Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch Wohnungsinserate blättern. Ich schwanke zwischen 10.990 € Kaltmiete (mit NK knapp 13.000) für 144 m² (Rezeptions- und Conciergeservice, attraktiver Fitness- und Spa-Bereich, Postservice, ...) und 10.000 € Kaltmiete (mit NK 11.000) für 240 m² (Klimaanlage, 3 Terrassen, offener Kamin, Videogegensprechanlage, ...)
*chatt* *admin*
 
Du bist aber auch ein Knauser. *oink*
 
Preislich... Zimmer im Puff?
 
Durch Wohnungsinserate blättern. Ich schwanke zwischen 10.990 € Kaltmiete (mit NK knapp 13.000) für 144 m² (Rezeptions- und Conciergeservice, attraktiver Fitness- und Spa-Bereich, Postservice, ...) und 10.000 € Kaltmiete (mit NK 11.000) für 240 m² (Klimaanlage, 3 Terrassen, offener Kamin, Videogegensprechanlage, ...)
*chatt* *admin*
Such dir lieber was um 9000€ warm ohne Postservice. Die 4000€ Differenz zahlst du mir.
Ich werd Nachbar von Trethupe....für die restlichen 3300€ würde ich auch einmal am Tag nach München fahren, um deinen Briefkasten zu leeren.
leck mich, das ist hefitig.
70 qm, garage, stellplatz, warm incl. nebenkosten 655,-.;D
 
Preislich... Zimmer im Puff?
So ähnlich. Die Bude mit Concierge richtete sich tatsächlich speziell an Senioren. *buck*

Das andere Ende der Preisskala geht dummerweise auch erst bei 900 € kalt für 65 m² los und das sind schon ziemlich unattraktive Buden.
 
Ich überlege ja gerade ob ich mein "neues" Notebook noch ne 500 GB SSD einbaue.

Dank 2 Schächten kein Problem das ganze direkt zu klonen.
 
Was ist denn jetzt im Thinkpad drin?
 
Thinkpad ist weg. Hab jetzt ne HP Workstation. Riesiges Teil. Und leicht erweiterbar.
 
Der Price ist heiß.
Klasse Halbfinale.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und gleich noch Chizzy gegen Anderson.
 
Der auch.


Gruß

D.U.
 
Plant noch weiter den Kompressor.
Hat aber in 10 Tagen Gesellenprüfung.
Geht wohl erst zum Februar mit klarem Kopf weiter.


Gruß

D.U.
 
Oha, im handwerk wird wohl weiterhin hart gesoffen.
 
Ein Scotch auf den Flying Scotsman


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oha, im handwerk wird wohl weiterhin hart gesoffen.
Ne das mit dem Umbau ist ja nicht grade kostengünstig
 
In wenigen Minuten den Film Die Taschendiebin (vielleicht sollte ich nach weitere Filmperlen aus Südkorea Ausschau halten) auf 3sat schauen.
 
Bilder zum Entwicklen hochladen... 260/370 :]
 
Durch Wohnungsinserate blättern. Ich schwanke zwischen 10.990 € Kaltmiete (mit NK knapp 13.000) für 144 m² (Rezeptions- und Conciergeservice, attraktiver Fitness- und Spa-Bereich, Postservice, ...) und 10.000 € Kaltmiete (mit NK 11.000) für 240 m² (Klimaanlage, 3 Terrassen, offener Kamin, Videogegensprechanlage, ...)
*chatt* *admin*
Such dir lieber was um 9000€ warm ohne Postservice. Die 4000€ Differenz zahlst du mir.
Ich werd Nachbar von Trethupe....für die restlichen 3300€ würde ich auch einmal am Tag nach München fahren, um deinen Briefkasten zu leeren.
leck mich, das ist hefitig.
70 qm, garage, stellplatz, warm incl. nebenkosten 655,-.;D
eine wohnung steht zum verkauf.
240.000 €, etwa 80 qm, 2. stock, kein balkon, keine garage, ein stellplatz,aber dafür mich als netten nachbar. ;D
 
In wenigen Minuten den Film Die Taschendiebin (vielleicht sollte ich nach weitere Filmperlen aus Südkorea Ausschau halten) auf 3sat schauen.
Koreanische Filme sind weltklasse. Auf und über China und Hollywood Niveau.

The Chaser - gnadenloser Horrorthriller.
Kriegsfilme - Frontlines - Warship Island ......
Oldboy und die Rachetriologie - noch nicht gesehen - aber freu - kann nur gut werden.
War of the Arrows - bester Mittelalterfilm = Sniper Action.
 
Käsetoast essen
 
was macht die opel-gang?

Falls ich mich angesprochen fühlen darf: Ich steh vor meinem Astra mit zerrupfter Front mit freien Blick auf den Motorblock. Demnächst gehts ein Stück tiefer.
 
Bringt mich mal jemand zur Kaffeemaschine. *chatt*

Ah, :coffee::coffee: 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten