Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnee schieben und Kaffee trinken, immer im 30 Minuten Takt. *oink*
 
wenn ich so wettermäßig nach bayern schaue, ist dort ja noch gar nicht so viel los, zumindest um münchen herum.
Die Schneehöhe wird hier noch in mm angegeben.
Und auch nur auf der Wiese liegt was rum. Auf steinigen Untergründen hält sich nix bei 3°C.
 
schnee.......... )((

neben der straße schieb ich auch noch den hinterhof. der ist zwar nicht so groß, aber der haufen den ich dort gemacht hab ist nun sicher an die 1,80 hoch mit bestimmt 3 meter durchmesser. der garten ist bald völlig "weichgezeichnet". und es hört einfach nicht auf zu schneien.

@MagicEye04

hatte nur bei wetteronline geschaut... ja ist recht warm bei euch ^^. aber wie gesagt das ändert sich wohl demnächst auch.
 
naja der "schiebbare" teil vom hof ist halt nicht so groß ^^ .... ich könnte auf der gasse vorm haus bauen, da ist deutlich mehr ^^.
es ist auch nicht leicht das noch höher zu bekommen weils irgendwann lawinenmäßig runterbröckelt *oink* dazu müsste ich den durchmesser vergrößern und das will ich nich.

wenn das noch weiter so rumbröselt und dann irgendwann kalt wird könnte man das teil sicher zu nem iglu umfunktionieren *joy*. ok vorher müsste es aber nochmal warm werden damit das zeug stärker zusammenhält. der schnee ist wirklich extrem grieselig.
 
Frühstücken, Kaffee trinken und feststellen, dass Sagi den Sockel 754 aus seinem Namen gestrichen hat.^^
 
Der Nachbar gräbt gerade seine E-Klasse aus. Wie immer lässt er den Diesel dafür warmlaufen... Total effizient. :D

Es liegen übrigens so ca. 6 cm Schnee auf dem Benz.

Grüße, Martin
Ja, bei 6cm sieht man das Taxi-Schild nicht mehr richtig. Verständliche Aktion also. *chatt*
 
@sm

stimmt irgendwas fehlte ^^

@ t

das schneetreiben scheint langsam nachzulassen. sind nur 2 cm hinzugekommen.
 
Ich stelle gerade mit Verwunderung fest, dass Amazon heute hier wirklich versucht zuzustellen.

Bei uns fährt selbst die Müllabfuhr nicht.
 
Aber die Müllzufuhr scheint zu klappen.^^
 
wenn ich so wettermäßig nach bayern schaue, ist dort ja noch gar nicht so viel los, zumindest um münchen herum.
Heute Morgen hatte es in MUC einen cm Neuschnee und momentan scheint die Sonne, d. h. das Zeug ist schon fast wieder weg. Ich kanns mir nicht vorstellen dass es erneut so abgeht. Was zur Wochenmitte kommen soll ist die Kälte, aber das wäre ja für den Februar normal.
 
Der Nachbar gräbt gerade seine E-Klasse aus. Wie immer lässt er den Diesel dafür warmlaufen... Total effizient. :D

Es liegen übrigens so ca. 6 cm Schnee auf dem Benz.

Grüße, Martin
Ja, bei 6cm sieht man das Taxi-Schild nicht mehr richtig. Verständliche Aktion also. *chatt*
Das Taxischild ist schon lange weg... Elfenbein ist er noch immer. Dafür klebt bei 3 Mercedes in der Straße ein "Fake Taxi"-Aufkleber auf der Frontscheibe... Na prima, weiß also jeder was die im Web so anschauen... :D

Grüße, Martin
 
Der Nachbar gräbt gerade seine E-Klasse aus. Wie immer lässt er den Diesel dafür warmlaufen... Total effizient. :D

Es liegen übrigens so ca. 6 cm Schnee auf dem Benz.

Grüße, Martin
Ja, bei 6cm sieht man das Taxi-Schild nicht mehr richtig. Verständliche Aktion also. *chatt*
Das Taxischild ist schon lange weg... Elfenbein ist er noch immer. Dafür klebt bei 3 Mercedes in der Straße ein "Fake Taxi"-Aufkleber auf der Frontscheibe... Na prima, weiß also jeder was die im Web so anschauen... :D

Grüße, Martin
Wusste ich nicht, aber gerade gegoogelt. Ja, Mercedes und auch AMG haben sich in den letzten Jahren ne ziemlich hirnrissige Schraubercommunity auf youtube angelacht. Wohl um die Marke zu verjüngen. Von der Rentnerkarre zum Idiotenprojektil wo nur noch Jogger tragende Flachzangen und langbärtige Shisabar-Affen mit dem rechten Fuß den Brunftschrei röhrend Auto-Tindernd um den Block ballern in der Hoffnung irgendeine rollige Dilara möge sich als Bumse anbieten.
 
@gruenmuckel
Der Beitrag ist gut, fehlt nur noch ein Testosteron-Inhalator als Zubehör *chatt*
 
Hmnnn... Ich habe gerade den ersten Fußgänger auf langlauf-Skiern gesehen. *buck*
 
@Schwarzmetaller Gibts dazu Bilder? Bei uns hier ist auch kein Schnee, bzw nur im Millimeterbereich...

@gruenmuckel Einen ähnlichen Eindruck hatte die letzte Zeit auch bei BMW, dass hier wieder verstärkt auf die Proll-Schiene gesetzt wird, nachdem einige Jahre versucht wurde, seriöser zu werden. :]
Kann aber auch an der Gegend gelegen haben, in der meine alte Arbeitsstätte war. *chatt*


@Thema Im Homeoffice auf Tickets warten, Kaffee trinken, Mittagessen verdauen und die Nachrichten verfolgen.
 
Hatte leider das Handy nicht schnell genug aus der Tasche. Hab aber gerade wieder einen gesehen. ^^
 
Aus dem Fenster schauen und feststellen das es ein bischen nachgeschneit hat. 🙈
Balkonwinter 2.JPG

So langsam sollte ich mir Gedanken machen Schnee zu schippen *oink*
 
verdammt.. die linke maustaste meiner maus funktioniert nicht mehr -_-
die g402 war eh nicht so der hit ^^
nach ersatz umsehen ^^
 
Kein Schnee hier.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten