Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab keinen Bock auf vereiste oder verschneite Autobahnen.
Also doch nicht wie geplant heimfahren, erst wenn der Winter vorbei ist.
Im Süden ist ja schon Frühling, da fahr ich doch jetzt nicht in den kalten Norden.
 
Hier auch zeitweiliges Geflocke...
Hab mir jetzt auch ein Anker-Kabel bestellt ;-) !
Und jetzt ist Wochenende....
 
Hab keinen Bock auf vereiste oder verschneite Autobahnen.
Also doch nicht wie geplant heimfahren, erst wenn der Winter vorbei ist.
Im Süden ist ja schon Frühling, da fahr ich doch jetzt nicht in den kalten Norden.

Also ich guck ja immer auf ner Seite von ner Privatperson (im Hauptberuf Landwirt) und der macht den Bericht immer nur über 3 Tage und für unsere Region Niederrhein hier und danach wirds ungemütlich am Wochenende.


Autofahrten sollten ab Samstag Abend möglichst vermieden werden, denn Eisregen sorgt in den Nacht für Glätte.

Am Sonntag sind Schneeverwehungen wahrscheinlich
 
Da bei uns das meiste runterkommen soll mach ich jetzt mal alle Powerbanks und Laptopakkus voll.
 
Ich fands schön, bei angenehmen frühlingshaften Temperaturen heimzuradeln. Handschuhe hats auch keine gebraucht.
 
Ich werd heut mal versuchen früher zu pennen.

Da bei uns das meiste runterkommen soll mach ich jetzt mal alle Powerbanks und Laptopakkus voll.
Notstromaggregat goes brrrrrrr. ;)


@MagicEye04 Hm. Ich werd nochmal drüber schlafen, die Technik ist interessant, aber ich bin etwas skeptisch.
Dass man justiert bis die ersten paar Aluspäne kommen scheint nochmal zu sein, das hab ich auch bei den klassischen Walzenhäckslern gesehen.
 
RIP Christopher Plummer :(
 
Nachdem ich heute früh aus der Nachtschicht ins Wochenende gestartet bin und erstmal ins Bett ging, gehe ich wieder ins Bett.
 
Firmwareupdate für mein Auto runterladen....
 

Anhänge

  • Updatewoman.jpg
    Updatewoman.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 12
Hab ich noch nie gesehen, der Eingang am Netzteil ist dann auch C? Oder ist das vielleicht als Datenkabel am Notebook gedacht?
Mein altes Nexus 5X hat ein Ladegerät mit USB C-Anschluss mitgebracht und hatte auch einen USB C-Anschluss, allerdings nur USB 2.0. Nachdem das Nexus gestorben ist, habe ich mir ein Motorola G7 Play geholt, was auch einen USB C 2.0-Anschluss hat, das Netzteil hat aber USB-A und somit ist auch das Kabel ein USB-A- auf USB-C-Kabel. So ungewöhnlich ist das also nicht, das ist ja nur die Form des Steckers und kein anderer Übertragungsstandard.
 
Firmwareupdate für mein Auto runterladen....


Und wenn du das Update unterbrichst? Geht das Auto nicht mehr?

Deswegen soll man dabei den Motor laufen lassen^^
Im schlimmsten Fall zerlegt es das Radio, bzw. den ganzen technischen Krempel, der da dran hängt. Grundlegende Funktionen laufen dann aber schon noch. Nur das ganze Multimedia Geraffel nicht mehr.

Also Augen zu und durch ;D
 
Bis jetzt kein Schnee.



Gruß

D.U.
 
Ich stehe hier schon seit zwei Stunden mit dem Kameragerödel aufm Balkon und warte dass die Wolken den Mond für ein paar Minuten freigeben. :[
 
Ich stehe hier schon seit zwei Stunden mit dem Kameragerödel aufm Balkon und warte dass die Wolken den Mond für ein paar Minuten freigeben. :[

Warum`? Vollmond ist doch schon vorbei.


Bin erstmal zum Bäcker.
 
Ach, der letzte Versuch bei Vollmond wurde wegen der dichten Bewölkung nichts, so versuch ich halt noch ein Stück zu erhaschen.
 
Frieren. Heizung ausgefallen.

Grüße, Martin
 
Das ist Schei**e. Hoffentlich wohnst Du nicht im Norden wo ja dieses WE Schnee & Co. verstärkt auftreten sollen.
 
Bin im Süden. Aber: Knopf drücken, Läuft wieder an... Aber das ist ja keine Dauerlösung. Schornsteinfeger hat vor rund einem Monat die Anlage noch gelobt...

Grüße, Martin
 
"1A-Ding....Sorgt für stabile Aufträge".
 
Schornsteinfeger != Heizungsinstallateur

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten