Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich heute früh in einem fast leeren Aldi für den Rest des Jahres mit Lebensmittel eingedeckt damit ich das Haus nicht mehr verlassen muss und wegen meinem kaputten Fuß auch nicht gerne mache. Auch Weihnachten werde ich zu Hause bleiben, um keine ungewollten Coronageschenke an die Verwandtschaft zu verteilen.
 
Ich mache mich auf den Weg in den Rossmann, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Entweder gibts dort "irgendwas" oder ich schenke halt Gutscheine.
 
Geschenke bestellt. Akkustaubsauger mit Licht, Topfset (ist abgesprochen, meine Mutter wird sich drüber freuen), Radiowecker, Jogginghose, T-Shirt.
Nun noch Gutschein von der Autowaschanlage besorgen, dann hab ichs wohl.
 
Gutscheine gekauft.
Reste im Kühlschrank begutachten und mich fragen, wie man aus Paprika, Wienern und Käse noch ein Essen zaubern kann. Wird wohl doch noch mal ein Gang zum Rewe werden.
 
will it blend .... ^^
 
Die ersten Geschenke auspacken.
 
packt man jetzt nicht eher welche eine ? ^^
 
oho ...was ist es was ist es ... ich will es sehn ;D
 
Ein kleiner PC. Der wird gleich mal an Boinc gehängt. Das heißt übrigens ich möchte.
 
Gutscheine gekauft.
Reste im Kühlschrank begutachten und mich fragen, wie man aus Paprika, Wienern und Käse noch ein Essen zaubern kann. Wird wohl doch noch mal ein Gang zum Rewe werden.
Einfach in den Thermomix und auf Automatik...
 
Bin gerade im Gedenken an Chatt Thread gelandet, ich weiß gar nicht warum und nun hab ich irgendwie miese Laune, wenn man sieht, dass hier doch einige Leute irgendwie fehlen. :-[

 
6 Stunden alte Aktenzeichen XY Folgen auf Youtube im Stream von MassengeschmackTV schauen, dazu zwei Dosen Schuldner Bräu Starkbier :D

/edit 12 Stunden wtf :D
 
Naja bei meinen Nachbarn brennt drinnen auch schon der Weihnachtsbaum.
Ich hoffe doch sehr, es sind nur die Kerzen, die da brennen??
Meiner Mutter habe ich das dieses Jahr ausgeredet, es gibt stattdessen LED-Kerzen. Die leuchten wenigstens nur.

Einfach in den Thermomix und auf Automatik...
Ich habe im Grunde keine Küchengeräte.
Wasserkocher, Toaster und Kapselkaffeemaschine. Mehr gibts nicht.
Hab aber im Rewe noch ein leckeres Fertigessen (jaja...) für 4€ gefunden.

Nebenbei ein wenig am Deskmini verzweifeln.
 
Schlemmerfilet "Bordelaise" geht immer.
 
mich über die verwirte nachricht von tom1tom um 4 Uhr morgens wundern der mir ein link von google sendet der mit preis vergleich so garnichts zu tuhn hatt
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@kaffee mit schuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Jezza, den Hamster und Cpt. Slow gucken
Dazu ein kühles Bier

Salute! :w_feiern:
 
Einen Schlock Coal Ila eintüten
 
@ Raphzwodrei

So eins stand ewig bei meiner kleinen Craft und Testbier Ecke. Vergammelt seit Wochen im Kühlschrank. Sollte ein isotonischer Durstlöcher nach dem Sport werden.

Hört sich ganz gut an. Jetzt bin ich neugierig. Scheiss Corona.
 
Das gibts seit einem Monat neu bei Aldi SÜD :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten