Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 20H2 liess sich auf meinen Geräten durchgehend ganzschön bitten, ehe es mal losging.....da war ich auch von 1903 auf 2004 gewechselt.
Aufm Laptop hat das 20H2 bei mir immer wieder abgebrochen. Erst mit dem Umweg über 2004 oder irgendeine andere Zwischenstufe, quälte es sich dann durch. Das ist eben der Nachteil, wenn man Windows nur 1x im Jahr bootet.
 
Das 20H2 liess sich auf meinen Geräten durchgehend ganzschön bitten, ehe es mal losging.....da war ich auch von 1903 auf 2004 gewechselt.
Aufm Laptop hat das 20H2 bei mir immer wieder abgebrochen. Erst mit dem Umweg über 2004 oder irgendeine andere Zwischenstufe, quälte es sich dann durch. Das ist eben der Nachteil, wenn man Windows nur 1x im Jahr bootet.
Ja, die arme Kiste (nicht meine) hatte laut Taskmanager eine Laufzeit von mehr als 3 Tagen. Wurde also offenbar immer nur zugeklappt und seltenst wirklich neu gestartet. Schnellstart und Standby sind nun deaktiviert worden.
Er hing bei einem Funktionsupdate, dass sich mit Fehlercode nicht installieren lassen wollte, deswegen InPlace Upgrade.
Gestern hat er danach bei einem Update gehangen für das dem (einzigen) Konto angeblich die Rechte fehlen sollten. Mit einem 2. neuen Konto scheint das dann gegangen zu sein.
Jetzt muss ich aber das zweite Konto wieder runterwerfen und 20H2 wäre nunmal auch schön, am besten über reguläres Windows Update damit ich weiß, dass das nun wieder ordentlich läuft.
Mal sehen ob ich dann auf die SSHD zurück klone. Weiß nicht ob ich meine Kingston V300 120GB verschenken will. Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass nicht mehr ganz neue Geräte die sich einmal seltsam verhalten haben nicht mehr wertgeschätzt werden und die Teile dann weiterhin als lahm und unzuverlässig tituliert werden selbst wenn sie repariert/aufgerüstet sind und genau so gut rennen wie aktuelle Hardware.
 
Überlegen wie dekadent das wäre:


Bis zur nächsten Bäckerei sind es 300m und zur übernächsten 400m. *chatt*
 
Überlegen wie dekadent das wäre:


Bis zur nächsten Bäckerei sind es 300m und zur übernächsten 400m. *chatt*

Sowohl die Probebrötchen als auch die Lieferung sind für Sie kostenlos und völlig unverbindlich.

Glaube das probiere ich mal aus. :D
 
Sowohl die Probebrötchen als auch die Lieferung sind für Sie kostenlos und völlig unverbindlich.

Glaube das probiere ich mal aus. :D

Vergiss das Abo aber nicht zu kündigen. ;)

Eine Lieferung kostet 1,49, soviel gebe ich noch nicht mal sonntags insgesamt für die Brötchen aus:

2x Mohn, 1x Normales Brötchen = 1,23 €
 
Sowohl die Probebrötchen als auch die Lieferung sind für Sie kostenlos und völlig unverbindlich.

Glaube das probiere ich mal aus. :D

Vergiss das Abo aber nicht zu kündigen. ;)

Eine Lieferung kostet 1,49, soviel gebe ich noch nicht mal sonntags insgesamt für die Brötchen aus:

2x Mohn, 1x Normales Brötchen = 1,23 €
Ich habe eigentlich sowieso meinen Stamm-Bäcker - aber am Samstag/Sonntag das Haus nicht verlassen zu müssen, hätte auch was. ;D
 
Ich habe eigentlich sowieso meinen Stamm-Bäcker - aber am Samstag/Sonntag das Haus nicht verlassen zu müssen, hätte auch was. ;D

Such dir nen netten Nachbarn oder ne Nachbarin. ;)

Hier hat ein Nachbar früher für 4 andere immer am Wochenende die Brötchen vor die Tür gelegt.
 
Als wir noch einen Dorfbäcker hatten konnte man seine Wunschbrötchen bestellen und hat am Sonntag eine Tasche mit dem passenden Geld vor die Tür gehängt.
Dann waren da Fangfrische Brötchen drin.


Gruß

D.U.
 
Mein Versuch, eine positive Bewertung abzugeben, scheitert an meiner Formulierung.
Ich weiß aber nicht warum. Könnt ihr mir bitte helfen?

1611173348088.png
Mein Versuch dieses hier zu posten, wird mit folgender Meldung quittiert:

problem.png
 
Interessant. *kopfkratz
 
Die Meldung vom Planet 3DNOW!-Forum kam nur, weil ich Dulli vergessen habe mich anzumelden.
Die Andere ist aber echt. Habe aber in der Zwischenzeit etwas anderes im Texfeld eingegeben.
Hatte nicht versucht herauszufinden, an welcher Formulierung sich die Amis stören.
 
Vielleicht fikk in Grafikkarte. Manchmal sind solche Filter etwas seltsam.
Gut, dass die Ursache des Fehlers hier auf P3D gefunden wurde. Ich hab mich grad dusselig gesucht, wodurch der verursacht werden könnte.*buck*

@Topic: Abendessen und etwas DS9 schauen.
 
Hatte ich schon Mal bei Nagelbändern für meinen Druckluftnagler. Wollte eine kurze Rückmeldung geben, dass die einwandfrei funktionierten also "gut zu nageln" sind .... Könnt euch ja denken was bei rausgekommen ist :]
 
In einem anderen Forum (andere Software) darf man per Default nicht "Betrug" schreiben. Auch nicht wenn man vor einem Betrug warnen will oder es in einem Link vorkommt.

Lustig wird dann z.B. "die Gesamtsumme von meinem Kauf betrug 129,22 Euro" wir dann eben "die Gesamtsumme von meinem Kauf ****129,22 Euro". :)

Grüße, Martin
 
nudeln napoli kochen :)
 
Ich habe mir vor einigen Tagen nach einem Tipp von X_FISH eine Gigabyte-Maus gekauft (die ist sehr nice!), weil meine gerade mal drei Jahre alte Intellimouse Classic (die Neuauflage von 2017) schon Ausfallerscheinungen am Mausrad hatte.
Vorher hatte ich ungefähr 10 Jahre eine alte Intellimouse, die zwar einwandfrei funktioniert, aber deren weißes Kunststoffgehäuse schon vom Licht vergilbt war.
Gestern kam ein ziemlich großes Paket mit paar Mainboards und diversem Hardwarekram an...wo als Bonus eine brandneue Intellimouse Optical 1.1A drin war.:D*joy*
 
L4ny schauen und russian fishing ;D
 
Nabend! Ich suche ne Androidapp, die mir den Windows Desktop anzeigt. Also ähnlich wie Teamviewer, aber kein Fernzugriff nötig. Gibt's sowas?

PS: Wenn ich nur nach meinem winzigen Aktiendepot gehe, dürfte sich Hr. Biden gleich nochmal vereidigen lassen.

Wenn man das immer vorher wüsste. +30% an einem Tag. Vielleicht ist es auch bald wieder vorbei, lasse die eh lange liegen...
 
Nabend! Ich suche ne Androidapp, die mir den Windows Desktop anzeigt. Also ähnlich wie Teamviewer, aber kein Fernzugriff nötig. Gibt's sowas?

So ganz ohne "Remotezugriff" wird die Anzeige von einem Windows-Desktop nicht funktionieren. Oder? ;)
_____

@Thread:

Ich mache mir gleich echt schwäbische Kässpätzla - in der Mikrowelle... Aus dem Pappkarton... *hust* ;)

Grüße, Martin
 
Frühstück... Und nach neuen Trump-Eskapaden suchen. Gibt aber scheinbar (noch) keine...

edit

Ah, doch noch was gefunden. ;) https://9gag.com/gag/arM4VdB

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend! Ich suche ne Androidapp, die mir den Windows Desktop anzeigt. Also ähnlich wie Teamviewer, aber kein Fernzugriff nötig. Gibt's sowas?

So ganz ohne "Remotezugriff" wird die Anzeige von einem Windows-Desktop nicht funktionieren. Oder? ;)
_____

@Thread:

Ich mache mir gleich echt schwäbische Kässpätzla - in der Mikrowelle... Aus dem Pappkarton... *hust* ;)

Grüße, Martin

Danke Dir! Hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt. Brauche keine Fernsteuerungsfunktion, quasi nur zum Zuschauen. Ähnlich wie Twitch? Kenne Twitch nicht wirklich, nur durch meine Kids, die irgendwelchen Hyperaktiven Nervkindern beim Zocken zuschauen. Muss mal checken, ob da auch den Windowsdesktop anzeigt und ob es da nen Privaten Modus gibt, damit nur Leute (ich^^) mit Link schauen dürfen.
 
hier rumlesen, mal in die Runde winken !
gleich kommt der letzte Schluck Kaffee , dann geht es raus, mit Hund ! ;)
 
Nabend! Ich suche ne Androidapp, die mir den Windows Desktop anzeigt. Also ähnlich wie Teamviewer, aber kein Fernzugriff nötig. Gibt's sowas?

So ganz ohne "Remotezugriff" wird die Anzeige von einem Windows-Desktop nicht funktionieren. Oder? ;)
_____

@Thread:

Ich mache mir gleich echt schwäbische Kässpätzla - in der Mikrowelle... Aus dem Pappkarton... *hust* ;)

Grüße, Martin

Danke Dir! Hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt. Brauche keine Fernsteuerungsfunktion, quasi nur zum Zuschauen. Ähnlich wie Twitch? Kenne Twitch nicht wirklich, nur durch meine Kids, die irgendwelchen Hyperaktiven Nervkindern beim Zocken zuschauen. Muss mal checken, ob da auch den Windowsdesktop anzeigt und ob es da nen Privaten Modus gibt, damit nur Leute (ich^^) mit Link schauen dürfen.
Was du suchst ist VNC. Da gibt es dutzende Anwendungen für. Ich habe mal tighVNC eingesetzt, lief sehr gut und Hardwareschonend.
 
Will Google mich verarschen?

Das Video über den PC, kein Problem.


Über Smartphone, hey bestätige doch mal dein Alter mit einem Ausweis oder einer KK.

Haben die den Arsch offen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten