Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Glas Chivas Regal 18y (2 Daumen breit) konsumieren und das Feuerwerk in Leipzig genießen ...

Es ist ca. 1/3 was sonst los ist aber immerhin
 
wahrscheinlich wars doch gar nicht so schlecht mit den verboten, da wurde statt extrem viel nur sehr viel geballert *buck*
 
Von mir aus müste der begleitende lärm verboten werden. Ich will doch schlafen und nich5 durch nächtliche Ruhestörung geweckt werden.
 
Also entweder böllern die hier immernoch rum oder die jagen jetzt ihre Autos in die Luft. *kopfkratz
Da dürfte so einiges aus Osteuropa angeschleppt worden sein.
 
wo ist das böller verbot ^^
 
Bei mir wars gut die Hälfte weniger als letztes Jahr...
 
Hier war ja nur der Verkauf verboten und nicht das Feuerwerk an sich. ^^
 
Also hier hatte ich Feuerwerk sehen können, aber es war weniger und dauerter kürzer als letztes Jahr.
 
Ja hier auch irre was manche noch im Keller hatten *suspect*

Frohes und Gesundes neues Jahr von mir hier! *party*
 
Das was man da hört ist diese Eigenverantwortung von der vor allem die FDP so gerne spricht.
 
Hier in München war tatsächlich kein Feuerwerk. Vereinzelt Böller, ja, aber mehr nicht. Vorm Haus wurde einer nach dem Abschuss einer Rakete von der Polizei kontrolliert. Am Ende waren es 5 Polizisten um ihn herum, aber sah aus als habe man sich friedlich ohne Strafe geeinigt.
 
also bei 5 polizisten war das bestimmt eine sehr große rakete ^^


@t

also was nehmt ihr euch dieses jahr so vor ?

...ich fang mal an

....hab mir vorgenommen, wenigstens 400 liter wasser zu trinken *chatt*
 
wo ist das böller verbot ^^
im eigenen garten darfst du.
Das war leider ein riesiger Flickenteppich bei dem jedes Bundesland sein eigenes Ding machte.
Ich glaube das Einzige was alle hatten war das Verkaufsverbot aber ob und wo welches abgebrannt werden durfte war höchst unterschiedlich geregelt.

Das was man da hört ist diese Eigenverantwortung von der vor allem die FDP so gerne spricht.
Das zu viele das Thema Eigenverantwortung als Freibrief ansehen ist nun wirklich nichts neues.
 
Das war leider ein riesiger Flickenteppich bei dem jedes Bundesland sein eigenes Ding machte.
Eine bundeseinheitliche Reglung hätte leider gar nichts genutzt, wenn die Leute sich in Tschechien und Polen eindecken.
 
Nach Klima-Dichtringen suchen. Teuer das ist.
 
@Schwarzmetaller
Wenn es bundesweit verboten gewesen wäre dann hätte es mit ziemlicher Sicherheit anders ausgesehen weil jede Rakete die Position eines Unverbesserlichen auf weite Diszanz gezeigt hätte aber so hat es genauso "gut" funktioniert wie die Handhabung der zweiten Welle. Zu viele versuchen bei dem langfristigen Problem das kurzfristig beste für sich rauszuschlagen und fahren die Geschichte damit auch für alle anderen die Wand.
Es wäre mal interessant wie es in den Notaufnahmen ausgesehen hat die man damit entlasten wollte.
 
Küche aufhübschen.
Überfensterbeleuchtung auf Einbau LED umrüsten.
Gleichzeitig das Buchedesign in "Weiß matt" umfolieren.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich über die Reste vom Kartoffelsalat her machen, oh das wird ein harter Tag. *chatt*
 
Ich gebe alles was mein Magen verkraften kann! :w_feiern: ;D
 
Mahlzeit zusammen.
Da weiter machen wo ich heute in der früh aufgehört hbe. Bier & Schnps in den Hohlen Kopf kippen.
 
essen kochen sind die besten fertig roladen die ich immer kauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten