Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irre
 
Ich lese mir gerade die Klageschrift gegen den Hersteller des Elektrorollers meiner Tochter durch.
was ist pasiert


Lange Geschichte....

Nachzulesen hier:



Mein Chef hat eine Kanzlei und hat den Fall übernommen.

uff habe alle seiten durch heftig bin ich froh das mein alter kymco rennt
 
Jau...das ist ein ganz schönes Ding.

Zuerst dachte ich, die Werkstattkette wäre einfach nur scheiße. Da hatte sich der Hersteller noch bemüht. Aber das ließ dann auch nach....
Ist der erste Fahrzeughersteller, den ich verklage^^
 
Hast schon eine Diagnose betreffs ZMS bekommen?
 
Nee....das macht sich natürlich jetzt nicht bemerkbar. Stundenlang Probefahrt >> Nix. Seit einer Woche ist Ruhe. Aber die Techniker der anderen Werkstatt haben das ja auch gehört.
Ich soll das Audiomäßig festhalten, wenn es noch mal rappelt.
Der Händler, bzw. deren Servicetechniker meinte, es könne an den Temperaturen liegen. *dontknow*
 
20% seit heute morgen... Da hätte ich Mal 100000 Euro investieren sollen. Wieso eigentlich nicht? Ach ja, stimmt ja, die habe ich ja gar nicht... :)

Grüße, Martin
Und seit heute nachmittag wieder fast 30% runter...
 
@T: den Geistern dafür danken mir keine 100000 Euro geliehen zu haben. :)

Grüße, Martin
 
Nuja, du hättest dir auch Aktien von der Bank kaufen können, die dir das Geld geliehen hat.
 
AMC geht doch nicht mehr... Und hat die Sparkasse Aktien?

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schneeschieben fertig sein. Waren nur 450m² und 1,5h.


Gruß

D.U.
 
Aus dem Fenster gucken und feststellen, dass der Schnee vom letzten Montag inzwischen vollständig weggetaut ist. Das war er zwar gestern auch schon, aber da kam ich nicht dazu, aus dem Fenster zu schauen tagsüber.
 
Also, ich mache jetzt auch mit. Ich habe mir ein paar von diesen Anteilen hier gekauft. Wo kann ich die jetzt gegen einen Tesla tauschen?

gio2vz2ohce61.png

Grüße, Martin
 
Zweite Auto mit Gewindefahrwerk.....
Falsche Domlager bekommen und hängt vermutlich noch auf den Federwegbegrenzern,wobei ich schon gekürzt hatte.2cm weg aber nur 1cm tiefer :]
Dennoch so Hart wie zuvor.
Und natürlich heute nur wieder Vorne geschaut.
 
Bekomme hier gerade die Kriese, will ne Bauzeichnung erstellen, Ruckelt der Rechner. Spiele stockeln nur so vor sich hin und selbst Musik bekommt die Kiste nicht mehr abgespielt. Ich fühle mich ins Jahr 2004 zurückversetzt, wo der Duron gestockt hat, wenn der falsche Codec installiert war. Aber ein 3900X? Temps sind alle iO. Neustart auch gemacht, kein Task mit Last am laufen. Ich brech ab.
 
Steck mal alle Geräte ab und wieder an.
 
Die Musik bricht ein sobald ich meine Maus bewege. :o
 
Früher hätte ich ja gesagt, dass die HDD nicht mehr im DMA-Modus sondern im PIO-Modus läuft.
 
Also wenn ich die Maus nicht bewege, dann klingt es scheiße, wenn ich sie bewege ist es unerträglicher Scheiß der aus meinen Kopfhörern kommt. Jetzt schließe ich mal die Stereoanlage an.

@Muckel
Musik ist gestreamt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ne auch mit Klinke kommt Müll raus. Liegt also nciht am USB-Headset. Jetzt hohl ich meine alte Maus raus. :]
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ok, an der Maus liegt es nicht. Aber jetzt der Knaller. wenn ich den Mauszeiger bewege ist scheiße, aber wenn ich ein Fenster dabei verschiebe ist alles in Butter *admin*
 
Joa dann, keep it moving. *chatt*
Hast du mal einen anderen USB-Port probiert (für die Maus)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten