Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
anscheinend nicht đŸ’€ ^^
 
Doch, war aber n' Krampf. Scheit nu endlich zu laufen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂŒhrt:

damn jetzt kann er keine DNS mehr auflösen *admin*

Erstmal heia, cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiße Schokolade schlĂŒrfen. Aus 150ml Milch und 50gr geraspelter Schokolade.
 
FrĂŒhstĂŒcken.
 
FrĂŒhstĂŒck umfasst bei mir eh kaum mehr als zwei Kaffee... Gelegentlich mal noch ein Brötchen oder nen Joghurt, aber da ist es dann auch.
 
FrĂŒhstĂŒck umfasst bei mir eh kaum mehr als zwei Kaffee... Gelegentlich mal noch ein Brötchen oder nen Joghurt, aber da ist es dann auch.

Geht mir genauso, heute morgen hab ich aber sogar den zweiten Kaffee unter der Maschine vergessen. *chatt*
 
Ich krieg morgens auch kein Brot mehr runter. Hab dann auf MĂŒsli umsgestellt. (Koelln Basis MĂŒsli mit ganz wenigen Gramm Oetker Vitalis dunkle Schokolade). Das ist kalorientechnisch voll ok, fast zuckerfrei und durch die Milch rutscht es gut.
 
Kaffee gibts bei mir erst ein bis zwei Stunden nach dem FrĂŒhstĂŒck. Sonst kann ich gleich das Klo suchen gehn.
 
E-Mail-Ping-Pong spielen:
Thank you for contacting us.

We inform you that your refund is in process. Once the airline authorizes it (this process usually takes between 60 and 90 days) and confirms the amount to be reimbursed, the return will be made in the same form of payment used in the purchase. If you have contracted cancellation insurance, the reimbursement period will be 15 days, as stipulated in the contracting conditions.
Immer noch wegen jenem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter Ping-Pongen *chatt*
Dear client,
Thank you for contacting us.

We would like to inform you that your electronic ticket is under the control of the airline. Unfortunately the airline does not offer the refund option and we do not have access to your reservation to proceed with a refund.

Please contact the airline directly to do what you request.

Kind regards
 
Haare trocknen lassen, frĂŒhstĂŒcken - und mir anschauen was die USA ĂŒber Nacht so gemacht haben...

GrĂŒĂŸe, Martin
 
Ja jede Menge Memes zu dem Thema, recht amĂŒsant :]
 
Ich habe gerade einen (!) Winterreifen montiert und teste gleich mal, wie es sich mit Vorderrad Spike-Reifen und Hinterrad Slick fÀhrt... *chatt*
 
Ob du nicht um die Kurve kommst, weil das rutschende Vorderrad untersteuert oder nicht um die Kurve kommst, weil du nicht von der Stelle kommst......macht keinerlei Unterschied.^^
 
Tja, gestern Abend hÀtte ich driften können, heute sind die Fahrbahnen alle abgetaut, da hÀtte ich mir den Spike-Reifen sparen können...

Naja, bin ich eben mittig durch den Teil durchgefahren, den die Autos mit ihren zwei Spuren stehen gelassen haben. Wozu hat man denn RegenĂŒberzieher fĂŒr die Schuhe und Regenhose? Das Rad ist nach 10 km sowieso vollgesaut, egal wo man langfĂ€hrt...
 
Vielleicht weil das irgendwelche separaten VorgÀnge sind. *noahnung*

Edit: Stalker - Anomaly herunterladen. Wie konnte nur eine Standalone-Modversion von Stalker an mir vorbeigehen? *kopfkratz

Edit2: nach einem Ersatz fĂŒr meine IntellimouseClassic 3.0 suchen.
Dieses zertifizierte, generalĂŒberholte Produkt ist getestet und zertifiziert, um wie neu auszusehen und zu funktionieren, mit beschrĂ€nkter BeschrĂ€nkung auf keine Gebrauchsspuren.
Aha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mir gerade ein Panoptikum am.
Der mit den Hörnern ist doch sehr bekannt.
Mich wunderts, dass man die Leute ĂŒberhaupt wieder aus dem Kongress einfach so rausgelassen hat. Da waren tonnenweise Polizeifahrzeuge angerĂŒckt, aber außer PrĂ€senz zu zeigen, hab ich nichts weiter gesehen von denen.
 
01 - Auf den neuen Patch fĂŒr Cyberpunk 2077 warten.
02 - DarĂŒber nachdenken ob ich das neue Beta Bios fĂŒr mein Mainboard installiere.
 
das heisst ich mĂŒsste jetzt verkaufen haha. wer will ? nur 1500 euro ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂŒhrt:

denke mal das so ne karte wie meine nur total unterm wert verkĂ€uflich ist. wer will schon ne direkt nur wassergekĂŒhlte von haus aus, die zudem noch miese bewertungen bei amazon bekommen hat ^^. diejenigen die customwasserkĂŒhlung haben, sind ja meist eh diejenigen die auch stĂ€ndig neues zeug kaufen.


HĂ€ttest mal auf uns gehört. FĂŒr den selben Preis wĂŒrdest jetzt die doppelte Leistung bekommen.

Was dein gesamtes System angeht. Alleine mein kleiner 5800X zieht ja Kreise um deinen Threadripper in Spielen.
 
"The Dictator" auf Comedy Central glotzen.
 
Den ersten blauen Himmel seit Wochen bestaunen.

GrĂŒĂŸe, Martin
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten