seinem Account noch mal laden müssen könnte das (zu) knapp werden.
normal nicht.
theoretisch einfach mit den Acc. neu anmelden bei den jeweiligen Gamemanager.
 
Tragischer ist was mit dem Senat und dem house passiert.
 
Usernews über den Loserbenchmark geschrieben. Nachdem ich nun Wochenlang geschaut habe, ob sich was zuckt, jetzt hat's gezuckt. *chatt*
 
Einkaufen
Vorräte
Putzmittel
Alles was nicht faul wird
So für ca. bis Neujahr
 
Hoffe ich bekomme morgen einen 5800X
 
Jetzt ist Zeit für Zombieland auf Nitro. Viel besser als jeder Wahl. *yeah*
 
Vor der Wahl oder nach der Wahl? *buck*
 
Hmmm Proshop hat angeblich lieferbare 5800X.

Aber die Bewertungen von denen sind so schlecht, da warte ich lieber noch.
 
Hab kurz Schnappatmung bekommen, dass die schon online sind. Aber es fehlt ja noch der „in den Einkaufswagen“ Knopf. Habe letztes Jahr meinen. 3950x ohne Probleme bei denen bestellt und mit etwas Wartezeit auch bekommen. Aber warten musste man ja bei allen Händlern.
 
Hier die neusten Infos zu Wahl in den USA mit einem überraschenden Erdrutschsieg!

44535.jpg
 
Den letzten Tag meines letzten Wochenendes unter der Woche mit Räucherlachsbrötchen beginnen. Morgen ruft die Arbeit wieder. Dann ist erstes reguläres Wochenendwochenende! *attacke*
 
CPU Wasserkühlung zu Stock umgebaut, jetzt ist mir auch klar, warum da kein Durchfluss mehr war, so grün wie der Planet waren die Finnen, das was ich durchs Loch gesehen habe.

Arctic Ceramic gefunden, muss Jahrzente her sein als ich die verspritzte, muss reichen, zäh wie Hölle, aber läuft ab 100°C. *chatt* Gleichzeitig weiß ich auch warum der Umbau damals stattfand, Intel Stockbleckkühler machen ein Höllen Lärm mit Boinc, um die läuppischen 80 Watt bei 82°C CPU Temp wegzubekommen.
 

Anhänge

  • 1604569815026.png
    1604569815026.png
    94,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Der Zen 3 ist raus und keiner sagt was dazu?
 
Die Kinnlade hat sich unten verhakt. *chatt*
 

Anhänge

  • Flansch.jpg
    Flansch.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 15
  • Flansch2.JPG
    Flansch2.JPG
    377,1 KB · Aufrufe: 13
Deswegen auch. AMD und D.U. machen dieser Tage saubere Arbeit. *clap*
 
Meiner kommt mit Glück Samstag. Dann teste ich den mal. Vielleicht komm ich dann in Ac ruckelfrei durch Athen. Waren schnell weg bei MF. Hätte ich noch 5 Minuten gewartet.
 
Geiles Teil, aber mir wird mein 3900X noch ein paar Jahre treu bleiben.
 
Geiles Teil, aber mir wird mein 3900X noch ein paar Jahre treu bleiben.
der kommt bei mir in den Homeserver, die nächsten Tage sollte der Unterbau kommen. Bis der 59xx bezahlbar lieferbar ist kommt der 1700 wieder aufs Brett. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten