Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DC-Forum wird mitgezählt oder? Das wird hart *oink*
 
Und bei 9999 Beiträge kann man nochmal feiern. *buck*
 
Und einen weiter dann nochmal. :D
 
Eben Befunde und neue Überweisung für meine OP abgeholt und noch "schnell" zum Aldi... da war ne Schlange von der Kasse bis zum Kühlregal... ach morgen ist Feiertag :3
 
Eben Befunde und neue Überweisung für meine OP abgeholt und noch "schnell" zum Aldi... da war ne Schlange von der Kasse bis zum Kühlregal... ach morgen ist Feiertag :3

Kommt drauf an, wo man wohnt. ;)
 
Ich wohne im Bundesland mit den wenigsten Feiertagen *party*
 
Wenigstens seid ihr vor Pommern
 
Meck-Pomm hat tatsächlich noch Arbeitnehmer?
 
Natürlich. Einen.
 
Ich arbeite im MV :P
 
Wann es wohl mal wieder erschwingliche Grafikkarten geben wird? *suspect*
 
^^

aber ja die preise sind abgefahren. ich kann da in gewisser weise auch verstehen, das viele einfach nur noch ne konsole zum spielen wollen. die hardwarepreise steigern sich wohl anscheinend immer mehr auf ein "professionelles" preisniveau. für mich käme als "echte" steigerung ja nur ne 3090 in frage und da ist selbst der unterste preis einfach nur lächerlich, zumal ich eine mit vorinstalliertem wasserkühler bräuchte und diese versionen noch preisintensiver sind. wenn man sich mal überlegt was man für plusminus 2000 so alles kaufen kann....
ich frage mich ob der preis ansich für solche teile gerechtfertigt ist oder ob das lediglich einfach so willkürlich festgelegt wird, jetzt mal abgesehn von den preischwankungen aufgrund der marktlage....
 
Das dürfte derzeit relativ willkürlich festgelegt sein...so nach dem Motto: die letzte Karte hat sich für 899€ verkauft....für 949€ finden sich auch Abnehmer.

Ich glaube, derzeit sieht der Entscheidungsprozess in Sachen gebrauchte Grafikkarte kaufen so aus:
-RX580----Kellerlevel
-Vega 56---Kellerlevel mit Ambitionen
-Radeon 5700 - ich hätte gerne eine RTX, aber ich hab nur knapp über 300€
-RTX2080Ti...600€ sind P>/L-Sieger
-illusorisch.


Edit: Metro - Exodus runterladen...77GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Januar (2020)
Wann es wohl mal wieder erschwingliche Grafikkarten geben wird? *suspect*
Kann dir ne günstige Radeon HD 7870 anbieten *noahnung*
Das ist nett, meine R9 280X tut es momentan noch, aber akutelle Games packt die Karte nicht mehr, zumal ich unbedingt ein 4K-Display haben musste. :D

Ich habe im Januar 2020 eine Sapphire Pulse 5700XT für 379€ gekauft. Da mein neues Mainboard aber ewig nicht ankam, habe ich die Karte wieder zurückgeschickt. Gleiche Karte kostet nun (1 Jahr später) 569€ ... hätte ich sie mal behalten ... *lol*
 
Aber im Gegensatz zu dem aktuellen Geforce-Gezumpel kriegst du eine 5700XT gebraucht in dem Preisbereich.
 
ich dachte die 2080ti will kein schwein mehr haben wegen der hohen ausfallquote ?


@ preis ansich

dachte ich mir ...also willkürlich.... nervt !
 
Die, die noch gehen, sind populär.
 
das heisst ich müsste jetzt verkaufen haha. wer will ? nur 1500 euro ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

denke mal das so ne karte wie meine nur total unterm wert verkäuflich ist. wer will schon ne direkt nur wassergekühlte von haus aus, die zudem noch miese bewertungen bei amazon bekommen hat ^^. diejenigen die customwasserkühlung haben, sind ja meist eh diejenigen die auch ständig neues zeug kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMV upgraden... wie ich sowas hasse, wenn es keinen offiziellen Weg gibt...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Stuck bei 90% is klar... *admin*
Ich geh erstmal was essen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

läuft wieder. Mal sehen ob der Neustart gelingt :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten