Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bringe mir die Kaffeemaschine.... *drooling*

Ich versuche wieder auf normale Schlafenszeiten zu kommen. Schwierig wenn das Baby erst um 3 Uhr schläft...
 
Hihi, nun jeder weiss auf was er sich mit einem 👶🏽 Einlässt.
Wobei was ich so höre der 👶🏽-Aufwand das kleinere Übel ist, was man sich einhandelt.

@T

Morgenessen
 
Überlegen, wie ich meinen 2. Lichtschalter im Wohnzimmer nutzen kann.
Es sind 2 Schalter, höchstwahrscheintlich als Wechselschalter, vorhanden.
Einer steckt aber hinter einem Schrank und ist somit nicht benutzbar.
Ich muss also immer erst durchs Wohnzimmer schreiten und den anderen Schalte nutzen.
Also entweder bräuchte ich Ersatz, wo ich den Schaltern nach vorne an den Schrank verlagere oder ich baue an den noch zugänglichen Schalter eine Version mit zusätzlicher Fernbedienung an - die ich dann an den Schrank klebe.
Also nix mit Smarthome, eher was Primitives ohne app.
Hat damit Jemand schon Erfahrungen gesammelt.
Ich habe das Problem spontan durch den Kauf von 3x LED-Leuchtmittel mit Fernbedienung gelöst.
Die haben mich zusammen 21€ gekostet und ich habe nun 3 Fernbedienungen. Eine klebe ich an den Schrank.
Nebenbei gibt es für die gemütlichen Abendstunden auch noch (stark) gedämmtes buntes Licht je nach Stimmung.
 
Man bringe mir die Kaffeemaschine.... *drooling*

Geladen, entsichert und feuerbereit!

Edit: meinen Rechner noctuabilisieren.

Edit2: Erfolg! Nachdem ich die Festplatte nun entgültig ausgebaut habe, ist der Rechner im Idle jetzt geräuschlos...Die CPU hat im Vergleich zum NoFan-Papierkorb jetzt 15° weniger. Jetzt fehlt nur noch ein Ryzen 5xxx und eine Radeon 6800 und der Rechner ist perfekt. Für etwa 3 Monate.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grünen Tee schlürfen.
 
Erst noch die erste Vorschauepisode auf die im Sommer kommende Männertours-Tour schauen und dann aufräumen weil morgen der Heizungsableser kommt.
 
Bin gerade dabei mich wieder mit KPT Bryce anzufreunden. Da ging ja in den letzten 10 Jahren nativ nichts mehr, aber jetzt mit dem M1 und trotz des Umwegs über Parallels und Win ARM kommt wieder so etwas wie Freude auf... *yeah*
 
Nachdem ich Cyberpunk so ziemlich durch habe, spiele ich gerade Witcher III.....die 'Hearts of Stone'-Erweiterung. *chatt*
wieviele stunden sind es denn letztlich geworden ? und wie lange hats gedauert bis level 50 ?

finds schade das man zumindest bei den street cred so schnell auf 50 ist. das hätte deutlich mehr ausgeweitet werden können. und auch wenn das beim charakterlevel ungefähr nur halb so schnell geht ist das ebenfalls zu wenig für so ein großes spiel. aber ok ist halt für all jene gedacht die mehrfach durchspielen wollen.

(hab mir jetzt übrigens auch mal skippy besorgt ^^.)
 
Effektiv durch war ich neulich schon nach 70irgendwas Stunden.....jetzt sind in Summe nochmal um 20 Stunden dazugekommen (hab noch bissle nebenmissionen gegrindet und Autos gekauft). Level 46 hat der Charakter gerade.
 
Mathe 8. und 9. Klasse machen.... das waren noch Zeiten. *joy*
 
Irgendwie kommt grade noch keine Finalstimmung auf.


Gruß

D.U.
 
Price ist schon brutal gut...
 
Aber leider kaum Gegenwehr.
Price ist aber heute eine Klasse für sich.


Gruß

D.U.
 
Kaum schreib ichs *buck*
 
Das war mal ein Set.


Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Er hat es sich verdient.
und das aller beste ist das Van Gerwen auch noch vom Thron stößt.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will morgen nicht in die Schule gehen.
 
Niemand zwingt dich...die Schulpflicht endet mit dem 18. Lebensjahr. Auch arbeiten gehen musst du nicht...du kannst dich jederzeit dazu entscheiden, dich vom Jobcenter fördern und fordern lassen.
 
Auf Arbeit sein und am Feiertagsjetlag leiden. Dagegen hilft nur Kaffee.
 
Frühstücken. Also auch irgendwie noch Jetlag.

8888 Beiträge beim Onkel. Prost!
 
Niemand zwingt dich...die Schulpflicht endet mit dem 18. Lebensjahr. Auch arbeiten gehen musst du nicht...du kannst dich jederzeit dazu entscheiden, dich vom Jobcenter fördern und fordern lassen.


Jobcenter? Bin schon auf dem Weg zur Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten